>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Eintrachtspieler wird rausgeschubst, Einwurf Freiburg...
#
Wir haben im Moment auch einfach wenig Spielglück...
Hase knapp zu spät=Elfer
Trapp dran aber trotzdem drin
Freiburg köpft Hase an= Tor.....

läuft gerade nicht
#
Wir können es einfach nicht besser
#
Hab die Wechsel  Marmoush nicht verstanden. Jetzt schießt keiner mehr Tore, da kein Stürmer mehr da
#
Ich komme langsam an den Punkt wo ich mir klare Negativergebnisse wünsche damit es klar deutlich wird das es weder in der Mannschaft noch mit dem Trainer funktioniert. Dieses herum gewurschtel und die Unentschieden kann doch auf Dauer net ernsthaft erträglich sein.
#
Jetzt müssten sie für die Moral mal ein dreckiges 4:3 in der 100 Minute machen... Ekitike fänd ich ganz passend
#
Premierentor für Ekitike. Das wärs jetzt
#
4 Mann um den Ball, einer von Freiburg 3 von uns. Wer bekommt den Ball?

So, und jetzt warten wir auf das vierte von Freiburg. Danke Bitte
#
So ne Affenscheiße........ das gibt´s doch nicht......Jetzt bin ich seit über 30 Jahren Fan........Aber das kommt ja schon fast an die Rückrunde der Schande ran.
#
Wenigstens jetzt nochmal offensiv ran.
Hilft ja alles nix. Volle Kapelle.
#
Hab die Wechsel  Marmoush nicht verstanden. Jetzt schießt keiner mehr Tore, da kein Stürmer mehr da
#
saaradler78 schrieb:

Hab die Wechsel  Marmoush nicht verstanden. Jetzt schießt keiner mehr Tore, da kein Stürmer mehr da

Knauff, der noch auf dem Platz ist, hat ja auch nur zweimal getroffen. Was für ein Dummgesabbel.
#
saaradler78 schrieb:

Hab die Wechsel  Marmoush nicht verstanden. Jetzt schießt keiner mehr Tore, da kein Stürmer mehr da

Knauff, der noch auf dem Platz ist, hat ja auch nur zweimal getroffen. Was für ein Dummgesabbel.
#
DBecki schrieb:

saaradler78 schrieb:

Hab die Wechsel  Marmoush nicht verstanden. Jetzt schießt keiner mehr Tore, da kein Stürmer mehr da

Knauff, der noch auf dem Platz ist, hat ja auch nur zweimal getroffen. Was für ein Dummgesabbel.

😁👆
#
So ne Affenscheiße........ das gibt´s doch nicht......Jetzt bin ich seit über 30 Jahren Fan........Aber das kommt ja schon fast an die Rückrunde der Schande ran.
#
Hunter181 schrieb:

So ne Affenscheiße........ das gibt´s doch nicht......Jetzt bin ich seit über 30 Jahren Fan........Aber das kommt ja schon fast an die Rückrunde der Schande ran.


Jo... meine Fresse, komm mal runter
#
3 Beste Abwehr der Liga
#
Funfact: Rode drin, Gegentor fällt...

Hatten wir doch nun schon einige Male
#
SGERafael schrieb:

Funfact: Rode drin, Gegentor fällt...

Hatten wir doch nun schon einige Male

Ist mir auch aufgefallen... Weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht, vermutlich eher nicht, aber irgendwie schon merkwürdig...
#
So ne Affenscheiße........ das gibt´s doch nicht......Jetzt bin ich seit über 30 Jahren Fan........Aber das kommt ja schon fast an die Rückrunde der Schande ran.
#
Hunter181 schrieb:

Aber das kommt ja schon fast an die Rückrunde der Schande ran.


Jetzt wird es echt absurd. Wirklich. Damals hatten wir gar keine Chance in den ersten Spielen nach der Winterpause, jetzt haben wir 1 Sieg, 4 Remis (inkl. ECL) und 1 Niederlage, wenn es beim 3:3 bleibt. Darunter ein 2:2 und ein 3:3 innerhalb einer Woche. Damals haben wir 2 Monate nicht mal ein Tor erzielt.
#
gute Güteeeeeeeeeeeeeeee
Jungejunge
warum nich schon vorhin eingewechselt
da brennt die Luft
los auf gehts
#
Uuuuuuuuuuuuuuufff

Und natürlich kein Foul an Ekitike
#
Ich komme langsam an den Punkt wo ich mir klare Negativergebnisse wünsche damit es klar deutlich wird das es weder in der Mannschaft noch mit dem Trainer funktioniert. Dieses herum gewurschtel und die Unentschieden kann doch auf Dauer net ernsthaft erträglich sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich komme langsam an den Punkt wo ich mir klare Negativergebnisse wünsche damit es klar deutlich wird das es weder in der Mannschaft noch mit dem Trainer funktioniert. Dieses herum gewurschtel und die Unentschieden kann doch auf Dauer net ernsthaft erträglich sein.

Ja, leider.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nach diesem unsinnigen Wechsel mit Ansage. Jetzt können wir uns zu einem Punkt zittern...

Einfach mieses Coaching.


Und wechselt er anders oder nicht, heißt es, dass es daran lag. Sorry, aber es ist schon absurd wie es halt immer und wirklich immer so gedreht wird, dass es zu Ungunsten des Trainers ist. Ist aber nicht nur hier bei den SGE-Fans so, das lieste auch in jedem anderen Vereinsforum. Es muss einfach an irgendwas gelegen haben.

Ist einfach nervig, dass wir keine Führung halten können gerade. Da zeigst Du echt Moral und kriegst 3 Mal wieder ne Führung hin und kassierst sie wieder ein. Diese Mannschaft ist einfach nicht stabil. Sie will, aber sie kriegt es nicht durchgängig hin.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nach diesem unsinnigen Wechsel mit Ansage. Jetzt können wir uns zu einem Punkt zittern...

Einfach mieses Coaching.


Und wechselt er anders oder nicht, heißt es, dass es daran lag. Sorry, aber es ist schon absurd wie es halt immer und wirklich immer so gedreht wird, dass es zu Ungunsten des Trainers ist. Ist aber nicht nur hier bei den SGE-Fans so, das lieste auch in jedem anderen Vereinsforum. Es muss einfach an irgendwas gelegen haben.

Ist einfach nervig, dass wir keine Führung halten können gerade. Da zeigst Du echt Moral und kriegst 3 Mal wieder ne Führung hin und kassierst sie wieder ein. Diese Mannschaft ist einfach nicht stabil. Sie will, aber sie kriegt es nicht durchgängig hin.


Nochmal: Man führt knapp. Stellt dann bei min 10 min Nachspielzeit auf Verwalten um. Das ist auch kein gutes Signal an die Mannschaft.


Teilen