Wir können keine Standards schiessen und keine verteidigen. Da wird auch nichts besser. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Weltklasse ist da gar nichts eher Kreisklasse.
Der Niedergang der SGEuropa ist perfekt, Glückwunsch Dino Toppmöller. Wer weiß was er noch imstande ist hinzubekommen wenn man ihm Zeit gibt, mal wieder Abstiegskampüf hätte was nächste Saison.
Der Niedergang der SGEuropa ist perfekt, Glückwunsch Dino Toppmöller. Wer weiß was er noch imstande ist hinzubekommen wenn man ihm Zeit gibt, mal wieder Abstiegskampüf hätte was nächste Saison.
Dieser Beitrag ist unter Deinem Niveau. Bei allem verständlichen Frust.
Man muss hier sagen das wir spielerisch heute zwei Klassen schlechter waren und das auch nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Ich kann keinerlei Idee verfolgen was DT unserer Mannschaft verleihen möchte zu spielen. Für mich persönlich ist das Thema DT gescheitert, hoffe das sieht Krösche auch zeitnah so denn sonst verspielen wir alles noch
Man muss hier sagen das wir spielerisch heute zwei Klassen schlechter waren und das auch nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Ich kann keinerlei Idee verfolgen was DT unserer Mannschaft verleihen möchte zu spielen.
Vielleicht müssen wir das mal Donny van de Beek fragen. Der ist ja angeblich nur zu uns gekommen, weil er so begeistert war, von Dino's Idee Fußball spielen zu lassen. Wobei ich mal stark bezweifle, dass dieser Fußball überhaupt irgendjemanden begeistert, abgesehen von unseren Gegnern.
Oh, hurra, der Anschluss. Trotzdem kein Glaube mehr an den Ausgleich.
meine fresse…
Weltklasse ist da gar nichts eher Kreisklasse.
Tja.
Dino —> Wüste
Aber hey - wir haben ja den „Spirit“ und „fighten“ … ich glaub unter DT haben wir das leiseste und ärmste Europa-Spiel erlebt…
Fehlt nur noch, dass Du Tuchel vorschlägst.
Richtig.
Und den Umbruch nicht vergessen…
Toppmöller - Experiment ist gescheitert. Ist ja nicht schlimm, passiert. Hätte ja auch ein Hürzeler werden können, ist aber halt nicht.
TOPPMÖLLER RAUS
Und ich bin es auch. Gute Nacht
Aber nun gut. Der Interimstrainer am Sonntag muss es besser machen.
Gut, dass er links ran darf.
Schön wär's...
Dieser Beitrag ist unter Deinem Niveau. Bei allem verständlichen Frust.
Vielleicht müssen wir das mal Donny van de Beek fragen. Der ist ja angeblich nur zu uns gekommen, weil er so begeistert war, von Dino's Idee Fußball spielen zu lassen. Wobei ich mal stark bezweifle, dass dieser Fußball überhaupt irgendjemanden begeistert, abgesehen von unseren Gegnern.
Oh, hurra, der Anschluss. Trotzdem kein Glaube mehr an den Ausgleich.