Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, Zimbo zu ersetzen oder zumindest das Torwarttrainer Team zu verstärken/ergänzen. Kevins Aussetzer häufen sich und die Formkurve geht nach unten. Was wird unter der Woche trainiert??
Seppl isl leider auch nicht mehr der Seppl der wenn er reinkommt sofort zeigen kann wo die Richtung jetzt hingeht. Ist aber auch schwer bei so nem Hühnerhaufen.
Einen Jochbeinbruch wollte er halt nicht riskieren
Tja...dann hast du aber auch nichts im Tor eines Profivereins zu suchen, wenn du so etwas noch abwägst und nicht kompromisslos, in einem KO-Spiel, in solch eine Szene gehst.
Tja...dann hast du aber auch nichts im Tor eines Profivereins zu suchen, wenn du so etwas noch abwägst und nicht kompromisslos, in einem KO-Spiel, in solch eine Szene gehst.
So, ich komme jetzt erst zum Gucken. Hab ich was verpasst? ^^
Das Übliche...Wir gehen souverän in Führung. Schenken dem gegner dann ein Tor und verlieren dann komplett die Kontrolle und die Nerven. Und mit viel Glück geht das Spiel wenigstens unentschieden aus.
So, ich komme jetzt erst zum Gucken. Hab ich was verpasst? ^^
Das Übliche...Wir gehen souverän in Führung. Schenken dem gegner dann ein Tor und verlieren dann komplett die Kontrolle und die Nerven. Und mit viel Glück geht das Spiel wenigstens unentschieden aus.
Ach. Wird schon. Bin jetzt da... will Heavy Metal sehen... und nicht Bleienten.
Bin bei euch. Dazu anhaltende Schwächen im Spielaufbau. Wobei da wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren ist, das kannste eh nicht mehr trainieren
+1. Ansgar Brinkmann hat’s gut zusammengefasst grade.
Ich schon. Das ist der zweite klare Vorteil , den der Typ unterbindet.
Er hätte die Gelbrote schon vorher bekommen müssen
Ist aber auch schwer bei so nem Hühnerhaufen.
Ich glaube da sind wir uns einig.
Dafür haben sie einige gelbe Karten nicht bekommen.
Stimmt, der Schiedsrichter ist nicht parteiisch aber unfähig
Ach. Wird schon. Bin jetzt da... will Heavy Metal sehen... und nicht Bleienten.
Da wird noch getestet welche Position die Beste ist
Ja am besten noch sasa in die IV ... hat ja auch bei Larsson gut geklappt auf der 10
Bin bei euch. Dazu anhaltende Schwächen im Spielaufbau. Wobei da wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren ist, das kannste eh nicht mehr trainieren
Dafür haben sie einige gelbe Karten nicht bekommen.
Stimmt, der Schiedsrichter ist nicht parteiisch aber unfähig
+1. Ansgar Brinkmann hat’s gut zusammengefasst grade.
Dem stimme ich vollumfänglich zu ..die schnüren uns weiter ein ..irre
Stimmt.
Technisch in der Szene limitiert
Die war aber völlig ok
ich krieg Schnappatmung