Wird schon Leute! Wir machen noch 1-2 vorne mit dem Dreier Sturm. Aktuell stehen wir einfach zu tief und laden die Belgier ein zu kombinieren ..deswegen sieht’s gerade nicht so schön aus
Naja, ich fand Skhiri in Köln deutlich stabiler als das halbe Jahr bisher bei uns, aber da kann man auch anderer Meinung sein
Ist halt leichter in einer qualitativ eher schlechten Truppe als Bester herauszustechen.
Ich bin von Ihm und seiner Spielweise auch noch nicht vollends überzeugt. Wirkt mir oft zu schläfrig/träge und strahlt eher Nervösität aus, anstatt, dass ich in Ihm den souveränen, abgeklärten Leader im Mittelfeld sehe. Da muss noch einiges mehr kommen und er braucht wohl doch etwas mehr Eingewöhnungszeit, als anfänglich gedacht. Er hat sicherlich auch gute Momente, aber die sind leider zu rar, im Vergleich zu seinen Mängeln.
Halbe Zeit. tuta Sicherheitsrisiko weil vorbelastet, bitte jemand anders. Pacho Sicherheitsbank, Hochachtung. Rechts waren viele Freiräume, da war mehr drin. Ecken, ja kein Wort mehr dazu. Sehr starke Belgier
Naja, ich fand Skhiri in Köln deutlich stabiler als das halbe Jahr bisher bei uns, aber da kann man auch anderer Meinung sein
Ist halt leichter in einer qualitativ eher schlechten Truppe als Bester herauszustechen.
Ich bin von Ihm und seiner Spielweise auch noch nicht vollends überzeugt. Wirkt mir oft zu schläfrig/träge und strahlt eher Nervösität aus, anstatt, dass ich in Ihm den souveränen, abgeklärten Leader im Mittelfeld sehe. Da muss noch einiges mehr kommen und er braucht wohl doch etwas mehr Eingewöhnungszeit, als anfänglich gedacht. Er hat sicherlich auch gute Momente, aber die sind leider zu rar, im Vergleich zu seinen Mängeln.
10 bärenstarke Minuten, 1 Slapstickeinlage und sonst so okayish. Noch ne ordentliche zweite Hälfte, dann fahren wir sehr zufrieden heim, aber hab noch Schiss, dass wir uns wieder die Butter vom Brot nehmen lassen.
Rumgeschleime nimmt dir jetzt auch keiner mehr ab.
Seit dem 0:2 wie abgemeldet. Parallelen zu Mainz und Bochum. Gefühlt will nur Marmoush
2:1 war ein Geschenk. Kurz danach haben wir heftig geschwommen. Zumindest das konnte abgewehrt werden. Aber es kommt Nix mehr aktuell.
Stark, dass er da noch hinkommt.
Und die Belgier Pfeifen wie Blöde. Die gugge sich noch um beim Auswärtsspiel.
Den Rest der Saison klammern wir mal einfach so aus. Was für Freaks hier wieder unterwegs sind, unglaublich.
Ich bin von Ihm und seiner Spielweise auch noch nicht vollends überzeugt. Wirkt mir oft zu schläfrig/träge und strahlt eher Nervösität aus, anstatt, dass ich in Ihm den souveränen, abgeklärten Leader im Mittelfeld sehe.
Da muss noch einiges mehr kommen und er braucht wohl doch etwas mehr Eingewöhnungszeit, als anfänglich gedacht. Er hat sicherlich auch gute Momente, aber die sind leider zu rar, im Vergleich zu seinen Mängeln.
nich locker lassen
wird jetzt richtig aggro
Naja, irgendwo auch unnötig. Chaibi konnte offensichtlich rennen direkt danach.
Müssen denen wieder bissel den Aufwind nehmen.
2 mit einem Gedanken
Ja. Zugegeben.
Ist doch scheißegal, so einen Ball spielt man zurück, das war unsportlich ohne Ende.
Gell fand ich auch. Absolut genial von Pacho
Müssen denen wieder bissel den Aufwind nehmen.
2 mit einem Gedanken
Ja. Zugegeben.
Ist doch scheißegal, so einen Ball spielt man zurück, das war unsportlich ohne Ende.
Ich schaue über RTL+. Und meine App, die mir Tore meldet ist langsamer. Das kommt nicht oft vor. Kann aber auch an der App liegen 😄
kann ich dir nicht sagen, ich schaue keine Livesendung mit Putin im russischen Fernsehen
Das Kaff an der Elbe?
Rechts waren viele Freiräume, da war mehr drin. Ecken, ja kein Wort mehr dazu. Sehr starke Belgier
Europe halt
Nach 15 Minuten eher Kuschelrock.
Ich bin von Ihm und seiner Spielweise auch noch nicht vollends überzeugt. Wirkt mir oft zu schläfrig/träge und strahlt eher Nervösität aus, anstatt, dass ich in Ihm den souveränen, abgeklärten Leader im Mittelfeld sehe.
Da muss noch einiges mehr kommen und er braucht wohl doch etwas mehr Eingewöhnungszeit, als anfänglich gedacht. Er hat sicherlich auch gute Momente, aber die sind leider zu rar, im Vergleich zu seinen Mängeln.