>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (10.3. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. März 2024, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Marmoush mit Ballgewinn
Sehr gut nachgesetzt
#
@ Götze Hater: EAT THIS!!!!
#
Mario so wollen wir Dich sehen, toller Scorer und Dina meeega.
#
Da sieht man, dass diese Mannschaft die nötige Reife eines 125-Jährigen benötigt hat. Mit 124 war das einfach noch zu grün hinter den Ohren.
#
@ Götze Hater: EAT THIS!!!!
#
🥳🥳🥳
#
Geiles Tor!
#
Ein Abwehrfehler wie wir ihn oft gemacht haben und dann ein absoluter Sahnepass von Götze.
#
Marmoush auch wieder stark nachgesetzt und dann auch klasse von Götze!
#
Toller Pass von Mario.
Soooo viel Gefühl im Fuß.
#
Ein Abwehrfehler wie wir ihn oft gemacht haben und dann ein absoluter Sahnepass von Götze.
#
Musst ich auch dran denken. Tuta und Hasebe xP
#
Freut mich für Ebime ..er haut sich rein. Und Götze mit Zauberpass ..
#
Yessss. Ebimbe krönt seine Leistung
#
Yessssssss. Ebimbe. 125 Eintracht Frankfurt! So ist sie die Macht am Main.
#
jessas
brunsverreck
fast das 3.
#
Der sieg heute wird, sollte er zustande kommen, der gamechanger. Dortmund kann sich warm anziehen.
#
Stark von Skhiri.

Ansgar
#
Hach Knäuffsche, schad
#
Yessssssss. Ebimbe. 125 Eintracht Frankfurt! So ist sie die Macht am Main.
#
Schade Ansgar.
#
Machen die dazn Kommentatoren das eigentlich hauptberuflich?

Oh gott ebimbe, der kann rein
#
Wer ist denn der Co Kommentator?
#
Langsam wirds ja schon fast Chancenwucher


Teilen