>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Au Watte....der Müller....
#
Anders gings wohl nicht.
#
Eigentor ist wieder da hahahaha
was zu Hölle
#
fabisgeffm schrieb:

Gab mal ne Saison, da war Eigentor unser 2. bester Torschütze


Verscherbelt ham mer den... ich sach es euch: verscherbelt!
#
Adler_Steigflug schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Gab mal ne Saison, da war Eigentor unser 2. bester Torschütze


Verscherbelt ham mer den... ich sach es euch: verscherbelt!


Seit wann ist der denn wieder im Kader?
#

Joa, dann halt so!
#
Dankeschön 😊
#
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Ich sags doch! Es kann hier NUR so gehen!
#
Ein Tor aus dem Nichts
#
Ähhhhh. Unser wichtigster Spieler, Eigentor, ist zurück.
#
Einem geschenkten Gaul...
#
Ich frage mich, was da die Woche über einstudiert wurde. Was ist eigentlich unser Plan für dieses Spiel? So richtig ist da ehrlich gesagt keiner zu erkennen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich frage mich, was da die Woche über einstudiert wurde. Was ist eigentlich unser Plan für dieses Spiel? So richtig ist da ehrlich gesagt keiner zu erkennen.


Ohne Gegner bzw mit Hütchen als Gegner klappt der Aufbau im Training bestimmt super.

Man erhofft sich Woche für Woche eine kleine, positive Entwicklung und bekommt das
#
Meine Freundin sagt

"Tritt daneben"


Und er tut es!

Ich brech ab!
#
Eigentor is back
#
Mit solchen Böcken die Führung, muss man aufgrund der eigenen Harmlosigkeit echt mitnehmen.
#
Klasse setzt sich durch - war nur eine Frage der Zeit
#
Eigentor ist halt leider auch völlig außer Form
#
Er wollte es mir unbedingt zeigen :P

Aber echt mies, wie der Ball da gesprungen ist
#
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Ich sags doch! Es kann hier NUR so gehen!
#
Den sehen wir im jahresrückblick definitiv wieder....
#
Jaaaa ufff aber unverdient
#
Mal schauen, ob wir die Führung wenigstens bis zur Pause halten können 🙈
#
Jaaaaaaaahhhhhhh.

Eigen Tor hat doch wieder zur Form gefunden


Teilen