Glaube, inzwischen hat auch der letzte in der Liga verstanden, wenn man uns presst, ist das schon die halbe Miete, um uns abzumelden. Verstehe nicht, warum wir da keine Lösung finden.
Ich seh noch keinen Grund das nicht zu sein. Hab ja nicht gesagt dass wir gut spielen, hab ich auch nicht erwartet nach den letzten Spielen. Aber ich bin weit davon entfernt zu sagen dass wir gegen Bochum gerade untergehen. Ich seh durchaus einige Aktionen bei uns die auch einfach zum 2:1 führen könnten.
Der Sieg muss nicht schön sein, es muss in der derzeitgen Lage nur einfach ein Sieg sein.
Klar hat Dino Angst mit 2 Spitzen zu spielen, weil dann dahinter einer weniger ist und ins offene Messer rennen will er Bochum auch nicht.
Viel sicherer stehen wir jetzt auch nicht. Aber vielleicht setzt man dann daheim mal nen Gegner wie Bochum ja mehr unter Druck. Ich hoffe das es weiter geht mit Dino. Das kann auch noch passen. Würde mir aber manchmal wenns seit Wochen dahin stottert aber mal ne andere Idee wünschen.
2. Halbzeit bisher 2 Großchancen, Bochum 0. Soviel dazu wie scheiße alles ist.
Aber ich bewundere Deinen Optimismus.
Ich seh noch keinen Grund das nicht zu sein. Hab ja nicht gesagt dass wir gut spielen, hab ich auch nicht erwartet nach den letzten Spielen. Aber ich bin weit davon entfernt zu sagen dass wir gegen Bochum gerade untergehen. Ich seh durchaus einige Aktionen bei uns die auch einfach zum 2:1 führen könnten.
Der Sieg muss nicht schön sein, es muss in der derzeitgen Lage nur einfach ein Sieg sein.
Viel sicherer stehen wir jetzt auch nicht.
Aber vielleicht setzt man dann daheim mal nen Gegner wie Bochum ja mehr unter Druck.
Ich hoffe das es weiter geht mit Dino.
Das kann auch noch passen.
Würde mir aber manchmal wenns seit Wochen dahin stottert aber mal ne andere Idee wünschen.
70. Minute spätestens einwechseln
Omar sollte auf die Knauff-Position rücken und dafür Ansgar raus.
64. Ekitike für Omar
Schon passiert.
Richtig geraten ...
70. Minute spätestens einwechseln
Omar sollte auf die Knauff-Position rücken und dafür Ansgar raus.
Heut könntste kreische bis zum umfalle.
64. Ekitike für Omar
Warum nicht mit 2 Spitzen???
Schon passiert.
Omar ist angeschlagen und hatte gerade erst ne Erkältung.
Also bei aller Kritik, da einen Vorwurf zu kosntruieren ist lächerlich.
Vielleicht liegt das auch an Omar's Oberschenkel. Besser man schont ihn, damit er beim nächsten Spiel wieder voll genesen dabei ist.
64. Ekitike für Omar
Warum nicht mit 2 Spitzen???
Vielleicht weil Omar verletzt ist???
Richtig geraten ...