>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Wob

#
Henk schrieb:

Hab erst ab der 60. Minute schauen können.
Wie haben denn van de Beek und Etikite gespielt?


vdB bis auf die Vorlage zum 0:1 ok, Ekitike fand ich sehr gut
#
SemperFi schrieb:

Henk schrieb:

Hab erst ab der 60. Minute schauen können.
Wie haben denn van de Beek und Etikite gespielt?


vdB bis auf die Vorlage zum 0:1 ok, Ekitike fand ich sehr gut


Sehe ich auch so. Beiden merkt man aber komplett die fehlende Spielpraxis und Fitness an.
#
skyeagle schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.


Den erleben wir hier doch jeden Tag bzw. auf jeden Fall mal jeden Spieltag, was auch gern so bleiben darf


Jetzt werd ich aber rot 🥹
Danke.

Die Aufstellung heute hat mir gut gefallen, aber die Abwehr hat nicht so gut funktioniert. Die beiden Gegentore waren schlecht verteidigt, Wolfsburg ist so schlecht, die hätten wohl sonst nie eine Bude gemacht.
Und manche wollen Kovac statt Toppmöller....
Heute ging aber endlich mehr im Mittelfeld und auch Zug zum Tor war wieder mehr da.
Reicht aber immer noch nicht um gut zu sein. Grauenhafter Kick zweier sehr schwacher Mannschaften.
#
Anthrax schrieb:

Die Aufstellung heute hat mir gut gefallen, aber die Abwehr hat nicht so gut funktioniert.


Nuja. Ich möchte es mal so ausdrücken: Leipzig, Mainz und Bochum. Das waren die einzigen 3 Pflichtspiele in der Rückrunde, in den wir weniger als 2 Gegentore gefangen haben.
Wir drücken unserer Offensive somit fast permanent die Pflicht auf, Minimum 2 Tore zu schießen, damit wir wenigstens ein Unentschieden zustande bekommen.
#
Das war heute sicherlich nicht das schlechteste Spiel der Rückrunde, aber das darf trotz Verunsicherung nicht die Antwort sein. Wolfsburg war schlecht und wir auch. Wieder zwei mal in Rückstand geraten, zwar noch zurückgekommen, aber auch das auch eher nur zufällig. Fußballerisch war das wieder viel viel zu wenig.

Wenn das die Reaktion gewesen sein soll, dann gute Nacht Marie. Das ist in allen Mannschaftsteilen einfach viel viel viel zu wenig. Allein Marmoush liefert.
#
Das war heute sicherlich nicht das schlechteste Spiel der Rückrunde, aber das darf trotz Verunsicherung nicht die Antwort sein. Wolfsburg war schlecht und wir auch. Wieder zwei mal in Rückstand geraten, zwar noch zurückgekommen, aber auch das auch eher nur zufällig. Fußballerisch war das wieder viel viel zu wenig.

Wenn das die Reaktion gewesen sein soll, dann gute Nacht Marie. Das ist in allen Mannschaftsteilen einfach viel viel viel zu wenig. Allein Marmoush liefert.
#
Ich fand ja den tuta als vorstopper oder wie auch immer das heutzutage genannt wird, ganz gut. Das zentrale Mittelfeld ist mMn immer noch das Hauptproblem, keine Kontrolle schwache Zweikämpfe. Wir brauchen einen Gattuso
#
Die Reaktion, bei allen Unzulänglichkeiten, war in Ordnung.
Wir haben haben nicht um das 1:3 gebettelt, sondern auf den Ausgleich gespielt.
Und wenn Knauff seine Chance nutzt, den Ball halbhoch zu lupfen, hätten wir auch gewinnen können.
#
Ja, ist auch mein Eindruck.

Man konnte der Mannschaft schon anmerken, dass Sie eine Reaktion zeigen wollten.
Einsatz hat gepasst, sind auch zweimal aus dem Rückstand zurück gekommen.

Fussballerisch hat einiges nicht gepasst. Aber zu berücksichtigen ist, dass die Mannschaft nicht viel Selbstbewusstsein und verunsichert ist.  Ich fand das schon ok heute vor der Gesamtsituation.

Reicht aber natürlich noch nicht, die Mannschaft muss sich also im nächsten Spiel weiter verbessern und versuchen auch mal über den Kampf den Erfolg zu erzwingen, wenn es spielerisch nicht läuft.

Gut dass die Mannschaft Marmoush hat, an ihm kann sich jeder orientieren. Klappt nicht immer alles, aber gibt nie auf, setzt immer wieder neu an und erzwingt dann auch die Tore.
 
#
Ich hatt nicht mit mer als einem Remis gerechnet..
Wenn wir es mal hinkriegen, weniger fahrig und hektisch in Strafraumsituationen zu agieren, machen wir auch unsere Tore.
Das ist zwar alles nicht schön anzusehen, aber es war eben nur VW, nicht Dortmund oder Bayern.
Wir kämpfen noch mit zuviel eigenen Defiziten, manche kann man wegtrainieren, manche sind gottgegeben.
Jetzt sag ich noch meinen Lieblingssatz aus dem Forum:  Wir sind immer noch Sechster und so, wie es aussieht, bleibt das auch so...
#
Trapp
Der Mann muss mal auf die Bank oder Tribüne, bis er zu 100% fit ist. Außerdem sollte Zimbo ihm beibringen, bei hohen Bällen in den Strafraum auch mal von der Linie wegzukommen und einen Ball aus der Luft zu fangen.

Koch
Neben Marmoush die ärmste Sau auf dem Platz. Kämpft und versucht, Löcher zu stopfen. Aber leider kann er sich nicht klonen.

Pacho
Für mich mindestens gewaltig Mitschuld am 0:1. Der hohe Ball kommt auf den langen Pfosten, auf seine IV-Seite. Und wo ist der junge Mann? Antwort: er ist vor der Flanke von links innen, nach rechts außen geeilt, um die Flanke zu verhindern. Hat er aber nicht. Stattdessen musste deswegen Knauff gegen Lacroix in den Kopfball. Das 1:2 habe ich mir noch nicht anschauen können, aber auch da fehlt er auf seiner Seite und Max muss gegen Behrens ins Luftduell. Bereits seit den Real-Gerüchten ist mir aufgefallen, dass seine Souveranität abhanden gekommen ist. Schade.

Max
Bis auf 1-2 haarsträubende Ausrutscher auf diesem Acker fand ich ihn ganz solide. Laufweg und Abschluss vor dem 1:1 sind super. Beim 1:2 keine Chance im Luftduell gegen Behrens.

Buta
Mit seinen Fähigkeiten muss da mehr kommen. Er muss offensiv viel gefährlicher werden, das ist leider nicht ausreichend.

Tuta
Hat er wie ich finde, richtig ordentlich auf der 6 gemacht. Aus meiner Sicht liegt ihm diese Position besser als die IV.

Donny
Seine vertikalen Pässe und seinen Einsatz in den Zweikämpfen fand ich deutlich besser als Götze. Bitte weiter spielen lassen, dann kann das richtig gut werden.

Ebimbe
Dynamik hatte er. Aber irgendwie zu hibbelig am Ball und er muss präsenter in den Zweikämpfen und den zweiten Bällen werden.

Knauff
Viel Einsatz, viel Laufbereitschaft. Machte es ganz gut. Aber entscheidend in Erscheinung trat er nicht.

Marmoush
Lebensversicherung. Einsatz vorbildlich. Mut und Entschlossenheit vorbildlich. Ein Kämpfer, der dazu noch wichtige Tore schießt.

Ekitike
Der Mann gehört in die erste Elf. Auch wenn’s nur für 70 Minuten reicht.

Nkounkou
Starke Offensivaktionen. Gehört in die erste Elf. Entweder anstelle von Max oder eine Position davor für Knauff.

Chaibi
Vertändelte ein, zweimal den Ball unnötig. Ansonsten hat er immer Ideen und traut sich, mutige Pässe zu spielen. Die eine Flanke klärt Lacroix überragend, sonst macht Ebimbe das Tor.

Baum
Sehe ihn vor Buta auf der RV-Position

Chandler
Starke Vorarbeit, aber in der ersten Elf hat er realistischerweise nichts mehr verloren. Mit den Rückkehrern aus dem Lazarett sollte das auch denke ich so sein.
#
Ich hatt nicht mit mer als einem Remis gerechnet..
Wenn wir es mal hinkriegen, weniger fahrig und hektisch in Strafraumsituationen zu agieren, machen wir auch unsere Tore.
Das ist zwar alles nicht schön anzusehen, aber es war eben nur VW, nicht Dortmund oder Bayern.
Wir kämpfen noch mit zuviel eigenen Defiziten, manche kann man wegtrainieren, manche sind gottgegeben.
Jetzt sag ich noch meinen Lieblingssatz aus dem Forum:  Wir sind immer noch Sechster und so, wie es aussieht, bleibt das auch so...
#
cm47 schrieb:

Wir kämpfen noch mit zuviel eigenen Defiziten


Für mich ist eine exemplarische Situation als Dina rechts außen mit Ball frei ist und dann merkt man, wie er anfängt zu denken...
Ich habe die Zahnräder quasi gesehen, tja und dann war Wolfsburg wieder mit 8 Spielern hinterm Ball und es blieb nur der Rückpass und das Publikum pfiff.

Und unabhängig von Trainer, Mannschaft etc., der Rasen muss erneuert werden. Dringend!

Das ist ja hochnotpeinlich auf was für einem Acker da gekickt werden muss.
#
Wir machen uns Streckenweise das Leben selber schwer, besitzen aber auch die Moral da gegen zu steuern. Die Mannschaft hat heute bewiesen das sie sich in den Entscheidenden Momenten zurück kämpfen kann. Leider befinden wir uns zur Zeit in einer Spirale des Misserfolges wo vieles nicht so gelingt wie wir es uns wünschen. Diesen Zustand zu ändern ist jetzt die Aufgabe aller Beteiligten damit wir in Zukunft die Spiele wieder etwas positiver bestreiten können. Wir benötigen dafür auch weiterhin die positive Unterstützung unserer Fans. Bis dahin sollten wir alle einen kühlen Kopf bewahren und die Dinge vernünftig bewerten. Ich bin mir sicher das wir die Saison dann zu einem positiven Abschluss bringen.


Gruß an M. Krösche. Sensationell war heute wenig. So dick auftragen bringt aktuell auch nichts.
#
Ekitike hat hoffentlich nur einen Krampf bzw nichts schlimmes.
Er hat mir gut gefallen
#
Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.

Ein Schuß Motörhead bitte noch....
#
Wir machen uns Streckenweise das Leben selber schwer, besitzen aber auch die Moral da gegen zu steuern. Die Mannschaft hat heute bewiesen das sie sich in den Entscheidenden Momenten zurück kämpfen kann. Leider befinden wir uns zur Zeit in einer Spirale des Misserfolges wo vieles nicht so gelingt wie wir es uns wünschen. Diesen Zustand zu ändern ist jetzt die Aufgabe aller Beteiligten damit wir in Zukunft die Spiele wieder etwas positiver bestreiten können. Wir benötigen dafür auch weiterhin die positive Unterstützung unserer Fans. Bis dahin sollten wir alle einen kühlen Kopf bewahren und die Dinge vernünftig bewerten. Ich bin mir sicher das wir die Saison dann zu einem positiven Abschluss bringen.


Gruß an M. Krösche. Sensationell war heute wenig. So dick auftragen bringt aktuell auch nichts.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

So dick auftragen bringt aktuell auch nichts.


Er sagte "die Reaktion war sensationell"

Wer nicht versteht, warum eine solche Aussage fällt, hat selbst noch nie ein verunsichertes Team aufbauen müssen.

Mal alle berechtigte Kritik außen vor. Wenn man hier die Spieler aufbauen möchte, dann müssen die Erfolge die da sind (Basics beachtet, gerannt, Abstände verringert etc) egal wie klein sie sind richtig fett benannt und kommuniziert werden.
Krösche hat nach dem letzten Spiel draufgehauen und jetzt lobt er, dass ist Zuckerbrot und Peitsche 101.

Das mag objektiv nicht korrekt sein, aber ich würde (und habe) in vergleichbaren Situationen genau das selbe gemacht, weil das Team muss ja glauben, dass es in die richtige Richtung geht und selbst wenn der erste Schritt eigentlich zu klein war, muss man denen einhämmern, dass das toll war und sie weiter machen sollen.

An Dinos Stelle würde ich zB die Gegentore kurz abhandeln und dann bekommt jeder Spieler einen Zusammenschnitt (zur Not mit 87 Wiederholungen einer Szene) was sie richtig geil gemacht haben.

Lederhut auf den Kader loslassen wäre aktuell schlicht und einfach falsch.

Und nochmal, mir geht es weder um berechtigte Kritik oder ob Krösche hier objektiv eine korrekte Aussage getroffen hat, sondern wie handelt man anhand der Prämisse, dass man ein mental angeknacktes Team aufbauen möchte.
#
Bin zufrieden. Mannschaft verunsichert hat aber ausser 15 Minuten in der zweiten Halbzeit Wolfsburg nicht mehr gefährlich vor das Tor kommen lassen.
Mannschaft wollte und hat nie aufgegeben.
Am Ende kann Embimbe vll. Noch den Sieg köpfen.
Junge Mannschaft im absoluten Umruchjahr. Die jungen können durch so eine schweren Situation nur lernen und schneller besser werden.
#
naggedei schrieb:

Bin zufrieden. Mannschaft verunsichert hat aber ausser 15 Minuten in der zweiten Halbzeit Wolfsburg nicht mehr gefährlich vor das Tor kommen lassen.
Mannschaft wollte und hat nie aufgegeben.
Am Ende kann Embimbe vll. Noch den Sieg köpfen.
Junge Mannschaft im absoluten Umruchjahr. Die jungen können durch so eine schweren Situation nur lernen und schneller besser werden.

Endlich mal ein Beitrag, der einem zumindest etwas Hoffnung gibt.
#
Ich finde die Aussage dennoch sehr bedenklich, dass DT sagt, zur Halbzeit haben schon drei Spieler auf der Bank gelegen. Die waren demnach platt. Zumindest interpretiere ich das so. Unter den letzten 3 Trainern sind unsere Mannschaften den anderen gefühlt davon gelaufen. Egal ob die meisten Tempoläufe oder mehr Km abgespult etc. Jetzt sind einige zur Halbzeit platt. Aber gut. Wird sich um Etikité, vdB und noch wer gewesen sein. Dennoch, bitte bolzt ein wenig Kondi.
#
Trapp
Der Mann muss mal auf die Bank oder Tribüne, bis er zu 100% fit ist. Außerdem sollte Zimbo ihm beibringen, bei hohen Bällen in den Strafraum auch mal von der Linie wegzukommen und einen Ball aus der Luft zu fangen.

Koch
Neben Marmoush die ärmste Sau auf dem Platz. Kämpft und versucht, Löcher zu stopfen. Aber leider kann er sich nicht klonen.

Pacho
Für mich mindestens gewaltig Mitschuld am 0:1. Der hohe Ball kommt auf den langen Pfosten, auf seine IV-Seite. Und wo ist der junge Mann? Antwort: er ist vor der Flanke von links innen, nach rechts außen geeilt, um die Flanke zu verhindern. Hat er aber nicht. Stattdessen musste deswegen Knauff gegen Lacroix in den Kopfball. Das 1:2 habe ich mir noch nicht anschauen können, aber auch da fehlt er auf seiner Seite und Max muss gegen Behrens ins Luftduell. Bereits seit den Real-Gerüchten ist mir aufgefallen, dass seine Souveranität abhanden gekommen ist. Schade.

Max
Bis auf 1-2 haarsträubende Ausrutscher auf diesem Acker fand ich ihn ganz solide. Laufweg und Abschluss vor dem 1:1 sind super. Beim 1:2 keine Chance im Luftduell gegen Behrens.

Buta
Mit seinen Fähigkeiten muss da mehr kommen. Er muss offensiv viel gefährlicher werden, das ist leider nicht ausreichend.

Tuta
Hat er wie ich finde, richtig ordentlich auf der 6 gemacht. Aus meiner Sicht liegt ihm diese Position besser als die IV.

Donny
Seine vertikalen Pässe und seinen Einsatz in den Zweikämpfen fand ich deutlich besser als Götze. Bitte weiter spielen lassen, dann kann das richtig gut werden.

Ebimbe
Dynamik hatte er. Aber irgendwie zu hibbelig am Ball und er muss präsenter in den Zweikämpfen und den zweiten Bällen werden.

Knauff
Viel Einsatz, viel Laufbereitschaft. Machte es ganz gut. Aber entscheidend in Erscheinung trat er nicht.

Marmoush
Lebensversicherung. Einsatz vorbildlich. Mut und Entschlossenheit vorbildlich. Ein Kämpfer, der dazu noch wichtige Tore schießt.

Ekitike
Der Mann gehört in die erste Elf. Auch wenn’s nur für 70 Minuten reicht.

Nkounkou
Starke Offensivaktionen. Gehört in die erste Elf. Entweder anstelle von Max oder eine Position davor für Knauff.

Chaibi
Vertändelte ein, zweimal den Ball unnötig. Ansonsten hat er immer Ideen und traut sich, mutige Pässe zu spielen. Die eine Flanke klärt Lacroix überragend, sonst macht Ebimbe das Tor.

Baum
Sehe ihn vor Buta auf der RV-Position

Chandler
Starke Vorarbeit, aber in der ersten Elf hat er realistischerweise nichts mehr verloren. Mit den Rückkehrern aus dem Lazarett sollte das auch denke ich so sein.
#
Kastanie30 schrieb:

Trapp
Der Mann muss mal auf die Bank oder Tribüne, bis er zu 100% fit ist. Außerdem sollte Zimbo ihm beibringen, bei hohen Bällen in den Strafraum auch mal von der Linie wegzukommen und einen Ball aus der Luft zu fangen.


Das wird nicht passieren....bevor Trapp den Fünfer verläßt, läßt er sich eher 4 gesunde Zähne ziehen...er ist ein "Linientorhüter", die für Strafraumdominanz, die man nicht nur haben, sondern auch zeigen muß, nicht geschaffen.
Ihm fehlt der sichere Instinkt für situatives richtiges Handeln in seinem Bereich, deshalb kassieren wir auch Tore aus kürzester Entfernung, die mit resolutem Köpereinsatz und richtiger Einschätzung relativ leicht zu lösen wären.
Das ist aber nicht seine Art.
#
Nachdem ich, wie viele andere hier auch, nach jedem Spiel auf Toppmöller eingedroschen habe, möchte ich ihn heute aber zumindest mal teilweise loben. Er ist gaaaanz weit über seinen Schatten gesprungen, und hat gleich mehrere neue Sachen ausprobiert: Hinten Viererkette, Tuta auf der 6, DvdB daneben, Ekitike von Beginn an. Und Abkehr vom Ballbesitz, hin zu mehr Umschaltspiel. Endlich mal!

Hinten war es vogelwild, insbesondere Buta ist als RV in einer Viererkette zu schmächtig. Zudem kein Zugriff im Mittelfeld, weil Tuta die Rolle nicht kennt, und DvdB kein Zweikampfmonster ist. Aber dafür war offensiv endlich mal richtig Dampf drin: Ekitike muss von Anfang an spielen, auch wenn es nur für 60 Minuten langt. Der hat Bock und rackert, ebenso wie Ebimbe, Knauff und vor allem Marmoush. Das war zumindest phasenweise mal Power-Fußball!

Basierend auf diesem Spiel würde ich gerne in der nächsten Partie sehen:
- Trapp (mit klarer Ansage keinen Spielaufbau zu machen, er kann es einfach nicht...)
- Viererkette mit Max, Pacho, Koch und Ebimbe (könnte klappen!)
- Auf der Sechs Skhiri, damit der Laden dicht bleibt
- Auf der Acht DvdB, weil der sich im Gegensatz zu Götze traut, mal einen riskanten Pass zu spielen
- Auf Außen Chaibi und Knauff
- Doppelsturm Ekitike und Marmoush
#
Wir haben in 30 A Trapp lautstark angemacht, weil er das Spiel langsam gemacht hat. Er hat auf uns richtig sauer reagiert, da merkt man, daß er genau merkt, dass es nicht stimmt in der Mannschaft  🫤
#
Mir wird die Aussage von Krösche zu sehr auf die Goldwaage gelegt, in der Situation wo wir uns gerade befinden, sind wir zweimal zurück gekommen, da kannst du auch mal ganz schnell schon nach 2 Minuten den Kopf hängen lassen und unter die Räder kommen, erst recht nach dem Donnerstag
#
Ich finde die Aussage dennoch sehr bedenklich, dass DT sagt, zur Halbzeit haben schon drei Spieler auf der Bank gelegen. Die waren demnach platt. Zumindest interpretiere ich das so. Unter den letzten 3 Trainern sind unsere Mannschaften den anderen gefühlt davon gelaufen. Egal ob die meisten Tempoläufe oder mehr Km abgespult etc. Jetzt sind einige zur Halbzeit platt. Aber gut. Wird sich um Etikité, vdB und noch wer gewesen sein. Dennoch, bitte bolzt ein wenig Kondi.
#
Wir brauchen einen Standardtrainer für die Defensive und Offensive.
Einen Fitnesstrainer. Einen Mentattrainer. Torwarttrainer. Und ...
#
Ich verstehe nach wie vor jegliche Kritik.

Die Reaktion heute war aber in Ordnung. Die Mannschaft lebt und will. Ich habe heute allen voran wieder einen leidenschaftlich kämpfenden und rennenden Marmoush gesehen, der mehrfach, fast flehend, Reaktion und Unterstützung von den Rängen gefordert hat.
Auch die Spielweise seit Freiburg ist deutlich verändert. Wer hier immer noch von "Toppmöller-Fußball" schwadroniert und keine Veränderung erkennen will, zeigt eindrucksvoll, dass es ihm nicht um die Sache, sondern lediglich um persönliche Abrechnung mit Toppmöller geht.

Was wir vor allem defensiv abliefern ist aber größtenteils hanebüchen. Und da gehört auch Trapp mit dazu, der alles andere als Sicherheit ausstrahlt. Insgesamt sehen wir eine extrem verunsicherte Mannschaft, die will, aber offensichtlich nicht kann. Die Spielweise heute finde ich aber schon einen Schritt in die richtige Richtung. So bitter das Ausscheiden aus Europa ist, der Mannschaft wird das helfen. Die zusätzlichen Trainingseinheiten, die zuletzt gefehlt haben, braucht die Mannschaft.
#
cyberboy schrieb:

Ich verstehe nach wie vor jegliche Kritik.

Die Reaktion heute war aber in Ordnung. Die Mannschaft lebt und will. Ich habe heute allen voran wieder einen leidenschaftlich kämpfenden und rennenden Marmoush gesehen, der mehrfach, fast flehend, Reaktion und Unterstützung von den Rängen gefordert hat.
Auch die Spielweise seit Freiburg ist deutlich verändert. Wer hier immer noch von "Toppmöller-Fußball" schwadroniert und keine Veränderung erkennen will, zeigt eindrucksvoll, dass es ihm nicht um die Sache, sondern lediglich um persönliche Abrechnung mit Toppmöller geht.

Was wir vor allem defensiv abliefern ist aber größtenteils hanebüchen. Und da gehört auch Trapp mit dazu, der alles andere als Sicherheit ausstrahlt. Insgesamt sehen wir eine extrem verunsicherte Mannschaft, die will, aber offensichtlich nicht kann. Die Spielweise heute finde ich aber schon einen Schritt in die richtige Richtung. So bitter das Ausscheiden aus Europa ist, der Mannschaft wird das helfen. Die zusätzlichen Trainingseinheiten, die zuletzt gefehlt haben, braucht die Mannschaft.

Danke für deinen Beitrag. Ich sehe es genauso.
Und wenn man es denn will, kann man es so sehen. Einige haben wohl zu viel erwartet bzw per se inzwischen die Hasskappe auf.


Teilen