>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Geil. Jetzt gute Chancen auf ein 3:3! 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Geil. Jetzt gute Chancen auf ein 3:3! 😁

War klar
#
wir können nicht mehr führen
#
Das passiert davon wenn man einen Ferrari einem neuen Führerscheinmacher gibt. TOPPMÖLLER RAUS ! SOFORT!
#
War auch wieder so klar, dass der kriselnde Gregoritsch gegen uns trifft -.-
#
Warum ist immer noch kein Stürmer auf dem Feld?

5 min vor Schluss kommt dann etikite
#
Es ist noch nicht vorbei....
#
Mein Blutdruck geht durch die Decke
#
Und unser Trainer spielt ohne Stürmer! Was soll das?!
#
Wenn man drei Tore auswärts erzielt sollte man auch gewinnen. Einfach so lächerlich
#
Hasebe und Dina Ebimbe beim Defensivstandard gegen Gregoritsch... ist klar.
#
Jetzt verlieren wir das Ding noch, einfach zum Kotzen
#
Hase hat heut einfach Pech.....
#
Ohne Spielpraxis kein Wunder

Letztes Jahr war er auch nicht der Sicherheitsfaktor und eben auch mit einer schlechten Punkteausbeute, wenn er spielte
#
Bin gespannt wann das 4. fällt
#
Werner iss Schuld, der hat geunkt.

Komm jetzt Ekitike rein
#
Das passiert davon wenn man einen Ferrari einem neuen Führerscheinmacher gibt. TOPPMÖLLER RAUS ! SOFORT!
#
mc1998 schrieb:

Das passiert davon wenn man einen Ferrari einem neuen Führerscheinmacher gibt. TOPPMÖLLER RAUS ! SOFORT!

Du nervst, Typ.
#
3:3. sorry aber so langsam zweifel ich auch an Toppmöller. Wie kann ich denn in so einem Spiel eine Viertelstunde vor Abpfiff den einzigen Stürmer auswechseln undbin den Verwaltungsmodus schalten???
#
Nach diesem unsinnigen Wechsel mit Ansage. Jetzt können wir uns zu einem Punkt zittern...

Einfach mieses Coaching.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nach diesem unsinnigen Wechsel mit Ansage. Jetzt können wir uns zu einem Punkt zittern...

Einfach mieses Coaching.


Und wechselt er anders oder nicht, heißt es, dass es daran lag. Sorry, aber es ist schon absurd wie es halt immer und wirklich immer so gedreht wird, dass es zu Ungunsten des Trainers ist. Ist aber nicht nur hier bei den SGE-Fans so, das lieste auch in jedem anderen Vereinsforum. Es muss einfach an irgendwas gelegen haben.

Ist einfach nervig, dass wir keine Führung halten können gerade. Da zeigst Du echt Moral und kriegst 3 Mal wieder ne Führung hin und kassierst sie wieder ein. Diese Mannschaft ist einfach nicht stabil. Sie will, aber sie kriegt es nicht durchgängig hin.
#
Sieht nicht mehr so gut hier aus.
Man kann hier sogar noch mit einer Niederlage rechnen.
#
Wir sind platt
#
Und unser Trainer spielt ohne Stürmer! Was soll das?!
#
Matzel schrieb:

Und unser Trainer spielt ohne Stürmer! Was soll das?!


Etikite ist noch nicht fit. die fitness holt er sich mit einem 90er auf der bank


Teilen