Ja, aber wir können von Glück reden, dass Chaibi noch auf dem Platz steht. Der ist jetzt zum zweiten Mal jemanden auf den Fuß gestiegen. Das ist normalerweise gelb-rot. Chaibi hat noch nicht mal gelb bekommen.
Ich kann den Frust verstehen, würde mich auch aufregen wenn es umgekehrt wäre
Ja, aber wir können von Glück reden, dass Chaibi noch auf dem Platz steht. Der ist jetzt zum zweiten Mal jemanden auf den Fuß gestiegen. Das ist normalerweise gelb-rot. Chaibi hat noch nicht mal gelb bekommen.
Zum Glück hat da der Schiri da Fingerspitzengefühl gezeigt. Andere hätten da durchaus gelb-rot gezeigt. Also abseits der Ecken-Fehlentscheidung vor dem 1:0 (Da hat ihn der Assistent im Stich gelassen) werden wir hier ganz sicher nicht benachteiligt vom Schiri.
Die Kommentatoren verstehens nicht... auch nicht die hellsten Kerzen.
Ja regt mich auch die ganze Zeit auf.So schwer ist das nun wirklich nicht.
Auch bei EintrachtFM war das nicht so klar... da musste Binz als Experte erklären, dass es kein verletzungsbedingter Wechsel war, sondern eine Vorsichtsmaßnahme um gelb-rot zu vermeiden.
Absolut nicht nachvollziehbar, dass man das nicht erkennt.
So Halbzeit... richtig starker Auftritt von uns, aber mal wieder mit einem völlig unnötigen Gegentor. Hoffentlich gehts im zweiten Durchgang so weiter - ohne ein weiteres Gegentor!
Zum Glück hat da der Schiri da Fingerspitzengefühl gezeigt. Andere hätten da durchaus gelb-rot gezeigt. Also abseits der Ecken-Fehlentscheidung vor dem 1:0 (Da hat ihn der Assistent im Stich gelassen) werden wir hier ganz sicher nicht benachteiligt vom Schiri.
Chaibi hat seit dem Afrika Cup noch nicht überzeugt. Jetzt mal Knauff und Etikite in die Startelf und diesen Ball gerade zu versieben wie Mario, unfassbar.
Best Männer Koch und Marmoush. Sonst läuft nichts zusammen weder abgestimmtes noch einstudiertes. Verstehen die Spieler was der Trainer sagt? Chaibi auf jeden Fall nich
Mal abgesehen von dem dummen Gegentor und 2, 3 Fehlern eine echt vernünftige Leistung, natürlich begünstigt auch durch die Überzahl. Aber die Einstellung stimmt.
Mal abgesehen von dem dummen Gegentor und 2, 3 Fehlern eine echt vernünftige Leistung, natürlich begünstigt auch durch die Überzahl. Aber die Einstellung stimmt.
So kann man es sagen. Wenn wir jetzt einfach so weitermachen und nicht unseren üblichen Aussetzer hinten noch haben, sollten wir das Spiel in einen Sieg drehen können, was tabellarisch unglaublich wichtig wäre.
und huldigen ihm
Ein Schrein sollte schon drinnen sein
und ein Poliertuch für Selbigen
Auch bei EintrachtFM war das nicht so klar... da musste Binz als Experte erklären, dass es kein verletzungsbedingter Wechsel war, sondern eine Vorsichtsmaßnahme um gelb-rot zu vermeiden.
Absolut nicht nachvollziehbar, dass man das nicht erkennt.
So Halbzeit... richtig starker Auftritt von uns, aber mal wieder mit einem völlig unnötigen Gegentor. Hoffentlich gehts im zweiten Durchgang so weiter - ohne ein weiteres Gegentor!
Ein Schrein sollte schon drinnen sein
und ein Poliertuch für Selbigen
Wäre wahrscheinlich wegen Abseits kassiert worden ...
Toller Spielzug.
Wie schlecht kann man denn abschließen?
jessas
Wäre wahrscheinlich wegen Abseits kassiert worden ...
Wie schlecht kann man denn abschließen?
Ja finde ich auch.
So kann man es sagen.
Wenn wir jetzt einfach so weitermachen und nicht unseren üblichen Aussetzer hinten noch haben, sollten wir das Spiel in einen Sieg drehen können, was tabellarisch unglaublich wichtig wäre.