>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
Toppmöller wechselt den sieg ein 😅😅😅
meine fresse…
#
DT raus! Nimm Tuta gleich mit!
#
Wir können keine Standards schiessen und keine verteidigen. Da wird auch nichts besser. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
Weltklasse ist da gar nichts eher Kreisklasse.
#
Wo sind denn die Belgier näher dem 2:0 als wir den Ausgleich? Guckt hier noch jemand das Spiel?
#
Anthrax schrieb:

Wo sind denn die Belgier näher dem 2:0 als wir den Ausgleich? Guckt hier noch jemand das Spiel?


Tja.
#
Trapp —> MLS
Dino —> Wüste
#
Sind. Wir. Schlecht...
#
wetten Timmy sieht noch rot
#
So langsam macht das Zusehen genau so viel Bock, wie die Spieler auf dem Platz in gefühlt jedem Spiel ausstrahlen.
#
Ecke hätte es nicht geben dürfen haha
#
Dann hätten sie es aus dem Spiel gemacht.

Aber hey - wir haben ja den „Spirit“ und „fighten“ … ich glaub unter DT haben wir das leiseste und ärmste Europa-Spiel erlebt…
#
Tschö Dino, bist ein netter Junge aber das ist hier ist zu groß für dich.
#
Goodbye Europa
#
Timmy schnellste gelbe der conference league bisher
#
Jetzt kriegt der noch rot
#
Schade, wir benötigen die Extraspiele um uns einzuspielen. Die Saison ist ja noch ganz frisch.
#
Auch hier nochmal:
TOPPMÖLLER RAUS
Und ich bin es auch. Gute Nacht
#
Tschö Dino, bist ein netter Junge aber das ist hier ist zu groß für dich.
#
Hätte man mal merken können bevor er uns die ganze Saison verspielt hat
#
Chandler auf rechts übrigens etwas, dass man schon früher hätte versuchen können. Nicht nur heute.

Aber nun gut. Der Interimstrainer am Sonntag muss es besser machen.
#
Fußball hat halt doch viel mit Psyche und Mannschaftsgefüge zu tun.
#
Der Niedergang der SGEuropa ist perfekt, Glückwunsch Dino Toppmöller. Wer weiß was er noch imstande ist hinzubekommen wenn man ihm Zeit gibt, mal wieder Abstiegskampüf hätte was nächste Saison.
#
Ansgar, Dein Gesicht sagt alles.  
#
Man muss hier sagen das wir spielerisch heute zwei Klassen schlechter waren und das auch nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Ich kann keinerlei Idee verfolgen was DT unserer Mannschaft verleihen möchte zu spielen. Für mich persönlich ist das Thema DT gescheitert, hoffe das sieht Krösche auch zeitnah so denn sonst verspielen wir alles noch


Teilen