>

STT auswärts beim VfB - 29. Spieltag VfB:SGE Samstag 18:30 Uhr

#
Bin fassungslos
#
Pacho bitte nach England für 1 Euro verkaufen
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Pacho bitte nach England für 1 Euro verkaufen


Und dich gleich mit!
#
Wie unsere Angreifer ständig über die eigenen Füße fallen... Laufen lernen wäre angebracht
#
Ich hab das Gefühl das die Mannschaft unter Dino immer schlechter wird.
#
Nervenarzt schrieb:

Ich hab das Gefühl das die Mannschaft unter Dino immer schlechter wird.

Ich seh gerade nur keine verfügbaren Alternativen....
#
Hoffentlich ein 7:0 das Krösche endlich Mal die Augen aufmacht. Unfassbar und ohne Worte was Dino mit unsere Mannschaft Veranstaltet
#
Oder andere öffnen die Augen und gucken was Krösche da so veranstaltet hat...ma waas es net
#
Skibbe Feelings
#
Hoffentlich ein 7:0 das Krösche endlich Mal die Augen aufmacht. Unfassbar und ohne Worte was Dino mit unsere Mannschaft Veranstaltet
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hoffentlich ein 7:0 das Krösche endlich Mal die Augen aufmacht. Unfassbar und ohne Worte was Dino mit unsere Mannschaft Veranstaltet


Befürchte, dass es unter nem anderen Trainer nicht besser wird. War ja schon unter Glasner in der RR der selbe Kram.

Aber wenn wir Platz 6 verspielen, dann wird der Trainer nach der Saison sehr sehr wackeln.
#
Amateurhaftes Abwehrverhalten abzustellen ist offenbar nicht trainierbar….
#
Ich glaube, jetzt verliert man seitens des Vorstandes langsam die Geduld. Das ist kein Dino Bashing. Das geht so nicht weiter
#
Das ist mittlerweile sowas von armselig!
Die spielen letzte Saison gegen den Abstieg und wir träumen Europa….
Bin schon auf die nächste Schönrederei gespannt, Herr Krösche!

Oder ist das Ziel für nächste Saison Abstiegskampf?
#
Da hast Du eine Mannschaft, bei der alles läuft, gegen eine Mannschaft, bei der wenig läuft. In jeder Hinsicht vorhersehbar.
#
Heavy Metal... in den Beinen
#
derjens schrieb:

Heavy Metal... in den Beinen


In Sachen Heavy Metal sind wir mittlerweile so langsam bei Level "Juliane Werding" angekommen.
#
@ Werner, mach bloß nicht den Fernseher an, suche Alternativen, echt ein Horrorfilm im TV
#
HerzenvonEuropa schrieb:

@ Werner, mach bloß nicht den Fernseher an, suche Alternativen, echt ein Horrorfilm im TV

Ich empfehle Fractured auf Netflix, hab ich gestern gesehen. Anders als hier weiß man nicht schon nach 15 Minuten, wie es ausgeht!
#
Kann man seit Monaten irgendwie gar nicht beschreiben was die daherkicken.
#
Noch nicht zuhause und schon keine Lust mehr zu schauen.
#
SGE_Werner schrieb:

Noch nicht zuhause und schon keine Lust mehr zu schauen.

Ich bin zuhause, aber habe jetzt ausgeschaltet.
Selbst wenn es noch 2:4 ausgehen sollte. Nie seit 40 Jahren war mir eine Eintracht-Mannschaft samt ihrer Ergebnisse egaler als diese zusammengewürfelte Truppe, deren einzelne Namen ich mir eh bis zur Sommerpause nicht merken muss, da 75 % sowieso am 30. Juni weiterziehen.
#
Platz 6 können wir heute locker halten. 😂
#
Der Stuttgarter Torhüter kann sich einen Stuhl bringen lassen, aufstehen wird er erstmal nicht müssen
#
Nkounkou heute wieder nur Lust auf maximal 60 Minuten Eintracht...Mittlerweile leider absolut nachvollziehbar
#
Sie wollen nächste Woche halt wenigstens einmal in dieser Saison ein Spiel mit Endspielcharakter.
#
derjens schrieb:

Heavy Metal... in den Beinen


In Sachen Heavy Metal sind wir mittlerweile so langsam bei Level "Juliane Werding" angekommen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

derjens schrieb:

Heavy Metal... in den Beinen


In Sachen Heavy Metal sind wir mittlerweile so langsam bei Level "Juliane Werding" angekommen.

Eher wie die Spaztelruther Katzen.


Teilen