Apropos 2. Runde DFB Pokal. Wir haben dort schon mal in genau diesem Pokal gespielt. 17/18 als wir den Pokal geholt haben. War kurz vor Weihnachten und Haller hat in der VL getroffen. Müsste das 1/8 Fianle gewesen sein wenn ich mich rchtig erinnere
Apropos 2. Runde DFB Pokal. Wir haben dort schon mal in genau diesem Pokal gespielt. 17/18 als wir den Pokal geholt haben. War kurz vor Weihnachten und Haller hat in der VL getroffen. Müsste das 1/8 Fianle gewesen sein wenn ich mich rchtig erinnere
Dieses Aufeinandertreffen wurde ja auch bereits im Eröffnungspost erwähnt. Im Gegensatz zu der 16/17 DFB-Pokalrunde, wo wir uns von einem Elfmetschießen zum nächsten gewurschtelt hatten und Hradi zum Pokalheld wurde, war unser Gang durch die Pokalrunden 17/18 ziemlich dominant: 3:0 Erndtebrück 4:0 Schweinfurt Nur die Partie gegen Heidenheim war so eine wacklige Angelegenheit: 2:1 in der Verlängerung Dann wieder 3:0 gegen Mainz Gut, dann kam halt die Schalke-Partie im HF. Da hatten wir auch Suff. das war aber bereits NACH dem dynamischen Donnerstag. Und das wohl schönste Tor von Jovic!
Mittelfeld weiterhin nicht wirklich anwesend.
Komischer Beginn ohne Torchancen auf beiden Seiten
Unser Mittelfeld sitzt ja auch noch auf der Bank: Skhiri, Larsson, van de Beek, Götze
Wir haben dort schon mal in genau diesem Pokal gespielt. 17/18 als wir den Pokal geholt haben.
War kurz vor Weihnachten und Haller hat in der VL getroffen. Müsste das 1/8 Fianle gewesen sein wenn ich mich rchtig erinnere
Dieses Aufeinandertreffen wurde ja auch bereits im Eröffnungspost erwähnt. Im Gegensatz zu der 16/17 DFB-Pokalrunde, wo wir uns von einem Elfmetschießen zum nächsten gewurschtelt hatten und Hradi zum Pokalheld wurde, war unser Gang durch die Pokalrunden 17/18 ziemlich dominant:
3:0 Erndtebrück
4:0 Schweinfurt
Nur die Partie gegen Heidenheim war so eine wacklige Angelegenheit: 2:1 in der Verlängerung
Dann wieder 3:0 gegen Mainz
Gut, dann kam halt die Schalke-Partie im HF. Da hatten wir auch Suff. das war aber bereits NACH dem dynamischen Donnerstag. Und das wohl schönste Tor von Jovic!
Ja, angeblich im Jahre 1918. Soll zum Fall des Kaisers geführt haben.
Der hatte 1918 noch nicht gespielt
Mittelfeld weiterhin nicht wirklich anwesend.
Komischer Beginn ohne Torchancen auf beiden Seiten
Unser Mittelfeld sitzt ja auch noch auf der Bank: Skhiri, Larsson, van de Beek, Götze
Verscherbelt ham mer den... ich sach es euch: verscherbelt!
Aber echt mies, wie der Ball da gesprungen ist
Läuft wieder drauf hinaus... Guter Riecher!