>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Der Schiedsrichter scheint uns auch wenig gewogen...
#
Die beiden sind seit ca 64 Minuten Wechselkandidaten. Bai Knauff wechseln sich die ganze Saison schon Licht und Schatten ab. Heute leider wieder sehr schattig.

Der hollywoodmäßige Sprung gerade war der Witz und dann schießt Alidou das Tor. Kannst du dir nicht ausdenken.

Unsere Reaktion: Max
#
Dass Max nun kommt ist ein Witz
#
Die beiden sind seit ca 64 Minuten Wechselkandidaten. Bai Knauff wechseln sich die ganze Saison schon Licht und Schatten ab. Heute leider wieder sehr schattig.

Der hollywoodmäßige Sprung gerade war der Witz und dann schießt Alidou das Tor. Kannst du dir nicht ausdenken.

Unsere Reaktion: Max
#
Wen denn sonst wenn unser LV fliegt?
#
Knauff völlig überfordert heute
#
Kriegt man den Schreihals vom Mikro?Der nervt der Fuss.
#
Der Schiri sollte lieber beim Schokolade essen bleiben. Pfeifen kann er nicht
#
Das wirst Du unter diesem Übungsleiter nicht mehr erleben… denke die Uhr ist langsam abgelaufen wenns dabei bleibt.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Das wirst Du unter diesem Übungsleiter nicht mehr erleben… denke die Uhr ist langsam abgelaufen wenns dabei bleibt.

Sorry, aber... geh kacken.
#
Bissl blöd vom Niels...
Ein Fehler und Fu bist der Depp.
Forza ihr Bube!
#
Jaaaa klaaaar ey das vom Kölner war n klares Foul man
#
Klasse wie im Drehbuch… wofür haben wir unsere ganzen Millionen nochmal verschleudert?
#
Über den dummen Platzverweis brauchen wir erst gar nicht reden, aber kann man vielleicht mal in den Leihverträgen eine Klausel einfügen, dass die Spieler nicht gegen uns eingesetzt werden dürfen?!
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Das wirst Du unter diesem Übungsleiter nicht mehr erleben… denke die Uhr ist langsam abgelaufen wenns dabei bleibt.

Sorry, aber... geh kacken.
#
+1
#
aber: für mich wieder ein klarer Heim-Schiri!
#
Das wirst Du unter diesem Übungsleiter nicht mehr erleben… denke die Uhr ist langsam abgelaufen wenns dabei bleibt.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

denke die Uhr ist langsam abgelaufen wenns dabei bleibt.
     


Herrje. Wir sind Sechster. Wir spielen schlecht, aber wir sind immer noch 6. , für wen soll da die Uhr abgelaufen sein? Nach der Saison vielleicht.
#
Alles was auf außen rumläuft bei uns ist rotz, und das seitdem Kostic weg ist....
#
Eine Konstante haben wir in dieser Saison wir Spiel bis auf wenige Ausnahmen konstant schlecht.
#
Das wirst Du unter diesem Übungsleiter nicht mehr erleben… denke die Uhr ist langsam abgelaufen wenns dabei bleibt.
#
Na nun mal langsam....aber es stimmt...wir dominieren zu selten und wir liefern zu wenig ab.
#
Knauff völlig überfordert heute
#
Totalausfall
#
Naja , etwas Merkwürdig ist der Schiri schon bei seinen Entscheidungen . Unabhängig der Riten Karte .
#
Der Schiri hat leider überhaupt keine Linie. Mal pfeift er, mal nicht. Mal gibt es gelb und mal nicht...
#
Wir haben soviel Klasse auf der Bank, da muss jetzt Mal ein Impuls kommen


Teilen