Ich hätte nicht gedacht das sich Collins gegen Gladbach (im Pokal), Bochum und zuletzt gegen Prag schon so gut präsentieren würde! Ich hatte ihn vor der Saison nicht so richtig auf dem Schirm. Collins vertritt Kristensen bisher 1A! 👍🏻 Er ist ja eigentlich gelernter IV, aber er bringt auch ne gute Dynamik mit und ist echt ne gute Alternative zu Rasmus Kristensen als RAV in der Viererkette!
Bei seiner Schnelligkeit und Offensiv-Power sehe ich ja eher einen RV in ihm. Vielleicht kann bei Sperren oder Verletzungen in der IV ja dann auch mal Kristensen in die IV und Collins dann weiter RV spielen. Wenn ich mir die Spielweise der beiden anschaue, könnte das doch fast besser passen. Wir haben da jetzt echt die Qual der Wahl. Genauso auf LV.
Collins ist bei der U21 dabei bzw dort eingeladen. Prima, das freut mich sehr, alle weiteren Spekulationen wie A Nationalelf sind m.E deutlich verfrüht, zumal Kristensen bald wieder fit ist. Collins rückt dann wieder ins 2 Glied.
Er ist ja eigentlich gelernter IV, aber er bringt auch ne gute Dynamik mit und ist echt ne gute Alternative zu Rasmus Kristensen als RAV in der Viererkette!
Prima, das freut mich sehr, alle weiteren Spekulationen wie A Nationalelf sind m.E deutlich verfrüht, zumal Kristensen bald wieder fit ist. Collins rückt dann wieder ins 2 Glied.