>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
Verdient ..und irgendwie absehbar. Wir sind zu schwach ..von der verantwortlichen will ich das mal hören und nicht irgendein gelabere.
#
Jede Woche wird gelabert , wir sind heiß blabla.  
Auch mal Taten folgen lassen
#
Creepa schrieb:

Jede Woche wird gelabert , wir sind heiß blabla.  
Auch mal Taten folgen lassen


Trash Metal 🤘
#
Der Niedergang der SGEuropa ist perfekt, Glückwunsch Dino Toppmöller. Wer weiß was er noch imstande ist hinzubekommen wenn man ihm Zeit gibt, mal wieder Abstiegskampüf hätte was nächste Saison.
#
ChenZu schrieb:

Der Niedergang der SGEuropa ist perfekt, Glückwunsch Dino Toppmöller. Wer weiß was er noch imstande ist hinzubekommen wenn man ihm Zeit gibt, mal wieder Abstiegskampüf hätte was nächste Saison.


Dieser Beitrag ist unter Deinem Niveau. Bei allem verständlichen Frust.
#
Wen ich überlege welch geile Fußballer wir haben mit Skhiri Marmoush Chaibi etc und was diese Truppe auf den Platz bekommt. Da frag ich mich schon was passiert sein muss das wir so schlecht sind? Das kann doch alles kein zufall sein und man sieht halt seit etlichen Wochen einfach keinerlei spielerischen mittel und das mit diesem kader
#
Wir haben tolle Einzelspieler aber eben keine Mannschaft. Das wird wohl in absehbarer Zeit auch nicht besser werden. Da ist guter Rat echt teuer. Mir fällt dazu nix mehr ein ...
#
Das wars.

Am Ende war die Confed Cup Saison halt einfach nicht gut genug. Der Kader ist von der Qualität nicht stark genug. Zu viel Perspektive, aber wo ist Qualität, die sofort hilft? Wo sind Führungsspieler? Wo ist ein Trainer, der nicht nur sturr sein Ding durchziehen will, sondern auch mal auf das Spiel reagiert und die Mannschaft führt?

Diesen Umbruchkack kann ich nicht mehr hören. USG hatte den auch, aber da klappt es.
#
ProjektAdler schrieb:

Das wars.

Am Ende war die Confed Cup Saison halt einfach nicht gut genug. Der Kader ist von der Qualität nicht stark genug. Zu viel Perspektive, aber wo ist Qualität, die sofort hilft? Wo sind Führungsspieler? Wo ist ein Trainer, der nicht nur sturr sein Ding durchziehen will, sondern auch mal auf das Spiel reagiert und die Mannschaft führt?

Diesen Umbruchkack kann ich nicht mehr hören. USG hatte den auch, aber da klappt es.


Confed Cup? Hab ich was verpasst?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Chandler auf rechts übrigens etwas, dass man schon früher hätte versuchen können. Nicht nur heute.


Gut, dass er links ran darf.
#
Lieber seh ich Timmy als bocklose Götzes und Tutas.
#
na komm
#
Ehrentreffer
#
So, 5 Minuten noch.
#
check0r0 schrieb:

Tschö Dino, bist ein netter Junge aber das ist hier ist zu groß für dich.

Fehlt nur noch, dass Du Tuchel vorschlägst.
#
hawischer schrieb:

check0r0 schrieb:

Tschö Dino, bist ein netter Junge aber das ist hier ist zu groß für dich.

Fehlt nur noch, dass Du Tuchel vorschlägst.


Nein, da es gerne ein Trainer mit Eintracht Vergangenheit sein darf und ich keine zweitklassige Lösung vorschlagen möchte bin ich natürlich für Kloppo.
#
Denke das kommt zu spät
#
Herrlich....

Wie man hier vor Wochen noch zerfleischt wurde, wenn man DT kritisiert und gesagt hat, dass er es nicht bringt.

Lese kaum noch jemandem, der es nicht so sieht. Wenn man mit der Mainstreamansicht des Forums geht ist alles gut, egal welche Ansicht das ist.
Bedenklich.
#
ChenZu schrieb:

Der Niedergang der SGEuropa ist perfekt, Glückwunsch Dino Toppmöller. Wer weiß was er noch imstande ist hinzubekommen wenn man ihm Zeit gibt, mal wieder Abstiegskampüf hätte was nächste Saison.


Dieser Beitrag ist unter Deinem Niveau. Bei allem verständlichen Frust.
#
SGE_Werner schrieb:

ChenZu schrieb:

Der Niedergang der SGEuropa ist perfekt, Glückwunsch Dino Toppmöller. Wer weiß was er noch imstande ist hinzubekommen wenn man ihm Zeit gibt, mal wieder Abstiegskampüf hätte was nächste Saison.


Dieser Beitrag ist unter Deinem Niveau. Bei allem verständlichen Frust.

Ich bin komplett am Boden, das ist unwürdig für die stolze SGE was wir da anbieten international, nicht irgendwo im Pokal, 23. Spieltag der Liga, international.
#
Man muss hier sagen das wir spielerisch heute zwei Klassen schlechter waren und das auch nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Ich kann keinerlei Idee verfolgen was DT unserer Mannschaft verleihen möchte zu spielen. Für mich persönlich ist das Thema DT gescheitert, hoffe das sieht Krösche auch zeitnah so denn sonst verspielen wir alles noch
#
eintrachtffm90 schrieb:

Man muss hier sagen das wir spielerisch heute zwei Klassen schlechter waren und das auch nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Ich kann keinerlei Idee verfolgen was DT unserer Mannschaft verleihen möchte zu spielen.


Vielleicht müssen wir das mal Donny van de Beek fragen. Der ist ja angeblich nur zu uns gekommen, weil er so begeistert war, von Dino's Idee Fußball spielen zu lassen. Wobei ich mal stark bezweifle, dass dieser Fußball überhaupt irgendjemanden begeistert, abgesehen von unseren Gegnern.

Oh, hurra, der Anschluss. Trotzdem kein Glaube mehr an den Ausgleich.
#
Wie ichs vorhin schin gesagt hab: da geht noch was!!
#
Zu spät. Gibt auch bestimmt ganze 2 Mins  Nachspielzeit...
#
jaaaaaaaaaaaaaa ...auf jetzt, verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!!!
#
Sowas wie Xhaka bei Leverkusen bräuchten wir. Und so Kopfbälle wie den von Ebimbe.
#
Tja. Immerhin.
Ich glaub nur nicht, dass das reicht.


Teilen