ja. Und zum Zusammenstoß. Der Berliner Neuner geht mir richtig auf den ... Schom am Anfang ging er nach einem beiderseitig hartem Zweikampf mit Koch zu Boden und spielte den sterbenden Schwan, wälzte sich hin und her und hielt sich sehr demonstrativ den Kopf. Dabei war klar zu sehen, dass der Kopf überhaupt nicht berührt wurde. Im beiderseitigen Zweikampf ist Koch mit einem Arm an seinen Schulter-/Halsbereich gestoßen.
Warum wurde diese Szene, als Knauf im 16er zu Boden ging, nicht nochmal im Fernsehen gezeigt?
Jetzt gab's kurz ne Wiederholung Und ja, da kann man auch Elfer geben Voigt erst oben mit dem Arm Knauff ausm Gleichgewicht gebracht und dann mit dem Fuß dazwischen
Ich sehe auch schon 10 Mann, wenn Niels bleibt. Schade, er hat mir ganz gut gefallen.
Man muss aber sagen, dass die Unioner ganz gut stehen. Auch wenn wir das Spiel etwas mehr bestimmt haben, fällt uns in der Nähe der Box wenig ein. Ein Tor wäre ein Brustlöser, aber bitte auf unserer Seite. Irgendwie fehlen aber derzeit die Ideen. Wer soll es lösen?
Kann weitermachen
Kann weitermachen
Immerhin mal eine positive Nachricht in dem Spiel.
Kann weitermachen
Immerhin mal eine positive Nachricht in dem Spiel.
Völlig neben sich.
Würde am liebsten auswechseln... nur gegen wen.
Völlig neben sich.
Übler Zusammenstoß für Trapp.
Völlig neben sich.
Völlig neben sich.
Ich sag doch, Chaibi muss rein, Ekitike bekommt auch heute keinen Ball vernünftig und hat zudem schon gelb.
Eben hatte ich mich kurz verlesen
Gott, was hoffe ich auf einen 3er. Von mir aus auch dreckig und unverdient.
Jetzt gab's kurz ne Wiederholung
Und ja, da kann man auch Elfer geben
Voigt erst oben mit dem Arm Knauff ausm Gleichgewicht gebracht und dann mit dem Fuß dazwischen
Joa. Boniface, Guirassy, Undav usw. haben alle 50 Mio gekostet. Erst recht Muani, Silva usw.
Ich sag doch, Chaibi muss rein, Ekitike bekommt auch heute keinen Ball vernünftig und hat zudem schon gelb.
Hätt Tuta den gemacht, es wäre sehr passend gewesen.
Man muss aber sagen, dass die Unioner ganz gut stehen. Auch wenn wir das Spiel etwas mehr bestimmt haben, fällt uns in der Nähe der Box wenig ein. Ein Tor wäre ein Brustlöser, aber bitte auf unserer Seite. Irgendwie fehlen aber derzeit die Ideen. Wer soll es lösen?
Klar, das meinte ich. Aber Dino hat es ja auch gesehen…insofern eine Weiterentwicklung seinerseits.
Eben hatte ich mich kurz verlesen
Gott, was hoffe ich auf einen 3er. Von mir aus auch dreckig und unverdient.