>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Augsburg

#
Hatte nach der ersten Halbzeit nicht mehr an ein Tor von uns geglaubt und bin heilfroh eines besseren belehrt worden zu sein. Und dann auch noch gleich drei Buden und das "THERE IS NO GOALKEEPER" Erinnerungstor macht die Sache dann noch wesentlich angenehmer. Wichtige drei Punkte und es bleibt die Hoffnung, dass die Mannschaft daraus Kraft und Willen zieht für das sehr schwierige Restprogramm.
#
Puuuuhhhh war das wichtig!!!
#
Ganz wichtig die Vorarbeit von Ebimbe zum 1:0.
Ekitike zeigt beim 2:0, was wir erhofft haben.
Bis zum Ende spannend und das 3:1 dann
die pure Erleichterung 🙂
#
Endlich mal wieder ein Tor nach ner Ecke 😅
#
Hätte ich so nicht erwartet.
Dachte bis zuletzt wir zittern dieses 2:1 irgendwie mit Müh und Not über die Zeit, eher hab ich noch mit dem 2:2 gerechnet.

Tut gut.
#
Na dann ist ja jetzt alles wieder gut
#
Daniel-San schrieb:

Na dann ist ja jetzt alles wieder gut


Natürlich ist es das nicht. Dafür haben wir diese Saison und gerade in den letzten Monaten zu viel Grütze gespielt.

Aber es zeigt dass man nicht nach 15-20 Minuten schon wieder mit scheisse werden muss oder in der Halbzeit den x-ten Toppmöller raus Fred eröffnen muss. Mag ja sein dass er gehen muss, aber nun spielen wir erstmal die Saison zuende.

Sie haben gefightet, auch schon in hz 1. in hz 2 kam endlich auch das spielglück zurück. Ekitike erzwingt sein Tor und Gacinomoush macht mit der Nummer 7 den Deckel drauf.

Als man hörte Augsburg noch kein Spiel verloren nach hz Führung, seit 7 freitagsspielej ungeschlagen, da hatte man natürlich wenig Hoffnung, aber sie haben es gewollt und gedreht. Und sie haben es das ganze Spiel mehr gewollt!

Geil geil geil. Ganz wichtiger Sieg. Platz 6 ist längst nicht Safe weil Freiburg kommen wird. Aber Augsburg hat auch ein schweres restprogramm, ich denke die haben wir abgehängt!

EINTRACHT für Holz
#
Ich möchte fürs Protokoll festhalten, dass Schiedsrichter Petersen bei Marmoushs Tor wie eine Maschine vier Augsburger übersprintet hat, um dann auf 60m nur ein paar Meter auf Omar zu verlieren. Krasser Typ!
#
Alphakeks schrieb:

Ich möchte fürs Protokoll festhalten, dass Schiedsrichter Petersen bei Marmoushs Tor wie eine Maschine vier Augsburger übersprintet hat, um dann auf 60m nur ein paar Meter auf Omar zu verlieren. Krasser Typ!


Lustigerweise ist mir das auch aufgefallen! Wäre das Feld 10 Meter länger gewesen hätte er Omar noch abgegrätscht!
#
Maaaan die könnens doch.
Hoffentlich war das jetzt mal der Knotenlöser.
Fürs Team und für einige Spieler selbst.
Und wie schon einer bemerkte....Ein Tor nach Ecke.💪
Puh das tut gut.
Endlich konnte man mal wieder mitfiebern.
Hatte ich länger vermisst.
Noch ein Sieg in Plattbach und warum nicht ein Überraschungssieg gegen satte Pillen oder Dosen daheim.
Dann klappts auch mit Europa.
#
Endlich mal wieder ein Tor nach ner Ecke 😅
#
FCM1920 schrieb:

Endlich mal wieder ein Tor nach ner Ecke 😅

#
Die wichtigsten 45 Minuten der letzten Jahre in der Liga erfolgreich bestritten. Wir leben noch. Leider hat man so ne kämpferische Leistung mit Leidenschaft in den Heimspielen davor nicht immer gezeigt, sonst wär man schon fast sicher in Europa.

Man kann nur hoffen, dass es sicherheit gibt die die brutalen Spiele jetzt, da braucht man 100%.
#
So, Dorico.

Da packe ich mal meinen Balvenie Doublewood aus und stoße auf den Sieg an.
#
Spannender assist von skhiri: mit nem Kopfball aus dem eigenen 16er.. Werner: wann gabs das zuletzt, kannst du das in einer deiner 4,3 Millionen excel Tabellen rausfinden ?
#
Omar war mega heute.
Der Junge haut sich immer voll rein.
#
Auch endlich mal wieder ein Tor nach einer Ecke.
#
Auch endlich mal wieder ein Tor nach einer Ecke.
#
NDA schrieb:

Auch endlich mal wieder ein Tor nach einer Ecke.

Guten Morgen.
#
So, Dorico.

Da packe ich mal meinen Balvenie Doublewood aus und stoße auf den Sieg an.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So, Dorico.

Da packe ich mal meinen Balvenie Doublewood aus und stoße auf den Sieg an.

Slainte, Adler_Steigflug! Hoffe, wir spielen nächstes Jahr mal in Schottland und dann stoßen wir mal hoffentlich persönlich an!
#
Ein verdienter Sieg mit erstaunlicher spielerischen Qualität. Viel schnelles one touch Passspiel das zwar nicht immer ankam aber für viel Gefahr sorgte. Wird für viel Selbstvertrauen sorgen
#
Alphakeks schrieb:

Ich möchte fürs Protokoll festhalten, dass Schiedsrichter Petersen bei Marmoushs Tor wie eine Maschine vier Augsburger übersprintet hat, um dann auf 60m nur ein paar Meter auf Omar zu verlieren. Krasser Typ!


Lustigerweise ist mir das auch aufgefallen! Wäre das Feld 10 Meter länger gewesen hätte er Omar noch abgegrätscht!
#
Beitrag des Abends
#
Spannender assist von skhiri: mit nem Kopfball aus dem eigenen 16er.. Werner: wann gabs das zuletzt, kannst du das in einer deiner 4,3 Millionen excel Tabellen rausfinden ?
#
Shah0405 schrieb:

Werner: wann gabs das zuletzt


An Mai 2018 kann ich mich an sowas erinnern.
#
Maaaan die könnens doch.
Hoffentlich war das jetzt mal der Knotenlöser.
Fürs Team und für einige Spieler selbst.
Und wie schon einer bemerkte....Ein Tor nach Ecke.💪
Puh das tut gut.
Endlich konnte man mal wieder mitfiebern.
Hatte ich länger vermisst.
Noch ein Sieg in Plattbach und warum nicht ein Überraschungssieg gegen satte Pillen oder Dosen daheim.
Dann klappts auch mit Europa.
#
grossaadla schrieb:

Noch ein Sieg in Plattbach und warum nicht ein Überraschungssieg gegen satte Pillen oder Dosen daheim.


Gladbach wird ein hart umkämpftes Spiel, da die am 33. Spieltag sicher auch jeden Punkt gebrauchen können, wenn die so weiterkicken und wir spielen ja leider nur zu gerne den Aufbaugegner. Gerade in der Endphase der Saison.
Die Pillen werden diese Saison nicht mehr satt. Die wollen immer Spektakel und da rechne ich uns noch am wenigsten Chancen auf irgendetwas Zählbares aus. Die Dosen, joa, vielleicht, aber dann muss es schon ein Sahnetag von uns sein. Genauso wie gegen die Bienen und die Bauern. Ich rechne noch mit maximal 4 Punkten und befürchte, dass es eher nur ein mickriger Punkt werden wird.


Teilen