>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Wob

#
Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein
#
Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein
#
anpii schrieb:

Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein

Da hat der Mann nicht Unrecht. Momentan sind sie eher Stimmungskillerdienstleister.
#
Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein
#
anpii schrieb:

dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen

Zumindest nicht für unsere Eintracht
#
Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein
#
anpii schrieb:

Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein

Seltsam. Wo man doch überall (auch bei den Ultras anderer Vereine) von außenstehenden zu hören / lesen bekommt, ohne sie sei keine Stimmung in den Stadien. Ja, was denn nun?

Aber dein Ultra hat recht, wenn wir das was die Ultras seit einiger Zeit liefern haben wollten, würden wir sogar dann besser damit fahren, würden wir die Regensburger Domspatzen in die Kurve stellen.
#
DeMuerte schrieb:

Dir steht es natürlich frei, mehr in meine Aussagen hineinzuinterpretieren.


Das lag mir fern. Ich habe nur das kommentiert was ich meine aus deiner aussage heraus gelesen zu haben.
Dich zu kritisieren lag/liegt mir fern.

cm47 schrieb:

Am Schluß steht jeder auf dem Platz, den er sich in 34 Spieltagen erarbeitet hat

So sieht es aus. Und das ist das gleiche in einem Spiel nach 90 Minuten.

cm47 schrieb:

Wer steht wo schon verdient oder unverdien,


Verdient und unverdient ist meines Erachtens sowieso "Fansprech".
Als wir Bayern mit 1:0 aus dem eigenen Stadion schossen
war das aus unserer Sicht hochverdient (Danke Oka). Aber frage mal einen Bayern-Kunden
was der davon hält.
Genauso verdient waren die 2 Punkte, die uns die Majas dieses Jahr geklaut haben?
Ein Sieg oder ein Punktgewinn ist immer verdient, über das Zustandekommen kann man sich streiten.
Und wenn wir am 23. Spieltag auf dem 6. Tabellenplatz stehen ist das verdient, auch hier kann man über das
das Zustandekommen diskutieren.
Was ich damit sagen will?
Nix... nur meine Meinung dazu.
#
anpii schrieb:

Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein

Seltsam. Wo man doch überall (auch bei den Ultras anderer Vereine) von außenstehenden zu hören / lesen bekommt, ohne sie sei keine Stimmung in den Stadien. Ja, was denn nun?

Aber dein Ultra hat recht, wenn wir das was die Ultras seit einiger Zeit liefern haben wollten, würden wir sogar dann besser damit fahren, würden wir die Regensburger Domspatzen in die Kurve stellen.
#
SamuelMumm schrieb:

würden wir sogar dann besser damit fahren, würden wir die Regensburger Domspatzen in die Kurve stellen.



       

Die würden zumindest besser singen,
#
DeMuerte schrieb:

Dir steht es natürlich frei, mehr in meine Aussagen hineinzuinterpretieren.


Das lag mir fern. Ich habe nur das kommentiert was ich meine aus deiner aussage heraus gelesen zu haben.
Dich zu kritisieren lag/liegt mir fern.

cm47 schrieb:

Am Schluß steht jeder auf dem Platz, den er sich in 34 Spieltagen erarbeitet hat

So sieht es aus. Und das ist das gleiche in einem Spiel nach 90 Minuten.

cm47 schrieb:

Wer steht wo schon verdient oder unverdien,


Verdient und unverdient ist meines Erachtens sowieso "Fansprech".
Als wir Bayern mit 1:0 aus dem eigenen Stadion schossen
war das aus unserer Sicht hochverdient (Danke Oka). Aber frage mal einen Bayern-Kunden
was der davon hält.
Genauso verdient waren die 2 Punkte, die uns die Majas dieses Jahr geklaut haben?
Ein Sieg oder ein Punktgewinn ist immer verdient, über das Zustandekommen kann man sich streiten.
Und wenn wir am 23. Spieltag auf dem 6. Tabellenplatz stehen ist das verdient, auch hier kann man über das
das Zustandekommen diskutieren.
Was ich damit sagen will?
Nix... nur meine Meinung dazu.
#
Mochid schrieb:

DeMuerte schrieb:

Dir steht es natürlich frei, mehr in meine Aussagen hineinzuinterpretieren.


Das lag mir fern. Ich habe nur das kommentiert was ich meine aus deiner aussage heraus gelesen zu haben.
Dich zu kritisieren lag/liegt mir fern.

Alles gut, ich habe mich auch ziemlich blöd ausgedrückt.
#
anpii schrieb:

Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein

Da hat der Mann nicht Unrecht. Momentan sind sie eher Stimmungskillerdienstleister.
#
Jup, kann ich nur zustimmen
#
anpii schrieb:

Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein

Seltsam. Wo man doch überall (auch bei den Ultras anderer Vereine) von außenstehenden zu hören / lesen bekommt, ohne sie sei keine Stimmung in den Stadien. Ja, was denn nun?

Aber dein Ultra hat recht, wenn wir das was die Ultras seit einiger Zeit liefern haben wollten, würden wir sogar dann besser damit fahren, würden wir die Regensburger Domspatzen in die Kurve stellen.
#
Naja, dass war vll in der Euroleague Saison und Champions League, aber seit Napoli, mindestens, ist bei denen auch der Stecker gezogen.

Ich brauche die auch nicht. Man geht auch nicht ins Stadion wegen deren Choreos, die überwiegend per Klüngelbeutel und Spenden finanziert werden, sondern wegen der Eintracht.
Sollen die einfach fott bleiben. Ich mochte die noch nie und noch weniger, als ich (müsste 98/99 gewesen sein) wo wir 0:1 gegen Bremen verloren hatten und früher gehen mussten und die im G Block auf der Mauer standen und die, die früher gegangen sind und an denen vorbei müsste, uns alle voll gerotzt haben. Widerliches Pack. Auch wenn's 1000 Jahre her ist. Bei mir sind die bei mir Limbo, also unten durch.

Sorry für das abschweifen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.

Ein Schuß Motörhead bitte noch....


Ich will endlich ein Marty Friedman Solo


Ich würde auch Megadeth nicht übel finden.
#
Okocha1993 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.

Ein Schuß Motörhead bitte noch....


Ich will endlich ein Marty Friedman Solo


Ich würde auch Megadeth nicht übel finden.


Das Problem dabei dürfte sein, dass dem Trainer eher Dream Theater vorschwebt.
#
Ich würde Vuigas bevorzugen, also zb Revel in Flesh oder 1914.
#
SamuelMumm schrieb:

würden wir sogar dann besser damit fahren, würden wir die Regensburger Domspatzen in die Kurve stellen.



       

Die würden zumindest besser singen,
#
Ich stelle mir vor, wie eine Horde Streifenhörnchen Ave Maria "singt".
#
Ich stelle mir vor, wie eine Horde Streifenhörnchen Ave Maria "singt".
#
SamuelMumm schrieb:

Ich stelle mir vor, wie eine Horde Streifenhörnchen Ave Maria "singt".

Eine Art Lobgesang kann uns nur guttun...wir könnten auch das Te Deum anstimmen "Dich Fußballgott, loben wir"...jede, auch göttliche, Hilfe ist willkommen....
#
Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein
#
anpii schrieb:

Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein

Ich finde diese Aussage ganz normal und da gebe ich dem Herrn durchaus Recht. Niemand hat Anspruch oder ein Recht auf die laute Unterstützung durch die Ultras.

Daraus, dass die NWK laut ist und das in der Regel und auch häufig gut macht, leitet sich doch kein derartiger Dienstleistungsanspruch ab, der durch die Ultras zu erfüllen ist...

Im Stadion ist jeder dafür verantwortlich Stimmung zu machen und darf sich nicht auf die anderen verlassen. Oder?
#
anpii schrieb:

Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein

Ich finde diese Aussage ganz normal und da gebe ich dem Herrn durchaus Recht. Niemand hat Anspruch oder ein Recht auf die laute Unterstützung durch die Ultras.

Daraus, dass die NWK laut ist und das in der Regel und auch häufig gut macht, leitet sich doch kein derartiger Dienstleistungsanspruch ab, der durch die Ultras zu erfüllen ist...

Im Stadion ist jeder dafür verantwortlich Stimmung zu machen und darf sich nicht auf die anderen verlassen. Oder?
#
Vollkommen richtig was Du sagst.
Aber wer hat denn jemals von den nicht Ultras je sowas gefordert? Also ich kann nur von mir reden und mich jucken die null. Schön wenn se da sind, ist aber auch schön wenn se fott sind.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein anderer Fan sowas je "gefordert" hätte.

Für mich ist diese Aussage von Ihm zwar vollkommen ok, aber nur zeigt es einfach, dass Sie über dem Fan stehen. Oder Sie denken es eher. Aber ist nur mein Empfinden
#
Vollkommen richtig was Du sagst.
Aber wer hat denn jemals von den nicht Ultras je sowas gefordert? Also ich kann nur von mir reden und mich jucken die null. Schön wenn se da sind, ist aber auch schön wenn se fott sind.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein anderer Fan sowas je "gefordert" hätte.

Für mich ist diese Aussage von Ihm zwar vollkommen ok, aber nur zeigt es einfach, dass Sie über dem Fan stehen. Oder Sie denken es eher. Aber ist nur mein Empfinden
#
anpii schrieb:

Oder Sie denken es eher.

Das kommt einher mit dem Konsum gewisser Substanzen.
#
Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein
#
anpii schrieb:

Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein

Für eure scheißstimmung seid ihr selbst verantwortlich....UliH
Niemand hindert irgendwen daran den ***** hochzukriegen und etwas anzustimmen. Die Ultras sind nicht die Animateure für bequeme, satte Fans. Sie sind auch nicht Radio ffh mit dem besten der 80er und 90er. Vielleicht bekommt man es auf der Couch auch einfach nicht mit wenn die gegentribüne laut wird
#
Vollkommen richtig was Du sagst.
Aber wer hat denn jemals von den nicht Ultras je sowas gefordert? Also ich kann nur von mir reden und mich jucken die null. Schön wenn se da sind, ist aber auch schön wenn se fott sind.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein anderer Fan sowas je "gefordert" hätte.

Für mich ist diese Aussage von Ihm zwar vollkommen ok, aber nur zeigt es einfach, dass Sie über dem Fan stehen. Oder Sie denken es eher. Aber ist nur mein Empfinden
#
anpii schrieb:

Vollkommen richtig was Du sagst.
Aber wer hat denn jemals von den nicht Ultras je sowas gefordert? Also ich kann nur von mir reden und mich jucken die null. Schön wenn se da sind, ist aber auch schön wenn se fott sind.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein anderer Fan sowas je "gefordert" hätte.

Für mich ist diese Aussage von Ihm zwar vollkommen ok, aber nur zeigt es einfach, dass Sie über dem Fan stehen. Oder Sie denken es eher. Aber ist nur mein Empfinden

Diese Forderung bzw Beschwerden über die Art und Weise kommen hier sehr oft hauptsächlich von Leuten die NICHT ins Stadion gehen.
#
Mal zum Spiel zurück:
Wie fandet Ihr denn das Experiment mit Tuta auf der 6?
Hab bisher nur die Highlights gesehen, also keine Zeit das komplett reinzuziehen.

Schade das Lacroix die Chaibi-Flanke noch vor Ebimbe weggespitzelt hat.
Wenn Ebimbe 40 cm näher dran ist, muss der Schiri eigentlich 11er wegen Gefährlichen Spiels geben

Zum ersten Mal Ekitikes Beine in Nahaufnahme gesehen. Der läuft ja auf Streichhölzern 😉
#
anpii schrieb:

Vollkommen richtig was Du sagst.
Aber wer hat denn jemals von den nicht Ultras je sowas gefordert? Also ich kann nur von mir reden und mich jucken die null. Schön wenn se da sind, ist aber auch schön wenn se fott sind.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein anderer Fan sowas je "gefordert" hätte.

Für mich ist diese Aussage von Ihm zwar vollkommen ok, aber nur zeigt es einfach, dass Sie über dem Fan stehen. Oder Sie denken es eher. Aber ist nur mein Empfinden

Diese Forderung bzw Beschwerden über die Art und Weise kommen hier sehr oft hauptsächlich von Leuten die NICHT ins Stadion gehen.
#
Jetzt hör mal bitte wieder auf mit dem Quatsch. Ist ja nicht zum Aushalten.


Teilen