>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (10.3. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. März 2024, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Boah van de Beek, wie dumm war das denn.
#
Naja....wann gibt es für sowas mal Gelb?
#
Wir sollten das 125er Trikot für den Rest der Saison nutzen. Da kicken die besser drin als in den gestreiften Lappen.
#
Würde jetzt omar aus dem spiel nehmen um ihn zu schonen und hugo2 bringen.
#
Smeffm schrieb:

Würde jetzt omar aus dem spiel nehmen um ihn zu schonen und hugo2 bringen.


Ja bitte Wir wollen einen Doppelpass mit Hugo1 und  Hugo2. Danke
#
Van de Beek nicht unbedingt eine Verstärkung gerade
#
Der DAZN Typ nervt mit seinem Maxi Beier Geplärre.
#
Macbap schrieb:

Der DAZN Typ nervt mit seinem Maxi Beier Geplärre.


Den liebt irgendwie jeder.
Immer wenn wir gegen die spielen redet einer ewig über den.
Letzte Saison oder wann wollten sie ihn in die Nationalmannschaft quatschen, hat noch mehr genervt.
#
Auf Wiedersehen
#
Alter Schwede 😂
#
Auf Wiederseheeeeeeeen
#
Danke(rt)
#
Und tschüss Wie gesagt, jede Karte für die ist verdient.
#
Jetzt noch zwei, drei Dinger fürs Gefühl.
#
Tut mir leid, so einen platten Gegner musst halt mal 6:1 aus dem Stadion schiessen, zieht doch mal durch Burschen.
#
Jetzt weiter drauf gehen...  auf gehts Ekitike!
#
Hatte in Halbzeit 1 schon gedacht den Kabak kriegen wir auch noch runter.
#
Macbap schrieb:

Der DAZN Typ nervt mit seinem Maxi Beier Geplärre.


Den liebt irgendwie jeder.
Immer wenn wir gegen die spielen redet einer ewig über den.
Letzte Saison oder wann wollten sie ihn in die Nationalmannschaft quatschen, hat noch mehr genervt.
#
Anthrax schrieb:

Macbap schrieb:

Der DAZN Typ nervt mit seinem Maxi Beier Geplärre.


Den liebt irgendwie jeder.
Immer wenn wir gegen die spielen redet einer ewig über den.
Letzte Saison oder wann wollten sie ihn in die Nationalmannschaft quatschen, hat noch mehr genervt.

Der ist ja auch gut. Da er Deutscher und auch noch Stürmer ist, hoffen halt viele, dass er eine große Karriere hinlegt und in der Nationalmannschaft, dass seit mittlerweile seit 10 Jahren!!! existierendee Vakuum im Sturm füllt.
#
In Anbetracht der Tatsache, dass er Chaibi nicht vom Feld geschickt hat, ist der Platzverweis schon hart. Andererseits ist es Hoppenheim. Passt also schon
#
Jetzt bitte nochmal das Tempo anziehen und noch ein paar Tore machen. Danke!
#
da iss ja was los
ha
der 2.hoppelt vom Platz
nicht schlecht
#
Der Grillitsch fährt auch mim Manta heim oder warum diese Friese?
#
Götze heute auch bärenstark, muss man ja auch mal erwähnen.


Teilen