EagleWings1 schrieb:Doch sogar im Farbe und mit Lupe 😎
Haliaeetus schrieb:Jaaaaaaaaa
Anthrax schrieb:Haliaeetus schrieb:JaaaaaaaaaKelle bist du mir weit voraus.Das war wieder klasse gespielt, aber was Hoffenheim da auch treibt. Unterirdisch.
Haliaeetus schrieb:Aber war wichtig (im Sinne von gerade noch rechtzeitig) bevor der Kollege größenwahnsinnig wird und behauptet, er hätte es angeordnet.
SGE_Werner schrieb:Ok. Wenn Du mir nicht glauben willst. Dann ordne ich das 4:1 jetzt bis zur 75. Minute an. So.
DBecki schrieb:Ich möchte, ohne besonderen Anlass, mal anmerken, dass der Baumann einer der größten Unsympathen der Liga ist.
Anthrax schrieb:Boah van de Beek, wie dumm war das denn.
Macbap schrieb:Der DAZN Typ nervt mit seinem Maxi Beier Geplärre.
Dann würde ich dir empfehlen, dich einer anderen Sportart zuzuwenden, bei der du mitreden willst. Von Fußball hast du offensichtlich keinerlei Ahnung.
Ich erinnere mich sogar noch an das Original.
Kelle bist du mir weit voraus.
Das war wieder klasse gespielt, aber was Hoffenheim da auch treibt. Unterirdisch.
Sorry.
Aber war wichtig (im Sinne von gerade noch rechtzeitig) bevor der Kollege größenwahnsinnig wird und behauptet, er hätte es angeordnet.
Ok. Wenn Du mir nicht glauben willst. Dann ordne ich das 4:1 jetzt bis zur 75. Minute an. So.
Ich glaube das tut ihm gut nicht Buta da an seiner Seite zu haben.
Mit den beiden zusammen gehts nicht.
Sicher? Hoffentlich
Sorry.
Aber war wichtig (im Sinne von gerade noch rechtzeitig) bevor der Kollege größenwahnsinnig wird und behauptet, er hätte es angeordnet.
Ok. Wenn Du mir nicht glauben willst. Dann ordne ich das 4:1 jetzt bis zur 75. Minute an. So.
Nehme ich
Wenn man 10 Jahre bei Hoffenheim ist, kann man nur unsympathisch sein.
Dafür haben wir ja eben ne schöne Statistik gehört. Scheint Karma zu sein.
Dazu bedarf es keines Anlasses, um dieser Einschätzung voll und ganz zuzustimmen
Das Schlimme ist, dass er, wenn er sich nicht verletzt, realistische Chancen hat, den ewigen Rekord von Charly zu knacken. 😵💫
Nehme ich
Wenn man 10 Jahre bei Hoffenheim ist, kann man nur unsympathisch sein.
Dafür haben wir ja eben ne schöne Statistik gehört. Scheint Karma zu sein.
Dazu bedarf es keines Anlasses, um dieser Einschätzung voll und ganz zuzustimmen
Ja.Jetzt bloß nicht noch runter fliegen.
Ja.Jetzt bloß nicht noch runter fliegen.
Das Schlimme ist, dass er, wenn er sich nicht verletzt, realistische Chancen hat, den ewigen Rekord von Charly zu knacken. 😵💫
Den liebt irgendwie jeder.
Immer wenn wir gegen die spielen redet einer ewig über den.
Letzte Saison oder wann wollten sie ihn in die Nationalmannschaft quatschen, hat noch mehr genervt.