>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Hat Trapp eben auf seinen Rücken gezeigt oder hab ich mir das eingebildet?
#
Irgendwas muss doch los sein? Krass wie er die Saison eingebrochen ist
#
Auch wenn wir Hinten ständig pennen und Kevin seit Wochen seine Patzer hat,habe ich zumindest für heute ein gutes Gefühl.
#
Doofe gelbe für ekitike
#
Schade, haben sich wie ein Jugendteam überraschen lassen. Trapp beherrscht seinen Strafraum gar nicht und strahlt keine Sicherheit aus. Wirkt steif und verunsichert.
#
Doofe gelbe für ekitike
#
Hoffe dass sich das nicht rächt.
#
Wenn es mit dem Tore schießen net klappt sammelt man halt Gelbe Karten...
#
Der Trapp ist halt Nationaltorwart. Was willst da verlangen😂
#
Wir haben derzeit bestimmt die unorganisierteste Abwehr mitsamt einem nicht in Normalform agierenden Torwart. So viele kann man vorne nicht schiessen wie hinten tölpelhaft verschuldet werden. Grausam und einfach zu blöd.
#
Doofe gelbe für ekitike
#
Geo-Adler schrieb:

Doofe gelbe für ekitike


Der wird aber auch von dem Depp abgefuckt
#
Im Stadion gehen sie Bier holen.
#
Da kamen schon manche nie zurück...
#
Der Behrens hat seit 27 Jahren nicht mehr getroffen.
Bis wir dem überm Weg liefen.
#
Der Haller Doppelgänger hat auch seit fünf Jahren nicht mehr getroffen.
#
Das geht heute noch richtige übel aus
#
Wir sind die Schießbude der Liga. Stürmer die nix reißen dürfen bei uns immer treffen. Trapp wie immer …auch auf der Linie ..nicht nur draußen im Steafraum - er hat halt Rücken! ...Max zu klein..ein schwäche nach der anderen!
#
Alles geht seinen gewohnten Gang und auch die Kurve hat sich wieder auf Dauersingsang eingestellt. 👌
#
Das spielen wir nicht zu elft zu Ende.
#
Für die reicht es halt, den Ball mal lang nach vorne und oder oder hoch in den 16er zu schlagen. Zack, Tor.
#
Irgendwie riecht das heute auch wieder nach einer gelb-roten :/
#
Für die reicht es halt, den Ball mal lang nach vorne und oder oder hoch in den 16er zu schlagen. Zack, Tor.
#
Basalti hat gesagt: Zwei Angriffe Wolfsburg und die reichen und genauso kommt es ....ich hab sogar die Reihenfolge der Tore vorausgesagt. In diesem Spiel fallen keine Tore mehr. Da lehne ich mich mal aus dem Fenster...
#
Nach einem kurzen Zwischenhoch und aufkommenden Hoffnung ist es doch wieder bei gewohnt altem.
Man ist ja bemüht, aber die Abwehr ist vogelwild und nach vorne zu wenig 100%ter
#
Habe igendwie den Eindruck, dass der ganze anfängliche Schwung und Einsatz seit 15-20 Minuten schon wieder weg ist.


Teilen