>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
Vorhin wurde mir noch vorgeworfen ich würde wieder nur kritisieren um Hauptsache alles kacke zu sehen.

Lächerlich. Wieder aus eigenem ballbesitz. Unnötig man.
#
Um mal Kritik zu üben... Was ich halt nicht so verstehe, ist die fehlende Körperspannung. Man hat immer das Gefühl, dass das Team verkrampft wirkt. Das ist halt der Unterschied zu den KO-Auftritten in den letzten Jahren oder in Teilen auch der Liga (zB unter Hütter). Da war man konzentriert und willens.
Als würde einfach irgendwas "fehlen".
#
ChenZu schrieb:

Wir hatten 5 geile Jahre, unter der Ägide DT müssen wir uns wohl auf andere Zeiten einstellen.


die Ägide wird nicht mehr lange dauern vermute ich mal
#
FredSchaub schrieb:

ChenZu schrieb:

Wir hatten 5 geile Jahre, unter der Ägide DT müssen wir uns wohl auf andere Zeiten einstellen.


die Ägide wird nicht mehr lange dauern vermute ich mal

Du schlägst plötzlich auch andere Töne an
#
Skhiri versucht immer ein Bein in einen Pass reinzustellen, der nie gespielt wird.
Beim Gegentor macht ers zwei Mal und er hats auch gegen Freiburg beim Gegentor gemacht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Irritierend,  wenn im Eintracht Forum Leute sich die Leistung des Gegners schön saufen.

Ich bin stocknüchtern und sehe einen bärenstarken Gegner
#
lego57 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Irritierend,  wenn im Eintracht Forum Leute sich die Leistung des Gegners schön saufen.

Ich bin stocknüchtern und sehe einen bärenstarken Gegner


Ein anstrengender Gegner vielleicht. In der ersten Halbzeit hat der aber auch keine Bäume ausgerissen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Irritierend,  wenn im Eintracht Forum Leute sich die Leistung des Gegners schön saufen.


Okay und was sagst Du jetzt  ?
#
Ein Gegner ist immer nur so stark wie man es zulässt
#
Rechte Seite mit Tuta und Buta ist so riskant.
Da geht in jedem Spiel was für den Gegner.
#
Aktuell kann ich mir leider gar nicht vorstellen, dass wir das noch drehen.
#
Zuviele "Traber des Jahres" aufm Platz.
Die solle sich mal Stolle druff packe...
#
FredSchaub schrieb:

ChenZu schrieb:

Wir hatten 5 geile Jahre, unter der Ägide DT müssen wir uns wohl auf andere Zeiten einstellen.


die Ägide wird nicht mehr lange dauern vermute ich mal

Du schlägst plötzlich auch andere Töne an
#
SGERafael schrieb:

FredSchaub schrieb:

ChenZu schrieb:

Wir hatten 5 geile Jahre, unter der Ägide DT müssen wir uns wohl auf andere Zeiten einstellen.


die Ägide wird nicht mehr lange dauern vermute ich mal

Du schlägst plötzlich auch andere Töne an


ja, ich verliere auch langsam den Glauben, sehe da einfach keine Entwicklung mehr.
#
Um mal Kritik zu üben... Was ich halt nicht so verstehe, ist die fehlende Körperspannung. Man hat immer das Gefühl, dass das Team verkrampft wirkt. Das ist halt der Unterschied zu den KO-Auftritten in den letzten Jahren oder in Teilen auch der Liga (zB unter Hütter). Da war man konzentriert und willens.
Als würde einfach irgendwas "fehlen".
#
Da bin ich bei Dir Werner - und weiß Gott: Das bin ich nicht oft.

Es wirkt alles so… theoretisch… Wie wenn man einen Papierflieger bastelt und der ums Verrecke nur Loopings fliegt statt geradeaus.


#
Zeichen setzen! Wechseln!
#
Seppl muss es jetzt richten
#
Super,
jetzt darf man wieder einem Rückstand hinterher laufen.
#
Ist doch besser als die Führung zu verspielen 🥳
#
lego57 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Irritierend,  wenn im Eintracht Forum Leute sich die Leistung des Gegners schön saufen.

Ich bin stocknüchtern und sehe einen bärenstarken Gegner


Ein anstrengender Gegner vielleicht. In der ersten Halbzeit hat der aber auch keine Bäume ausgerissen.
#
Und es ist wohl das erste Auswärtstor der Belgier in dieser Conf-Saison. Nicht dass es wichtig wär… Aber gegen wen, wenn nicht und…
#
Um mal Kritik zu üben... Was ich halt nicht so verstehe, ist die fehlende Körperspannung. Man hat immer das Gefühl, dass das Team verkrampft wirkt. Das ist halt der Unterschied zu den KO-Auftritten in den letzten Jahren oder in Teilen auch der Liga (zB unter Hütter). Da war man konzentriert und willens.
Als würde einfach irgendwas "fehlen".
#
SGE_Werner schrieb:

Um mal Kritik zu üben... Was ich halt nicht so verstehe, ist die fehlende Körperspannung. Man hat immer das Gefühl, dass das Team verkrampft wirkt. Das ist halt der Unterschied zu den KO-Auftritten in den letzten Jahren oder in Teilen auch der Liga (zB unter Hütter). Da war man konzentriert und willens.
Als würde einfach irgendwas "fehlen".


Die Giftigkeit, Galligkeit, nenn es wie du willst. Ist uns völlig abhanden gekommen. Es springt auch kein Funke mehr auf die Ränge über.
#
Ekitike muss doch jetzt sofort rein.
#
Bring Rode. Der einzige, der mal galligkeit aufn Platz bringt und die Jungs wachrüttelt.
#
Ekitike muss doch jetzt sofort rein.
#
grossaadla schrieb:

Ekitike muss doch jetzt sofort rein.

Ja da muss ein Signal kommen. Völlige Verunsicherung
#
Danke Buta für diese klasse Vorlage für den belgischen Gegenspieler. Hatte auf Wechsel nach der Pause gehofft. Ebimbe für Buta, dieser mit Gelb belastet und immer gut für ne zweite Karte. Einfach ein scheiss Pass ins Zentrum.

Ich wünsche mir das aggressive Pressing mit Umschaltmomenten zurück, das uns Jahre ausgezeichnet hat. Scheiss Ballbesitz-Fußball

Jetzt bitte Ebimbe, Rode und Ekitiké.


Teilen