>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
sauber, ich hab bei dem Pass schon "da isses" gesagt, das kotzt mich so an, dieses Gepenne
#
Jetzt können wir uns aufregen.
#
Skhiri wirkt viel zu langsam
#
Ach kacke
#
„Endlich“, jetzt müssen wir mal mehr Gas geben
#
Irritierend,  wenn im Eintracht Forum Leute sich die Leistung des Gegners schön saufen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Irritierend,  wenn im Eintracht Forum Leute sich die Leistung des Gegners schön saufen.


Okay und was sagst Du jetzt  ?
#
Mit Ansage
#
Sind die schon raus aus der Kabine?
#
Und so viel dazu.
#
Was fürn Fehler wieder im Mittelfeld.
Buta...unglaublich.
So was fragiles.
#
Mein Gott, was ne Abwehr!!
#
Toll gespielt.
#
Ding Dong
#
Was ein Tritt in die Eier zu Beginn
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Deren Leistung muss man nicht überhöhen. Die klingt halt gut, verglichen mit unserer.
       


Du überhöhst aber gerade die Leistung der Belgier, indem Du eine Mannschaft, die seit der 10. Minute kein Stück besser ist als wir, völlig ungefährlich und völlig ideenlos, besser ansiehst als ne Mannschaft, die ideenlos und völlig ungefährlich ist (wir). Ich frage mich wirklich, wo die Belgier besser waren?
Dann wird hier noch mit Ballbesitz und Passquote usw. argumentiert. Bayern hatte gegen Leverkusen 62 % Ballbesitz und ne 5 % höhere Passquote und hatte 0 Chancen.

Ich bleib dabei: Beide Teams geben sich hier gerade nix bzgl. Qualität (Betonung auf Qual).
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Deren Leistung muss man nicht überhöhen. Die klingt halt gut, verglichen mit unserer.
       


Du überhöhst aber gerade die Leistung der Belgier, indem Du eine Mannschaft, die seit der 10. Minute kein Stück besser ist als wir, völlig ungefährlich und völlig ideenlos, besser ansiehst als ne Mannschaft, die ideenlos und völlig ungefährlich ist (wir). Ich frage mich wirklich, wo die Belgier besser waren?
Dann wird hier noch mit Ballbesitz und Passquote usw. argumentiert. Bayern hatte gegen Leverkusen 62 % Ballbesitz und ne 5 % höhere Passquote und hatte 0 Chancen.

Ich bleib dabei: Beide Teams geben sich hier gerade nix bzgl. Qualität (Betonung auf Qual).


Ich hab die nicht überhöht oder stark geredet, sondern nur darauf hingewiesen, dass die statistisch die bessere Mannschaft sind.

Jetzt auch vom Ergebnis her. Und unser bisheriger Auftritt gibt leider wenig Anlass zur Hoffnung.
#
Auch die Belgier wirken, wie nahezu all unsere Gegner in letzter Zeit, frischer im Kopf. Gewinnen dadurch mehr zweite Bälle und behalten die Oberhand wenn um den Ball gestochert wird. Scheinen zudem auch etwas robuster in den Zweikämpfen.
Gefährlicher waren die jetzt dadurch zwar nicht unbedingt, aber auf Dauer ist das kein gutes Zeichen für uns. In so einem Spiel musst du den Kampf dann halt auch mal annehemen und nicht darauf hoffen, dass jedem deiner Mitspieler heute der Ball am Fuß klebt. Vor allem nicht, bei solchen Bedingungen auf dem Rasen. So Zaubereien wie von Skhiri, à la "Ich lass mal den Ball durch die Beine laufen, in der Hoffnung, dass hinter mir mein Mitspieler steht.", können dann gerne auch mal zu einem sehr gefährlichen Konter werden.

Tja...und jetzt dürfen wir dem Rückstand hinterher laufen. Wage leider zu bezweifeln, dass uns dies heute gelingt, weil die jetzt mit Mann und Maus verteidigen werden.
#
So, wieder mal ein Fehler im Aufbau. Tja, täglich grüßt das Murmeltier.
#
Die Gesangsstunde in der Kurve geht weiter, während wir auf dem Platz in Rückstand geraten. Willkommen in Frankfurt.
#
Toll gespielt.
#
Da hast du leider auch Recht ...
#
Sind die schon raus aus der Kabine?
#
DerGeyer schrieb:

Sind die schon raus aus der Kabine?

Nein, aber so aus dem Pokal


Teilen