Skhiri kriegt einen heftigen Ellnbogenschag direkt auf den Solar Plexus
Ich habe mir jetzt noch mal die Szene ein zweites Mal gesehen. Wo war da ein heftiger Ellenbogenschlag? Also Betonung auf "Schlag". Das war ein regelwidriger Ellenbogeneinsatz, halt genau an einer der blödesten Stellen. Foul und fertig.
Japp, am Donn steht noch was an....
wenn dann wechselt er doch defensiv und da wüsste ich nicht wen wir gerade brauchen. Im Sturm, Hugo für wen? Omar 2 Assists, 1 Tor - Knauff 2 Tore.
"Das Bundesligaspiel gegen Frankfurt hat wegen technischer Probleme mit einem Flugzeug ca. 13 Minuten Verspätung"
Spätestens wenn bei der Nachspielzeit-Ansage von Verspätung redet und als Grund Gegenstände im Gleis angibt, würde ich stutzig werden.
Japp, am Donn steht noch was an....
wenn dann wechselt er doch defensiv und da wüsste ich nicht wen wir gerade brauchen. Im Sturm, Hugo für wen? Omar 2 Assists, 1 Tor - Knauff 2 Tore.
"Das Bundesligaspiel gegen Frankfurt hat wegen technischer Probleme mit einem Flugzeug ca. 13 Minuten Verspätung"
Spätestens wenn bei der Nachspielzeit-Ansage von Verspätung redet und als Grund Gegenstände im Gleis angibt, würde ich stutzig werden.
Da es ein Breisgauner war zählt das nicht.
Schiri steht daneben und sieht nix
Ich habe mir jetzt noch mal die Szene ein zweites Mal gesehen. Wo war da ein heftiger Ellenbogenschlag? Also Betonung auf "Schlag". Das war ein regelwidriger Ellenbogeneinsatz, halt genau an einer der blödesten Stellen.
Foul und fertig.
Da es ein Breisgauner war zählt das nicht.