Schade, haben sich wie ein Jugendteam überraschen lassen. Trapp beherrscht seinen Strafraum gar nicht und strahlt keine Sicherheit aus. Wirkt steif und verunsichert.
Wir haben derzeit bestimmt die unorganisierteste Abwehr mitsamt einem nicht in Normalform agierenden Torwart. So viele kann man vorne nicht schiessen wie hinten tölpelhaft verschuldet werden. Grausam und einfach zu blöd.
Wir sind die Schießbude der Liga. Stürmer die nix reißen dürfen bei uns immer treffen. Trapp wie immer …auch auf der Linie ..nicht nur draußen im Steafraum - er hat halt Rücken! ...Max zu klein..ein schwäche nach der anderen!
Basalti hat gesagt: Zwei Angriffe Wolfsburg und die reichen und genauso kommt es ....ich hab sogar die Reihenfolge der Tore vorausgesagt. In diesem Spiel fallen keine Tore mehr. Da lehne ich mich mal aus dem Fenster...
Basalti hat gesagt: Zwei Angriffe Wolfsburg und die reichen und genauso kommt es ....ich hab sogar die Reihenfolge der Tore vorausgesagt. In diesem Spiel fallen keine Tore mehr. Da lehne ich mich mal aus dem Fenster...
Nach einem kurzen Zwischenhoch und aufkommenden Hoffnung ist es doch wieder bei gewohnt altem. Man ist ja bemüht, aber die Abwehr ist vogelwild und nach vorne zu wenig 100%ter
Der wird aber auch von dem Depp abgefuckt
Der wird aber auch von dem Depp abgefuckt
Bis wir dem überm Weg liefen.
Man ist ja bemüht, aber die Abwehr ist vogelwild und nach vorne zu wenig 100%ter