>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Wo ist denn ein Abraham, wenn man mal einen braucht?
#
Skhiri kriegt einen heftigen Ellnbogenschag direkt auf den Solar Plexus
Schiri steht daneben und sieht nix
#
philadlerist schrieb:


         Skhiri kriegt einen heftigen Ellnbogenschag direkt auf den Solar Plexus


Ich habe mir jetzt noch mal die Szene ein zweites Mal gesehen. Wo war da ein heftiger Ellenbogenschlag? Also Betonung auf "Schlag". Das war ein regelwidriger Ellenbogeneinsatz, halt genau an einer der blödesten Stellen.
Foul und fertig.
#
Max haut alles rein, gefällt mir
#
Max starker Einsatz gerade
#
max kämpft heute richtig stark
#
Jetzt kommt Heavy Metal 😂 für Liebhaber dieser Vergleiche …
#
Verwalten heißt wohl das Ziel...
#
3 Flanken im Spiel von uns.
Irgendwo in Turin sitzt ein weinender Filip Kostic
#
Interessante Wechsel.
#
Schon mal als Vorwarnung. Die Unterbrechung war zwischen Minute 51 und 57, bevor es dann zum Kabinengang ging. Das wird nachgespielt werden. Rechnet also mit 9 Minuten.
#
Ebimbe für marmoush. Jetzt komplett ohne Stürmer verwalten oder was
#
Schon mal als Vorwarnung. Die Unterbrechung war zwischen Minute 51 und 57, bevor es dann zum Kabinengang ging. Das wird nachgespielt werden. Rechnet also mit 9 Minuten.
#
Och nö...
#
Schon mal als Vorwarnung. Die Unterbrechung war zwischen Minute 51 und 57, bevor es dann zum Kabinengang ging. Das wird nachgespielt werden. Rechnet also mit 9 Minuten.
#
SGE_Werner schrieb:

Schon mal als Vorwarnung. Die Unterbrechung war zwischen Minute 51 und 57, bevor es dann zum Kabinengang ging. Das wird nachgespielt werden. Rechnet also mit 9 Minuten.



Mindestens 13:30 nach Dazn haben sie vorhin gesagt
#
Oookaaayyy… DIE Auswechselung muss man aber erst einmal verstehen…
#
SGE_Werner schrieb:

Schon mal als Vorwarnung. Die Unterbrechung war zwischen Minute 51 und 57, bevor es dann zum Kabinengang ging. Das wird nachgespielt werden. Rechnet also mit 9 Minuten.



Mindestens 13:30 nach Dazn haben sie vorhin gesagt
#
Aber die haben doch die Uhr zurück gedreht?
#
Ebimbe für Marmoush ist ein Wechsel, den ich nicht verstehen kann. Wir führen mit einem Tor. Nun komplett ohne Stürmer ist wieder so ein typischer Wechsel, der völlig nach hinten losgehen kann.
#
SGE_Werner schrieb:

Schon mal als Vorwarnung. Die Unterbrechung war zwischen Minute 51 und 57, bevor es dann zum Kabinengang ging. Das wird nachgespielt werden. Rechnet also mit 9 Minuten.



Mindestens 13:30 nach Dazn haben sie vorhin gesagt
#
SGEOlaf schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schon mal als Vorwarnung. Die Unterbrechung war zwischen Minute 51 und 57, bevor es dann zum Kabinengang ging. Das wird nachgespielt werden. Rechnet also mit 9 Minuten.



Mindestens 13:30 nach Dazn haben sie vorhin gesagt

Ich hab meiner Frau schon gesagt das Sie vor 18:00 Uhr nicht mit mir rechnen soll....

#
Toppmöller wieder mit Angst. Kein Stürmer mehr auf dem Feld.

Chaibi auf der 9
Dina ebimbe wieder rechte 10er Position


Ich verstehe es nicht. Will er jetzt wirklich das 3:2 runterspielen ????
#
Aber die haben doch die Uhr zurück gedreht?
#
BwBavar schrieb:

Aber die haben doch die Uhr zurück gedreht?


Nein. Es ging bei 57 weiter. Die Unterbrechung begann bei 51, dann lief die Uhr 6 Minuten weiter und nach Wiederanpfiff ging es mit 57 weiter. Aber mehr als 10 Minuten sehe ich auch nicht, außer ich habe was verpasst an Unterbrechungen. 6 Min + 4 wegen der normalen Unterbrechungen wegen rumliegen etc. , ok evtl. 11...
#
Uuund da isses...


Teilen