Deren Leistung muss man nicht überhöhen. Die klingt halt gut, verglichen mit unserer.
Du überhöhst aber gerade die Leistung der Belgier, indem Du eine Mannschaft, die seit der 10. Minute kein Stück besser ist als wir, völlig ungefährlich und völlig ideenlos, besser ansiehst als ne Mannschaft, die ideenlos und völlig ungefährlich ist (wir). Ich frage mich wirklich, wo die Belgier besser waren? Dann wird hier noch mit Ballbesitz und Passquote usw. argumentiert. Bayern hatte gegen Leverkusen 62 % Ballbesitz und ne 5 % höhere Passquote und hatte 0 Chancen.
Ich bleib dabei: Beide Teams geben sich hier gerade nix bzgl. Qualität (Betonung auf Qual).
Deren Leistung muss man nicht überhöhen. Die klingt halt gut, verglichen mit unserer.
Du überhöhst aber gerade die Leistung der Belgier, indem Du eine Mannschaft, die seit der 10. Minute kein Stück besser ist als wir, völlig ungefährlich und völlig ideenlos, besser ansiehst als ne Mannschaft, die ideenlos und völlig ungefährlich ist (wir). Ich frage mich wirklich, wo die Belgier besser waren? Dann wird hier noch mit Ballbesitz und Passquote usw. argumentiert. Bayern hatte gegen Leverkusen 62 % Ballbesitz und ne 5 % höhere Passquote und hatte 0 Chancen.
Ich bleib dabei: Beide Teams geben sich hier gerade nix bzgl. Qualität (Betonung auf Qual).
Ich hab die nicht überhöht oder stark geredet, sondern nur darauf hingewiesen, dass die statistisch die bessere Mannschaft sind.
Jetzt auch vom Ergebnis her. Und unser bisheriger Auftritt gibt leider wenig Anlass zur Hoffnung.
Auch die Belgier wirken, wie nahezu all unsere Gegner in letzter Zeit, frischer im Kopf. Gewinnen dadurch mehr zweite Bälle und behalten die Oberhand wenn um den Ball gestochert wird. Scheinen zudem auch etwas robuster in den Zweikämpfen. Gefährlicher waren die jetzt dadurch zwar nicht unbedingt, aber auf Dauer ist das kein gutes Zeichen für uns. In so einem Spiel musst du den Kampf dann halt auch mal annehemen und nicht darauf hoffen, dass jedem deiner Mitspieler heute der Ball am Fuß klebt. Vor allem nicht, bei solchen Bedingungen auf dem Rasen. So Zaubereien wie von Skhiri, à la "Ich lass mal den Ball durch die Beine laufen, in der Hoffnung, dass hinter mir mein Mitspieler steht.", können dann gerne auch mal zu einem sehr gefährlichen Konter werden.
Tja...und jetzt dürfen wir dem Rückstand hinterher laufen. Wage leider zu bezweifeln, dass uns dies heute gelingt, weil die jetzt mit Mann und Maus verteidigen werden.
Okay und was sagst Du jetzt ?
Spielten über den Großteil der Partie Mist. Da ändert auch ein 1:0 nix dran. Das sagt eher was über unsere Leistung aus.
Nein, aber so aus dem Pokal
Buta...unglaublich.
So was fragiles.
Du überhöhst aber gerade die Leistung der Belgier, indem Du eine Mannschaft, die seit der 10. Minute kein Stück besser ist als wir, völlig ungefährlich und völlig ideenlos, besser ansiehst als ne Mannschaft, die ideenlos und völlig ungefährlich ist (wir). Ich frage mich wirklich, wo die Belgier besser waren?
Dann wird hier noch mit Ballbesitz und Passquote usw. argumentiert. Bayern hatte gegen Leverkusen 62 % Ballbesitz und ne 5 % höhere Passquote und hatte 0 Chancen.
Ich hab die nicht überhöht oder stark geredet, sondern nur darauf hingewiesen, dass die statistisch die bessere Mannschaft sind.
Jetzt auch vom Ergebnis her. Und unser bisheriger Auftritt gibt leider wenig Anlass zur Hoffnung.
Gefährlicher waren die jetzt dadurch zwar nicht unbedingt, aber auf Dauer ist das kein gutes Zeichen für uns. In so einem Spiel musst du den Kampf dann halt auch mal annehemen und nicht darauf hoffen, dass jedem deiner Mitspieler heute der Ball am Fuß klebt. Vor allem nicht, bei solchen Bedingungen auf dem Rasen. So Zaubereien wie von Skhiri, à la "Ich lass mal den Ball durch die Beine laufen, in der Hoffnung, dass hinter mir mein Mitspieler steht.", können dann gerne auch mal zu einem sehr gefährlichen Konter werden.
Tja...und jetzt dürfen wir dem Rückstand hinterher laufen. Wage leider zu bezweifeln, dass uns dies heute gelingt, weil die jetzt mit Mann und Maus verteidigen werden.
naja aus deren Stehpositionen sieht man die Tore halt nicht
Nein, aber so aus dem Pokal