>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Kann es nicht schauen, lässt mich aber weniger kalt als erwartet. Glaube ich den Tickerneldungen spielen wir aber wie erwartet. Schlecht
#
Schlecht jetzt auch nicht. Passiert bisher einfach nix
#
Viertelstunde gespielt, absolut nichts zustande gebracht bisher. Das geht nicht, Leute. Wir sind EINTRACHT FRANKFURT hergottnochmal…
#
Da ist null Mut mal was nach vorne zu versuchen/riskieren. Macht mich wahnsinnig!
#
Irgendwie noch Abtasten angesagt.
Mittelfeld weiterhin nicht wirklich anwesend.
Komischer Beginn ohne Torchancen auf beiden Seiten
#
Nach vorn geht nichts bisher.... keinen Torschuss abgegeben. Aber wirklich schlecht ist es auch nicht.
#
Schlecht jetzt auch nicht. Passiert bisher einfach nix
#
„Wieder ist Koch in höchster Not“ nach 14 min klingt für mich nicht schlecht, sondern katastrophal.
#
Bisher der gleiche Rotz, den wir seit Wochen spielen. Null Konzept, viele Einzelaktionen, viel Durcheinander...
#
Apropos 2. Runde DFB Pokal.
Wir haben dort schon mal in genau diesem Pokal gespielt. 17/18 als wir den Pokal geholt haben.
War kurz vor Weihnachten und Haller hat in der VL getroffen. Müsste das 1/8 Fianle gewesen sein wenn ich mich rchtig erinnere  
#
fabisgeffm schrieb:

Apropos 2. Runde DFB Pokal.
Wir haben dort schon mal in genau diesem Pokal gespielt. 17/18 als wir den Pokal geholt haben.
War kurz vor Weihnachten und Haller hat in der VL getroffen. Müsste das 1/8 Fianle gewesen sein wenn ich mich rchtig erinnere  


Dieses Aufeinandertreffen wurde ja auch bereits im Eröffnungspost erwähnt. Im Gegensatz zu der 16/17 DFB-Pokalrunde, wo wir uns von einem Elfmetschießen zum nächsten gewurschtelt hatten und Hradi zum Pokalheld wurde, war unser Gang durch die Pokalrunden 17/18 ziemlich dominant:
3:0 Erndtebrück
4:0 Schweinfurt
Nur die Partie gegen Heidenheim war so eine wacklige Angelegenheit: 2:1 in der Verlängerung
Dann wieder 3:0 gegen Mainz
Gut, dann kam halt die Schalke-Partie im HF. Da hatten wir auch Suff. das war aber bereits NACH dem dynamischen Donnerstag. Und das wohl schönste Tor von Jovic!
#
Freistoß in die Wolken....
#
So wo ist Caio jetzt wenn man ihn mal braucht  
#
„Wieder ist Koch in höchster Not“ nach 14 min klingt für mich nicht schlecht, sondern katastrophal.
#
Kicker heult halt wieder rum. Koch hat geklärt fertig. Dafür ist er da? Weiß auch nicht warum sie "wieder" schreiben
#
grinch schrieb:

Gibt es eigentlich mal einen Einwurf, nach dem wir den Ball behalten?!

Ja, angeblich im Jahre 1918. Soll zum Fall des Kaisers geführt haben.
#
Wuschelblubb schrieb:

grinch schrieb:

Gibt es eigentlich mal einen Einwurf, nach dem wir den Ball behalten?!

Ja, angeblich im Jahre 1918. Soll zum Fall des Kaisers geführt haben.


Der hatte 1918 noch nicht gespielt
#
Irgendwie noch Abtasten angesagt.
Mittelfeld weiterhin nicht wirklich anwesend.
Komischer Beginn ohne Torchancen auf beiden Seiten
#
SGERafael schrieb:

Irgendwie noch Abtasten angesagt.
Mittelfeld weiterhin nicht wirklich anwesend.
Komischer Beginn ohne Torchancen auf beiden Seiten

Unser Mittelfeld sitzt ja auch noch auf der Bank: Skhiri, Larsson, van de Beek, Götze
#
Und auch Chaibis Körpersprache ist noch immer schlecht.
#
Das sah irgendwie nach Tor aus xD
#
Bisher der gleiche Rotz, den wir seit Wochen spielen. Null Konzept, viele Einzelaktionen, viel Durcheinander...
#
Stimmt. So gesehen ist Konstanz und eine Linie zu erkennen 🫢
#
Das wäre ein Eigentor des Jahres gewesen.
#
Anders hätte ein Tor für uns hier auch gerade nicht fallen gekonnt.
#
Das wäre ein Eigentor des Jahres gewesen.
#
Gab mal ne Saison, da war Eigentor unser 2. bester Torschütze
#
Eigentor ist halt leider auch völlig außer Form


Teilen