>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Wo soll Knauff denn hin?
#
Anthrax schrieb:

Wo soll Knauff denn hin?

Genau ..er stand schon und der Freiburger läuft auf
#
Auch dieses zweimalige antäuschen beim Freistoß, fällt da noch irgendwer drauf rein?
#
Würde mich nicht wundern, wenn das 2-2 ausgeht.
Ist häugfig so, dass in Spielen, in denen in der 1.HZ viel passert, in der 2. nicht mehr viel passiert.
#
Skhiri ist nach seinem Afrika-Cup irgendwie auch noch nicht so richtig wieder da.
#
larsmalgutsein schrieb:

Skhiri ist nach seinem Afrika-Cup irgendwie auch noch nicht so richtig wieder da.

Chaibi aber auch nicht.
#
Würde mich nicht wundern, wenn das 2-2 ausgeht.
Ist häugfig so, dass in Spielen, in denen in der 1.HZ viel passert, in der 2. nicht mehr viel passiert.
#
fabisgeffm schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn das 2-2 ausgeht.
Ist häugfig so, dass in Spielen, in denen in der 1.HZ viel passert, in der 2. nicht mehr viel passiert.


Zumal die Unterbrechungen ordentlich Fahrt rausgenommen haben.
#
Auch dieses zweimalige antäuschen beim Freistoß, fällt da noch irgendwer drauf rein?
#
Anthrax schrieb:

Auch dieses zweimalige antäuschen beim Freistoß, fällt da noch irgendwer drauf rein?

Ich dachts mir auch. Da lachen doch inzwischen alle drüber....
#
Auch dieses zweimalige antäuschen beim Freistoß, fällt da noch irgendwer drauf rein?
#
Anthrax schrieb:

Auch dieses zweimalige antäuschen beim Freistoß, fällt da noch irgendwer drauf rein?

Das ganze hat genau einen Effekt: man nimmt einen eigenen Spieler aus dem Spiel.
#
Dass ist sooo langweilig und ein Geschiebe schon wieder... Und irgendwann kommt Freiburg, presst etwas mehr und wir machen den Fehler zum 3:2
#
Wir haben richtig viel Platz heute. Den müsste man halt auch mal mutig bespielen.
#
fabisgeffm schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn das 2-2 ausgeht.
Ist häugfig so, dass in Spielen, in denen in der 1.HZ viel passert, in der 2. nicht mehr viel passiert.


Zumal die Unterbrechungen ordentlich Fahrt rausgenommen haben.
#
Und das zu unserem Vorteil.
Freiburg gerade in der Nachspielzeit getroffen und dann mit Schwung aus der Kabine kommen.
#
Ekitike jetzt bitte
#
Na also, geht doch.
#
Das ist einfach absolut brotloses Gekicke. In Ballbesitz sind wir gefährlicher für uns selbst als für den Gegner.

Kein Tempo, kein Raumgewinn, viel zu wenig Bewegung.

TOOOOOOOOR
#
könnt mal von Außen ein Impuls ins Spiel kommen
so ein Wechsel kann mal erfrischend sein
es dümbeld so vor sich hin
das Spiel
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ANSGAR
kaum maul ich
#
Ich sage nochmal Danke!!!!!!!!!!
#
Geiles Tor Ansgar!!!!
#
Knauuuuuuuffffffff
#
Ansgar zehrt noch an meinem Beitrag.
#
Jawohl! Der Ansgar!!!
#
Würde mich nicht wundern, wenn das 2-2 ausgeht.
Ist häugfig so, dass in Spielen, in denen in der 1.HZ viel passert, in der 2. nicht mehr viel passiert.
#
Tja was ein Depp


Teilen