>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in Freiburg

#
Immerhin haben Trapp und Tuta am Ende noch den Punkt gerettet und Knauff hat einen Doppelpack geschnürt (ist ihm zu gönnen, gibt hoffentlich Selbstvertrauen). Trapp ist aber weit weg von seiner Normalform (immer noch wegen Rücken? Ggf. Dann solange Grahl ranlassen; mit Trapp in Normalform bekommen wir 1-2 Tore weniger). Dinos Philosophie mit "hinten raus kombinieren" nervt nur noch und kostet uns weiter Punkte. Den Dreierwechsel habe ich auch nicht verstanden - im USG STT fragte jemand, ob es Zufall sei, dass wir immer Tore kassieren, wenn Rode kommt-ist jedenfalls heute wieder passiert. Insgesamt enttäuschend, weil drei Punkte heute drin waren.
#
ProjektAdler schrieb:

mit Trapp in Normalform bekommen wir 1-2 Tore weniger


Trapp in Normalform hat immer noch eine mangelhafte Strafraumbeherrschung und ist im Spielaufbau aus der Abwehr heraus, was ja offensichtlich unser Spielstil sein soll, keine Verstärkung. Ebenso ist er keine Verstärkung wenn dies nicht unser Spielstil sein sollte und es über gezielte Abschläge gehen sollte. Zimbo sollte jetzt bereits daran arbeiten, Simoni und Santos für die nächste Saison einsatzbereit für die Stammelf zu machen.
#
SGEmalAnders schrieb:

Wo ist das Spiel hin , wofür wir als Eintracht die letzten Jahre gefeiert wurden?


Wir haben in den letzten 2 Jahren in der Liga doch bis auf 2 gute Phasen über einige Wochen hinweg auch nicht besser gespielt. Vielleicht mit erkennbarerem System, aber nicht wirklich besser.
Diese Mannschaft kam schon unter Glasner, aber auch heute über ihren Einsatz, die Intensität und die Einstellung / Konzentration. Das kriegen wir derzeit m.E. über zu wenige der 90+ Minuten hin.

Unter Glasner hatten wir die Highlightspiele auch fast nur in den int. Wettbewerben. Da hat das Team nämlich 110 % gegeben. Dieses Team muss einfach an die Grenze gehen, wenn es mehr erreichen will als eine mittelmäßige Mannschaft zu sein (was aktuell trotzdem für Rang 6 langt in dieser Saison).
#
Ich kreide Toppmöller weiterhin an, dass er sich offenbar weigert, einen taktischen Grundplan zu verwenden, der den Stärken der Mannschaft entgegen kommt. In den letzten Spielen, auch heute, hat man wieder deutlich gesehen, dass die Mannschaft sehr stark im Umschaltspiel ist, weil mit Marmoush, Chaibi, Ekitike, Nkounkou und Knauff extrem schnelle Spieler im Kader stehen. Keiner von denen ist aber ein Edeltechniker, mit dem du das Tiki-Taka aufziehen kannst, dass Toppmöller offenbar so gerne sehen würde.

Natürlich kann man das für einen nutzlosen Einwand halten, wenn man Gegner wie Köln hat, die sich einfach nur hinten rein stellen - dann ist halt nix mit Umschaltspiel. Jetzt hat man aber mit Saint-Gilles und Freiburg gegen zwei Mannschaften gespielt, die klar ihrerseits den Ball haben wollten und das Spiel machen wollten. Warum also nicht den Gegner machen lassen, und sich auf seine Stärken - Schnelligkeit im Konter - konzentrieren? Man versteht es nicht.
#
Für mich war das heute ein klarer Schritt nach vorne.
Man hat es endlich mal geschafft über 90 min eine konzentrierte, kämpferisch starke und auch tlw spielerisch ordentliche Leistung abzurufen.
Man hat sich NICHT den Schneid abkaufen lassen, so wie es uns oft passiert ist die letzten Wochen.
Max, Knauff und Marmoush heute mit Bestnoten.

Natürlich ist es ärgerlich dreimal ne Führung zu verspielen, daran müssen wir dringend arbeiten.
Und was für mich mittlerweile satirische Züge annimmt ist das unglaublich lässige Ballgeschiebe im eigenen Drittel, was permanent Gegentore verursacht. Da nehme ich auch den Trainer in die Pflicht. Aufhören mit dem Mist und zwar sofort. Lange Bälle raus und selbst ins Gegenpressing gehen verdammt nochmal!
#
Für mich war das heute ein klarer Schritt nach vorne.
Man hat es endlich mal geschafft über 90 min eine konzentrierte, kämpferisch starke und auch tlw spielerisch ordentliche Leistung abzurufen.
Man hat sich NICHT den Schneid abkaufen lassen, so wie es uns oft passiert ist die letzten Wochen.
Max, Knauff und Marmoush heute mit Bestnoten.

Natürlich ist es ärgerlich dreimal ne Führung zu verspielen, daran müssen wir dringend arbeiten.
Und was für mich mittlerweile satirische Züge annimmt ist das unglaublich lässige Ballgeschiebe im eigenen Drittel, was permanent Gegentore verursacht. Da nehme ich auch den Trainer in die Pflicht. Aufhören mit dem Mist und zwar sofort. Lange Bälle raus und selbst ins Gegenpressing gehen verdammt nochmal!
#
Danke, Diegito. Deiner Einschätzung kann ich zu 100% folgen!
#
Also unterm Strich bleibt ein Remis in Freiburg. Das kann man eigentlich nehmen. Aber dreimal die Führung hergegeben - das kann man eigentlich nicht nehmen. Trotzdem kein schlechtes Spiel der SGE. Spielerische Überlegenheit, die wir ja mittlerweise schon fast gewohnt sind, wird halt immer noch zu oft durch Fahrlässigkeit und fehlende Abstimmung zunichte gemacht. Da liegt noch viel Arbeit vor uns, resp. vor dem Trainer.

Die Freiburger gleichen ihre spielerischen Mängel durch viele - mehr oder weniger verdeckte - Fouls aus, die härter hätten geahndet werden müssen, meiner Meinung nach. Dann hätten sie vor allem in der Schlussphase einen Gang zurückschalten müssen. Insofern war es keine sehr souverände Leistung des Schiris. Was aber z.B. Hase vor dem Elfer gemacht hat, was auch alles andere als souverän; entsprechend bedröppelt hat er auch geguckt. Nun ja, ihm fehlt halt auch Spielpraxis. Dennoch ist der Mann für mich Eintracht. Auch Trappo hatte schon bessere Phasen als derzeit.

Die Diskussion über Dino entzieht sich meinem Verständnis. Sebst ich, der ich kein großer Taktikversteher bin, sehe sehr gute Ansätze in Dinos Spielidee, die halt noh zu wenig umgesetzt wird. Aber das kommt noch. Heute bliebe ihm allenfalls anzukreiden, dass er Nils und Hugo unverständlich spät gebracht hat. Vor allem der junge Pariser braucht doch jede Minute auf der Wiese, um seine Form zu finden. Und was er kann, hat er auch heute in den wenigen Minuten wieder angedeutet.

Das wird. Bin ich sicher.
#
Die dreckige Freiburger Art und Weise Fußball zu spielen, ich meine das gar nicht abwertend, wird viel zu wenig thematisiert in den Medien. Der Schiri heute konnte man auch in der pfeife rauchen
#
Ok, dann mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass Zimbo plötzlich unsere Torhüter schlecht trainiert. Dann glaube ich eher an die These, das Trappo Stress mit seiner Perle hat oder so was ähnliches.
#
Macbap schrieb:

Ok, dann mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass Zimbo plötzlich unsere Torhüter schlecht trainiert. Dann glaube ich eher an die These, das Trappo Stress mit seiner Perle hat oder so was ähnliches.

Fakt ist, dass Trappo ein Weltklassetorhüter in momentan desolatem Zustand ist. Bevor man Dinge dem Zufall überlässt, sollte man die Situation professionell analysieren. Wir brauchen jetzt neben Tuta nicht noch ein Dauerunsicherheitsfaktor da hinten drin!
#
Für mich war das heute ein klarer Schritt nach vorne.
Man hat es endlich mal geschafft über 90 min eine konzentrierte, kämpferisch starke und auch tlw spielerisch ordentliche Leistung abzurufen.
Man hat sich NICHT den Schneid abkaufen lassen, so wie es uns oft passiert ist die letzten Wochen.
Max, Knauff und Marmoush heute mit Bestnoten.

Natürlich ist es ärgerlich dreimal ne Führung zu verspielen, daran müssen wir dringend arbeiten.
Und was für mich mittlerweile satirische Züge annimmt ist das unglaublich lässige Ballgeschiebe im eigenen Drittel, was permanent Gegentore verursacht. Da nehme ich auch den Trainer in die Pflicht. Aufhören mit dem Mist und zwar sofort. Lange Bälle raus und selbst ins Gegenpressing gehen verdammt nochmal!
#
Diegito schrieb:

Für mich war das heute ein klarer Schritt nach vorne.
Man hat es endlich mal geschafft über 90 min eine konzentrierte, kämpferisch starke und auch tlw spielerisch ordentliche Leistung abzurufen.
Man hat sich NICHT den Schneid abkaufen lassen, so wie es uns oft passiert ist die letzten Wochen.
Max, Knauff und Marmoush heute mit Bestnoten.

Natürlich ist es ärgerlich dreimal ne Führung zu verspielen, daran müssen wir dringend arbeiten.
Und was für mich mittlerweile satirische Züge annimmt ist das unglaublich lässige Ballgeschiebe im eigenen Drittel, was permanent Gegentore verursacht. Da nehme ich auch den Trainer in die Pflicht. Aufhören mit dem Mist und zwar sofort. Lange Bälle raus und selbst ins Gegenpressing gehen verdammt nochmal!

Danke.
#
Zum leben zu wenig, zum sterben zu viel.
Toppmöller raus.
Hat nichts mit der Punkteausbeute zu tun, sondern mit der Art wie wir spielen
Keine Idendifikation, keine Mannschaft auf dem Platz, nur ein par Junge Spieler, die in 2 Jahren wieder woanders kicken und die mit Gewinn verkauft werden sollen.
Das sieht man auf dem Platz
#
Der DT ist am Waldsterben schuld, am sauren Regen
..usw. Einer muss immer schuld haben wenn es nicht läuft....

Der Kader ist nicht so super wie er hingestellt wurde..man sieht es in der Abwehr...ein 40 jähriger muss einspringen... Ein Witz . ...

Wenn man 3 mal führt und mehrfach patzt hat das nichts mit falscher taktik zu tun..
#
Für mich war das heute ein klarer Schritt nach vorne.
Man hat es endlich mal geschafft über 90 min eine konzentrierte, kämpferisch starke und auch tlw spielerisch ordentliche Leistung abzurufen.
Man hat sich NICHT den Schneid abkaufen lassen, so wie es uns oft passiert ist die letzten Wochen.
Max, Knauff und Marmoush heute mit Bestnoten.

Natürlich ist es ärgerlich dreimal ne Führung zu verspielen, daran müssen wir dringend arbeiten.
Und was für mich mittlerweile satirische Züge annimmt ist das unglaublich lässige Ballgeschiebe im eigenen Drittel, was permanent Gegentore verursacht. Da nehme ich auch den Trainer in die Pflicht. Aufhören mit dem Mist und zwar sofort. Lange Bälle raus und selbst ins Gegenpressing gehen verdammt nochmal!
#
Diegito schrieb:

Für mich war das heute ein klarer Schritt nach vorne.
Man hat es endlich mal geschafft über 90 min eine konzentrierte, kämpferisch starke und auch tlw spielerisch ordentliche Leistung abzurufen.
Man hat sich NICHT den Schneid abkaufen lassen, so wie es uns oft passiert ist die letzten Wochen.
Max, Knauff und Marmoush heute mit Bestnoten.

Natürlich ist es ärgerlich dreimal ne Führung zu verspielen, daran müssen wir dringend arbeiten.
Und was für mich mittlerweile satirische Züge annimmt ist das unglaublich lässige Ballgeschiebe im eigenen Drittel, was permanent Gegentore verursacht. Da nehme ich auch den Trainer in die Pflicht. Aufhören mit dem Mist und zwar sofort. Lange Bälle raus und selbst ins Gegenpressing gehen verdammt nochmal!


#
Wuschelblubb schrieb:

Erst wechselt du kurz vorm Ende defensiv, schluckst dann erwartbar das Gegentor, wechselt dann wieder offensiv, damit es hinten heraus ein komplett wilder Kick wird.

Hat was von Chaos als System. Da könnten wir auch den Joker auf die Trainerbank setzen.


Endlich Troublemaker. Halt in beide Richtungen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Erst wechselt du kurz vorm Ende defensiv, schluckst dann erwartbar das Gegentor, wechselt dann wieder offensiv, damit es hinten heraus ein komplett wilder Kick wird.

Hat was von Chaos als System. Da könnten wir auch den Joker auf die Trainerbank setzen.


Endlich Troublemaker. Halt in beide Richtungen.

Troublemaker! NurFürDieNachspielzeit!
#
Macbap schrieb:

Ich war letztens im Stadion auf dem Klo. Das Papier war alle. Wenn ich den Versager erwische, der das zu verantworten hat, melde ich den. Der wird dann entlassen.

Kann MAL passieren, aber wenn du beim 10. mal kacken schon wieder kein Klopapier findest, wirst du auch nen Verantwortlichen suchen...
#
HäkelOpa schrieb:

Macbap schrieb:

Ich war letztens im Stadion auf dem Klo. Das Papier war alle. Wenn ich den Versager erwische, der das zu verantworten hat, melde ich den. Der wird dann entlassen.

Kann MAL passieren, aber wenn du beim 10. mal kacken schon wieder kein Klopapier findest, wirst du auch nen Verantwortlichen suchen...

Es stellt sich mir eher die Frage, warum man kein Pack Taschentücher in der Tasche hat, wenn man ins Stadion geht. Also vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen.
#
Wenn wir Platz 6 verteidigen bis zum Schluss ist doch Prima.
Das hätte vor der Saison jeder genommen, erst recht nach Ende des Transferfensters.

Was als klare Übergangssaison gestartet ist - was bei mir am Ende Platz 9-11 bedeutet hätte - kann richtig gut enden.

Mehr war realistisch vor Start der Saison auch nicht drin.

Klar fühlt es sich durch den zwischenzeitlichen Durchhänger von Leipzig und Dortmund jetzt Scheiße an.

Aber auch Punkte mäßig ist das in Summe ok und für mich ist ergänzend die ganze Unzufriedenheit um alles herum auch super!

Wir wollen ALLE mehr!!!

Gleichzeitig sollte man wenn es am Ende tatsächlich Platz 6 wird total zufrieden sein.

Früher haben wir ein Abo auf Abstiegskampf gehabt.

Jetzt haben wir bald ein Abo auf internationale Spiele!!
#
Genau so schaut es aus. Ich erwarte ab Mitte März eine deutliche Leistungssteigerung unserer Mannschaft, es sei denn, das Verletzungspech schlägt zu. In vier Wochen dürften wir eingespielter sein und Hugo der Zweite besser in Form. Was im Sturm bei uns los sein kann, haben die letzten 5 Minuten heute gezeigt. Das gibt Zuversicht.
Mit dem Schiedsrichter war ich heute gar nicht zufrieden. Die Freiburger Spieler sind eine rechte Schauspielertruppe und der Schiedsrichter ist darauf reingefallen.
Den Gegentoren gingen jeweil krasse Abwehr- und Stellungsfehler unserer Spieler voraus. Zudem darf Hasebe bei Standards nicht im 5er stehen. Dass das Kopfballspiel von Hasebe nie gut war und ist, wissen alle. Da muss dann Skhii hin. Nach dem Ausfall von Sasa hätte Skhiri den Part übernehmen müssen. Da hat unser Trainer nicht interveniert. Hasebe hat seine Qualität im Aufbauspiel. Es hätte Sinn ergeben, ihn bei Eck- und Freistößen aus dem 16er zu nehmen. Das wäre aber mein einziger Kritikpunkt an unserer Taktik.



#
Danke, Diegito. Deiner Einschätzung kann ich zu 100% folgen!
#
Ich auch.
#
Der DT ist am Waldsterben schuld, am sauren Regen
..usw. Einer muss immer schuld haben wenn es nicht läuft....

Der Kader ist nicht so super wie er hingestellt wurde..man sieht es in der Abwehr...ein 40 jähriger muss einspringen... Ein Witz . ...

Wenn man 3 mal führt und mehrfach patzt hat das nichts mit falscher taktik zu tun..
#
Zeuge80 schrieb:

Der DT ist am Waldsterben schuld, am sauren Regen
..usw. Einer muss immer schuld haben wenn es nicht läuft....

Der Kader ist nicht so super wie er hingestellt wurde..man sieht es in der Abwehr...ein 40 jähriger muss einspringen... Ein Witz . ...

Wenn man 3 mal führt und mehrfach patzt hat das nichts mit falscher taktik zu tun..


Sorry, aber damit machst du es Toppmölller aber zu einfach. Krösche hat Dino sicher nicht gezwungen, heute Hasebe aufzustellen. Er hätte auch Smolcic statt Hasebe bringen können. Wenn ihm der zu unsicher ist, hätte er auch auf Viererkette umstellen können. Und wenn die Mannschaft die Viererkette nicht ausreichend beherrscht, darf sich wiederum Dino selbst die Frage stellen, warum.

Der Kader ist in seiner Breite einer der besten, den die Eintracht in den letzten 25 Jahren hatte, meine Meinung.
#
Macbap schrieb:

Ich war letztens im Stadion auf dem Klo. Das Papier war alle. Wenn ich den Versager erwische, der das zu verantworten hat, melde ich den. Der wird dann entlassen.

Kann MAL passieren, aber wenn du beim 10. mal kacken schon wieder kein Klopapier findest, wirst du auch nen Verantwortlichen suchen...
#
HäkelOpa schrieb:

Macbap schrieb:

Ich war letztens im Stadion auf dem Klo. Das Papier war alle. Wenn ich den Versager erwische, der das zu verantworten hat, melde ich den. Der wird dann entlassen.

Kann MAL passieren, aber wenn du beim 10. mal kacken schon wieder kein Klopapier findest, wirst du auch nen Verantwortlichen suchen...

Wenn du ständig im Stadion kacken gehst, solltest du dich selbst hinterfragen.
#
Bin nicht unzufrieden mit der heutigen Leistung, aber werde mich innerlich für kommenden DO schon mal auf einen langen Abend mit Verlängerung und Elferschießen einstellen.
#
ProjektAdler schrieb:

mit Trapp in Normalform bekommen wir 1-2 Tore weniger


Trapp in Normalform hat immer noch eine mangelhafte Strafraumbeherrschung und ist im Spielaufbau aus der Abwehr heraus, was ja offensichtlich unser Spielstil sein soll, keine Verstärkung. Ebenso ist er keine Verstärkung wenn dies nicht unser Spielstil sein sollte und es über gezielte Abschläge gehen sollte. Zimbo sollte jetzt bereits daran arbeiten, Simoni und Santos für die nächste Saison einsatzbereit für die Stammelf zu machen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

ProjektAdler schrieb:

mit Trapp in Normalform bekommen wir 1-2 Tore weniger


Trapp in Normalform hat immer noch eine mangelhafte Strafraumbeherrschung und ist im Spielaufbau aus der Abwehr heraus, was ja offensichtlich unser Spielstil sein soll, keine Verstärkung. Ebenso ist er keine Verstärkung wenn dies nicht unser Spielstil sein sollte und es über gezielte Abschläge gehen sollte. Zimbo sollte jetzt bereits daran arbeiten, Simoni und Santos für die nächste Saison einsatzbereit für die Stammelf zu machen.


Ein Trapp in Normalform ist im 1 gegen 1 extrem schwer zu schlagen und hält auch den einen oder anderen Elfer. Denke auch, dass er den Ball zum 3:3 an einem guten Tag noch um den Pfosten gelenkt hätte. Aber ja, er ist (eigentlich schon seit dem 2. PAOK Spiel irgendwie etwas von der Rolle).

Sorry, aber Simoni und Santos sind noch zu weit weg. Dem Ramaj hätte ich zugetraut, in Bälde die Nachfolge anzutreten - er hatte auch ganz gute Spiele gemacht. Aber der ist ja jetzt bei Ajax. Trappo muss einfach die Kurve wieder kriegen und Grahl ranlassen, wenn er nicht 100% fit ist.
#
Problem, dass wir kein adäquates Backup für Koch und Pacho haben. Gut das Hases 2 Schwächen sprich Zweikämpfe am Boden und in der Luft gleich 2 Tore zu Folge haben ist bischen Pech. Wobei beim 1:1 hat er den Freiburger auch schießen lassen, aber dass hätte unseren echten IVs auch passieren können.
Hinterher damit kommen ist immer einfach. Aber Smolcic hätte es wohl nicht schlechter gemacht...
#
fabisgeffm schrieb:

Zum leben zu wenig, zum sterben zu viel.
Toppmöller raus.
Hat nichts mit der Punkteausbeute zu tun, sondern mit der Art wie wir spielen
Keine Idendifikation, keine Mannschaft auf dem Platz, nur ein par Junge Spieler, die in 2 Jahren wieder woanders kicken und die mit Gewinn verkauft werden sollen.
Das sieht man auf dem Platz


Könnt ihr das einfach mal lassen? Das ist nach so einem Spiel einfach Blödsinn
#
Wieso, weil ich unangenehme Sachen anspreche ?
Idendifikation habe ich mit dem Team kaum noch. Nenn mir mal 3 oder 4 Spieler aus der Start11, von denen du über einen Werchsel im Sommer traurig wärst. Man hat keinen einzigen Leader auf dem Platz, der mal dazwischen haut und vorrn geht. Nur Mitläufer. Die Marmoushs, Chaibis, Pachos und Larssons werden in spätestens 2 Jahren woanders spielen. Ich habe nicht das gefühlt, das da aktuell ne Mannschaft auf dem Platz steht, inder jeder bereit ist, für den anderen 110% zu geben und genau das ist es, was uns in den letzten Jahren so stark gemacht hat.

Diese Lethargie hat letzte RR unter Glasner angefangen und ziehtr sich  bis jetzt durch.
Toppmöller hat es nicht geschafft, dagegen ewtas zu auszurichten.
Er macht zu viele Fehler.
Komische Aufstellungen: (Larsson und vdB auf der 10, Nkounku Max und Buta als AV in einer 4er Kette usw.)
Heute nimmt er bei noch mehr als 10 Minuten auf der Uhr den einzigen Stürmer runter, weil er defensiv wechseln will und unser Offensivspiel ist damit beendet. Erst als Ekitike kommt spielen wir wieder nach vorne.
Und jetzt kommt mir nicht mit "3. Beste Abwehr der Liga", dass ich nicht Lache
Man hat ein Experiment gewagt und stand 18.02.24 will ich nicht darüber nachdenken, wo wir mit einem Trainer, mit etwas mehr Erfahrung stehen würden. Ich bin der Meinung, wir stehen nicht dank Toppmöller auf Platz 6 sondern trotz ihm.

Vielleicht bin ich noch zu gefrustet, das wir es wiederholt geschafft haben eine Führung nicht über die Zeit zu retten, aber ich merke wie mir die Eintracht immer weiter entgleitet.
Ich kann nicht mal festmachen, woran genau es liegt. Vielleicht einfach nur am Älterwerden.
Das mir ein Großteil der Mannschaft egal ist, und ich kein Problem damit hätte wenn die Spieler im Sommer wechseln beschleunigt diesen Prozess.
Weche Spieler stehen im Jahr 2024 für Eintracht Frankfurt ?  
Kevin Trapp, der fast Woche für Woche bei Gegentoren "unglücglich" aussieht, Tuta der Woche für Woche patzt.
Chandler der Woche für Woche nicht im Kader ist. Einzig noch Rode und Hasebe, deren Zeit sich im Sommer dem Ende nähert..
#
Für mich war das heute ein klarer Schritt nach vorne.
Man hat es endlich mal geschafft über 90 min eine konzentrierte, kämpferisch starke und auch tlw spielerisch ordentliche Leistung abzurufen.
Man hat sich NICHT den Schneid abkaufen lassen, so wie es uns oft passiert ist die letzten Wochen.
Max, Knauff und Marmoush heute mit Bestnoten.

Natürlich ist es ärgerlich dreimal ne Führung zu verspielen, daran müssen wir dringend arbeiten.
Und was für mich mittlerweile satirische Züge annimmt ist das unglaublich lässige Ballgeschiebe im eigenen Drittel, was permanent Gegentore verursacht. Da nehme ich auch den Trainer in die Pflicht. Aufhören mit dem Mist und zwar sofort. Lange Bälle raus und selbst ins Gegenpressing gehen verdammt nochmal!
#
Diegito schrieb:

Für mich war das heute ein klarer Schritt nach vorne.
Man hat es endlich mal geschafft über 90 min eine konzentrierte, kämpferisch starke und auch tlw spielerisch ordentliche Leistung abzurufen.
Man hat sich NICHT den Schneid abkaufen lassen, so wie es uns oft passiert ist die letzten Wochen.
Max, Knauff und Marmoush heute mit Bestnoten.

Natürlich ist es ärgerlich dreimal ne Führung zu verspielen, daran müssen wir dringend arbeiten.
Und was für mich mittlerweile satirische Züge annimmt ist das unglaublich lässige Ballgeschiebe im eigenen Drittel, was permanent Gegentore verursacht. Da nehme ich auch den Trainer in die Pflicht. Aufhören mit dem Mist und zwar sofort. Lange Bälle raus und selbst ins Gegenpressing gehen verdammt nochmal!

👏👏👏👏👏👏


Teilen