>

Nnamdi Collins - Diskussion

#
Ich hätte nicht gedacht das sich Collins gegen Gladbach (im Pokal), Bochum und zuletzt gegen Prag schon so gut präsentieren würde! Ich hatte ihn vor der Saison nicht so richtig auf dem Schirm. Collins vertritt Kristensen bisher 1A! 👍🏻
Er ist ja eigentlich gelernter IV, aber er bringt auch ne gute Dynamik mit und ist echt ne gute Alternative zu Rasmus Kristensen als RAV in der Viererkette!
#
Bei seiner Schnelligkeit und Offensiv-Power sehe ich ja eher einen RV in ihm. Vielleicht kann bei Sperren oder Verletzungen in der IV ja dann auch mal Kristensen in die IV und Collins dann weiter RV spielen. Wenn ich mir die Spielweise der beiden anschaue, könnte das doch fast besser passen. Wir haben da jetzt echt die Qual der Wahl. Genauso auf LV.
#
Collins ist bei der U21 dabei bzw dort eingeladen.
Prima, das freut mich sehr, alle weiteren Spekulationen wie A Nationalelf sind m.E deutlich verfrüht, zumal Kristensen bald wieder fit ist. Collins rückt dann wieder ins 2 Glied.
#
Prima, das freut mich sehr, alle weiteren Spekulationen wie A Nationalelf sind m.E deutlich verfrüht, zumal Kristensen bald wieder fit ist. Collins rückt dann wieder ins 2 Glied.
#
Tafelberg schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass Collins komplett auf die Bank zurück muss, wenn jetzt Kristensen wieder voll fit ist.
Wäre ideal, wenn Dino eine Konstellation finden könnte, in der sowohl Collins als auch Kristensen gemeinsam spielen.
#
Tafelberg schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass Collins komplett auf die Bank zurück muss, wenn jetzt Kristensen wieder voll fit ist.
Wäre ideal, wenn Dino eine Konstellation finden könnte, in der sowohl Collins als auch Kristensen gemeinsam spielen.
#
derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Kann mir gut vorstellen, dass Dino sehr froh ist, bei den 7 Spielen in den kommenden Wochen auch auf der Position fast gleichwertige Alternativen zu haben. Fußballerisch sehe ich die beiden gleichauf, Kristensen hat aber den Vorsprung durch seine Art auch aktiv auf die anderen Spieler einzuwirken. Diese Selbstsicherheit und das Standing muss sich Collins erst noch erspielen.
#
Gehört auch hierher:  ein Link zum aktuellen SaW Beitrag, der zu einem Interview mit Nnamdi Collins von Christopher Michel  führt.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141882?page=1#5724580
#
Vertrag von 2028 auf 2030 verlängert. Top !
Absolut verdient und für beide Seiten ein Gewinn.
#
#
mittelbucher schrieb:

Seh ich auch so
Super Junge mit viel Potential
#
Gut für alle Beteiligten
#
#
Ganz stark heute wieder , der gefällt mir richtig gut. Aus der Mannschaft nicht weg zu denken, weiter so!
#
was eine Maschine.. wenn der auf einen mit Höchstgeschwindigkeit zugerannt kommt…
#
was eine Maschine.. wenn der auf einen mit Höchstgeschwindigkeit zugerannt kommt…
#
Den kannste allein lassen!

Klasse Fußballer!
#
Beim Spiel gegen WOB habe ich ein paar Mal gedacht: "Krass, was ein Schrank. Und dann so schnell" ...
Da bekommt der Name "Breitkreuz" ein Bild 😄
#
Beim Spiel gegen WOB habe ich ein paar Mal gedacht: "Krass, was ein Schrank. Und dann so schnell" ...
#
Tschock schrieb:

Unser Kyle Walker....
#
Tschock schrieb:

Unser Kyle Walker....
#
LiquidRush schrieb:

Tschock schrieb:

Unser Kyle Walker....

Genial!!!!!!!
#

Klasse Fußballer!
#
vogeslberger schrieb:

Klasse Fußballer!

Aber nicht hinten, da macht er mir zu lange mit dem Ball rum - manchmal so lange, bis er weg ist.
#
vogeslberger schrieb:

Klasse Fußballer!

Aber nicht hinten, da macht er mir zu lange mit dem Ball rum - manchmal so lange, bis er weg ist.
#
Matzel schrieb:

Aber nicht hinten, da macht er mir zu lange mit dem Ball rum

Lang rum machen ist das Privileg der Jugend.

Teilen