>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
Das wars. Das Team, dass es mehr will, wird weiterkommen.
#
Wo sind denn die Belgier näher dem 2:0 als wir den Ausgleich? Guckt hier noch jemand das Spiel?
#
Anthrax schrieb:

Wo sind denn die Belgier näher dem 2:0 als wir den Ausgleich? Guckt hier noch jemand das Spiel?


Ja
#
Dann konzentrieren wir uns mal auf die Liga
#
Junge der steht so frei omg
#
Joa... Das war's...
#
Das war´s. War aber abzusehen ...
#
Die sollen sich echt alle miteinander verp1ssen
#
Ecke hätte es nicht geben dürfen haha
#
Bye bye.
#
Was für ein Elend.
Ich geh jetzt mal nen Hammer holen, setz mich ins Eck und hau mir auf den Fuß. Das macht auch keinen Spaß!
#
Was sag ich auch irgendwas.... 🙄
#
Lächerlich!!! DT raus das gibt nix mehr! Komplett verdient für die Belgier
#
naja gleich wird man bestimmt wieder "eine Verbesserung gesehen haben"

Timmy...oh wei
#
Ansgar, Dein Gesicht sagt alles.  
#
Schlaft gut
#
Man man man....Schade.
Richtig so. Thimmy kommt.
#
Und tschüss, Europa... und hoffentlich auch bald dann "Und Tschüss, Dino!"...kann diesen ideenlosen Schlafwagenfußball nicht mehr sehen.
#
Chandler soll jetzt die Wende bringen🤣
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Danke Herr Krösche… einen Glasner rauszuekeln, um ein Experiment zu starten und einen Toppmöller zu holen, welcher der Mannschaft und der Identität dieses Vereins schadet. Spätestens im Sommer muss dieses Projekt abgehakt sein, ansonsten wird uns dies ruinieren. Alles was die Eintracht attraktiv gemacht hat in den letzten Jahren, erkenne ich überhaupt nicht mehr wieder. So emotionslos… es lässt mich kalt. Aus in Saarbrücken. Aus in der Conference League in den PLAYOFFS, die gruppe hätten wir in den Vorjahren genau so wie den Gegner heute weggeballert und nicht weil wir spielerisch besser waren, sondern weil wir gekämpft haben und jeder bis in den Tod gegangen ist für den Verein. Es reicht! Wacht auf! Wir müssen nicht jedes Jahr international spielen, aber sowas lustloses ist nicht die Eintracht die ich kenne!


Finde es immer wieder spannend solche Beiträge zu lesen. Als hätte es die RR 22/23 zB nicht gegeben mit grauenhaftem Fußball, 2 Monaten ohne Sieg usw.

Das Problem, was wir hier sehen, haben wir seit über nem Jahr. Dino kann man vorwerfen, dass es unter ihm nicht besser wurde.
#
Wir können auch 100 Spiele hintereinander verlieren nur eben nicht so emotionslos und ohne Kampf wie es unter DT momentan gespielt wird.
#
Trümmerhaufen leider ohne Chance heute.


Teilen