Man muss hier sagen das wir spielerisch heute zwei Klassen schlechter waren und das auch nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Ich kann keinerlei Idee verfolgen was DT unserer Mannschaft verleihen möchte zu spielen. Für mich persönlich ist das Thema DT gescheitert, hoffe das sieht Krösche auch zeitnah so denn sonst verspielen wir alles noch
"Und Tschüss, Dino!"...kann diesen ideenlosen Schlafwagenfußball nicht mehr sehen.
sehe ich langsam auch so. Kovac gab uns Mentalität, Kampfgeist und Kondition, Hütter u Glasner haben darauf aufgebaut mit attraktivem Pressing, Umschalten u Angriffsfußball. Jetzt haben wir eigentlich einen talentierteren Kader, aber.... Es fehlt ein 6er, ein guter AV und der MS neben Ekitike. Die 10 Mio für Bahoya hätte ich mir verkniffen. Ich tippe im Sommer gehen Tuta, Smolcic, Ebimbe, damit wir die Lücken (+IV Ersatz) schließen und den ein oder anderen Führungsspieler mit Mentalität holen können. Und einen Trainer, der die Fußballtradition der letzten Jahre fortführt (auch wenn das 2:2 noch fallen sollte). Der Kader eignet sich eigentlich dafür.
Danke Herr Krösche… einen Glasner rauszuekeln, um ein Experiment zu starten und einen Toppmöller zu holen, welcher der Mannschaft und der Identität dieses Vereins schadet. Spätestens im Sommer muss dieses Projekt abgehakt sein, ansonsten wird uns dies ruinieren. Alles was die Eintracht attraktiv gemacht hat in den letzten Jahren, erkenne ich überhaupt nicht mehr wieder. So emotionslos… es lässt mich kalt. Aus in Saarbrücken. Aus in der Conference League in den PLAYOFFS, die gruppe hätten wir in den Vorjahren genau so wie den Gegner heute weggeballert und nicht weil wir spielerisch besser waren, sondern weil wir gekämpft haben und jeder bis in den Tod gegangen ist für den Verein. Es reicht! Wacht auf! Wir müssen nicht jedes Jahr international spielen, aber sowas lustloses ist nicht die Eintracht die ich kenne!
Finde es immer wieder spannend solche Beiträge zu lesen. Als hätte es die RR 22/23 zB nicht gegeben mit grauenhaftem Fußball, 2 Monaten ohne Sieg usw.
Das Problem, was wir hier sehen, haben wir seit über nem Jahr. Dino kann man vorwerfen, dass es unter ihm nicht besser wurde.
Ja
Aber hey - wir haben ja den „Spirit“ und „fighten“ … ich glaub unter DT haben wir das leiseste und ärmste Europa-Spiel erlebt…
Ich geh jetzt mal nen Hammer holen, setz mich ins Eck und hau mir auf den Fuß. Das macht auch keinen Spaß!
Timmy...oh wei
Richtig so. Thimmy kommt.
sehe ich langsam auch so. Kovac gab uns Mentalität, Kampfgeist und Kondition, Hütter u Glasner haben darauf aufgebaut mit attraktivem Pressing, Umschalten u Angriffsfußball. Jetzt haben wir eigentlich einen talentierteren Kader, aber.... Es fehlt ein 6er, ein guter AV und der MS neben Ekitike. Die 10 Mio für Bahoya hätte ich mir verkniffen. Ich tippe im Sommer gehen Tuta, Smolcic, Ebimbe, damit wir die Lücken (+IV Ersatz) schließen und den ein oder anderen Führungsspieler mit Mentalität holen können. Und einen Trainer, der die Fußballtradition der letzten Jahre fortführt (auch wenn das 2:2 noch fallen sollte). Der Kader eignet sich eigentlich dafür.
Finde es immer wieder spannend solche Beiträge zu lesen. Als hätte es die RR 22/23 zB nicht gegeben mit grauenhaftem Fußball, 2 Monaten ohne Sieg usw.
Das Problem, was wir hier sehen, haben wir seit über nem Jahr. Dino kann man vorwerfen, dass es unter ihm nicht besser wurde.