LaBoom schrieb:was wäre ich froh, wenn wir so aufbauen würden wie freiburg.einfach das ding auf oder hinter die letzte kette bolzen und auf den 2. ball gehen...
Ibrakeforanimals schrieb:Er "klärt" ihn doch mit dem Arm/Hand. Ansons
PhillySGE schrieb:Ich meinte den Nachschuss, als er den Ausfallschritt macht.Aber danke für deine Antwort
fabisgeffm schrieb: LaBoom schrieb:was wäre ich froh, wenn wir so aufbauen würden wie freiburg.einfach das ding auf oder hinter die letzte kette bolzen und auf den 2. ball gehen... Das gute alte "Kick and Rush"
Frankfurter-Bob schrieb:Spielabbruch wäre heute das beste, was uns passieren kann.
Anthrax schrieb:Jetzt mit Flugzeugen 😂
HäkelOpa schrieb: Frankfurter-Bob schrieb:Spielabbruch wäre heute das beste, was uns passieren kann. Japp, dieses Elend sollte schnell ein Ende finden. Den Punkt würd ich unterschreiben!
Frankfurter-Bob schrieb: HäkelOpa schrieb: Frankfurter-Bob schrieb:Spielabbruch wäre heute das beste, was uns passieren kann. Japp, dieses Elend sollte schnell ein Ende finden. Den Punkt würd ich unterschreiben! 3 Punkte. Die Freiburger randalieren doch
SGERafael schrieb: Frankfurter-Bob schrieb: HäkelOpa schrieb: Frankfurter-Bob schrieb:Spielabbruch wäre heute das beste, was uns passieren kann. Japp, dieses Elend sollte schnell ein Ende finden. Den Punkt würd ich unterschreiben! 3 Punkte. Die Freiburger randalieren doch Interessant - selten erlebt,dass unsere Buben so brav sind
einfach das ding auf oder hinter die letzte kette bolzen und auf den 2. ball gehen...
Das gute alte "Kick and Rush"
Ich meinte den Nachschuss, als er den Ausfallschritt macht.
Aber danke für deine Antwort
Ah, okay. Sorry. Da hab ich bereits kopfschüttelnd ins Kissen gebissen, weil es fast schon klar war, dass es gleich klingelt.
einfach das ding auf oder hinter die letzte kette bolzen und auf den 2. ball gehen...
oder neudeutsch: Umschaltspiel.
Hat bei uns letzte RR mit 10 sieglosen Spielen auch nicht mehr so geklappt
auf die Tribüneeeeeeeeeeee
oder neudeutsch: Umschaltspiel.
Hat bei uns letzte RR mit 10 sieglosen Spielen auch nicht mehr so geklappt
Wahrscheinlich sichere 3 Punkte.
Die Verunsicherung der Mannschaft ist bis in mein Wohnzimmer spürbar.
Mit fehlt ein Leader à la Boateng
Japp, dieses Elend sollte schnell ein Ende finden. Den Punkt würd ich unterschreiben!
Ich wär ja jetzt einfach mal demonstrativ auf den Flieger draufgetreten
ich brech ab
der Streich wird zum Rumpelstielzchen
jessas
Ich wär ja jetzt einfach mal demonstrativ auf den Flieger draufgetreten
Wahrscheinlich sichere 3 Punkte.
Die Verunsicherung der Mannschaft ist bis in mein Wohnzimmer spürbar.
Mit fehlt ein Leader à la Boateng
Japp, dieses Elend sollte schnell ein Ende finden. Den Punkt würd ich unterschreiben!
3 Punkte. Die Freiburger randalieren doch
Interessant - selten erlebt,dass unsere Buben so brav sind
Interessant - selten erlebt,dass unsere Buben so brav sind
Freiburg ist aber ein Liebling, daher werden DFL/DFB das schon so schaukeln, dass die pösen Frankfurter die Schuld bekommen.