>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
gibt gerade wieder tix
#
gibt gerade wieder tix
#
Wird es jetzt öfters geben. Rückläufer der Sponsoren und nicht verkaufte VIP Tix etc.. Muß man auch Glück haben.

Ab 23.06. wird es dann nochmal interessant für die K.O. Spiele. Da sind die jeweiligen Kontingente der teilnehmenden Mannschaften noch nicht verteilt bzw. verkauft. D.h. es wird dann sehr kurzfristig immer wieder Tickets füre die einzelnen Spiele geben.

Ich habe bei Qualifikation z.B. die Zusage bis zum Finale Tix für die deutschen Spiele zu bekommen.
Ich muß mir die aber nach jedem Spiel immer neu kaufen.   1/8 Tix z.B. ab 23.06.24   23h...    
#
Wird es jetzt öfters geben. Rückläufer der Sponsoren und nicht verkaufte VIP Tix etc.. Muß man auch Glück haben.

Ab 23.06. wird es dann nochmal interessant für die K.O. Spiele. Da sind die jeweiligen Kontingente der teilnehmenden Mannschaften noch nicht verteilt bzw. verkauft. D.h. es wird dann sehr kurzfristig immer wieder Tickets füre die einzelnen Spiele geben.

Ich habe bei Qualifikation z.B. die Zusage bis zum Finale Tix für die deutschen Spiele zu bekommen.
Ich muß mir die aber nach jedem Spiel immer neu kaufen.   1/8 Tix z.B. ab 23.06.24   23h...    
#
ThorstenH schrieb:

Wird es jetzt öfters geben. Rückläufer der Sponsoren und nicht verkaufte VIP Tix etc.. Muß man auch Glück haben.

Ab 23.06. wird es dann nochmal interessant für die K.O. Spiele. Da sind die jeweiligen Kontingente der teilnehmenden Mannschaften noch nicht verteilt bzw. verkauft. D.h. es wird dann sehr kurzfristig immer wieder Tickets füre die einzelnen Spiele geben.

Ich habe bei Qualifikation z.B. die Zusage bis zum Finale Tix für die deutschen Spiele zu bekommen.
Ich muß mir die aber nach jedem Spiel immer neu kaufen.   1/8 Tix z.B. ab 23.06.24   23h...    


kennt man ja auch von der Eintracht. Mir wurden eben (indirekt) noch Karten fürs Eröffnungsspiel angeboten - muss aber leider arbeiten bis 15 Uhr. Das wird nix
#
Bitte denkt ans Tippspiel in Beitrag 1 , würde mich noch über paar Teilnehmer freuen.

Alle Kader stehen nun fest:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/alle-kader-em-2024-uebersicht-ueber-alle-kader-der-teilnehmer/13135902/33896

Aus den BL- und Zweitliga-Vereinen dabei:

RB Leipzig: Orban, Gulacsi (Ungarn) / Henrichs, Raum (Deutschland) / Olmo (Spanien) / Sesko (Slowenien) / Poulsen (Dänemark) / Simons (Niederlande) / Baumgartner, Seiwald (Österreich) / Openda (Belgien)
Hertha BSC: M. Dardai (Ungarn) / Pekarik (Slowakei)
SC Freiburg: Szalai, Sallai (Ungarn) / Lienhart, Gregoritsch (Österreich)
Union Berlin: Schäfer (Ungarn) / Juranovic (Kroatien) / Rönnow (Dänemark)
FC Bayern: Neuer, Kimmich, Musiala, Pavlovic, Sane, Müller (Deutschland) / Kane (England) / De Ligt (Niederlande) / Upamecano, Coman (Frankreich) / Laimer (ÖsterreicH)
TSG Hoffenheim: Baumann, Beier (Deutschland) / Kramaric (Kroatien) / Weghorst (Niederlande) / Grillitsch (Österreich) / Jurasek (Tschechien)
VfB Stuttgart: Anton, Mittelstädt, Führich, Undav (Deutschland) / Stergiou (Schweiz)
Bayer Leverkusen: Tah, Andrich, Wirtz (Deutschland) / Xhaka (Schweiz) / Stanisic (Kroatien) / Grimaldo (Spanien) / Frimpong (Niederlande) / Kovar, Schick (Tschechien)
Eintracht Frankfurt: Koch (Deutschland) / Simoni (Albanien)
Borussia Dortmund: Schlotterbeck, Füllkrug (Deutschland) / Kobel (Schweiz) / Malen (Niederlande) / Sabitzer (Österreich) / Özcan (Türkei)
Borussia Mönchengladbach: Elvedi (Schweiz) / Wöber (Österreich)
FSV Mainz 05: Widmer (Schweiz) / Mwene (Österreich)
VfL Wolfsburg: Zesiger (Schweiz) / Majer (Kroatien) / Maehle, Wind (Dänemark) / Wimmer (Österreich) / Casteels, Vranckx (Belgien) / Cerny (Tschechien)
FC Augsburg: Vargas (Schweiz)
SV Darmstadt: Gjasula (Albanien)
Werder Bremen: Veljkovic (Serbien) / Schmid (Österreich)
1. FC Köln: Kainz (Österreich)
1. FC Kaiserslautern: Puchacz (Polen)
Hamburger SV: Benes (Slowakei)
VfL Bochum: Bero (Slowakei)
Karlsruher SC: Zivzivadze (Georgien)

Überraschend auch wie "wenig" Nationalspieler wir hier in Deutschland stellen. Wenn ich es richtig gezählt habe, sind es 80 von ca. 610-620. Wobei halt auch viele Spieler, die in der BL waren, dabei sind (u.a. Gacinovic, Tosun, Kostic usw.). Die Dosen und Bayern stellen wohl 11 (Bayern eigentlich 12 mit Stanisic) , Leverkusen 9 , Wolfsburg 8 , Hoffenheim und BVB 6.


#
Wird es jetzt öfters geben. Rückläufer der Sponsoren und nicht verkaufte VIP Tix etc.. Muß man auch Glück haben.

Ab 23.06. wird es dann nochmal interessant für die K.O. Spiele. Da sind die jeweiligen Kontingente der teilnehmenden Mannschaften noch nicht verteilt bzw. verkauft. D.h. es wird dann sehr kurzfristig immer wieder Tickets füre die einzelnen Spiele geben.

Ich habe bei Qualifikation z.B. die Zusage bis zum Finale Tix für die deutschen Spiele zu bekommen.
Ich muß mir die aber nach jedem Spiel immer neu kaufen.   1/8 Tix z.B. ab 23.06.24   23h...    
#
ThorstenH schrieb:

Wird es jetzt öfters geben. Rückläufer der Sponsoren und nicht verkaufte VIP Tix etc.. Muß man auch Glück haben.

Ab 23.06. wird es dann nochmal interessant für die K.O. Spiele. Da sind die jeweiligen Kontingente der teilnehmenden Mannschaften noch nicht verteilt bzw. verkauft. D.h. es wird dann sehr kurzfristig immer wieder Tickets füre die einzelnen Spiele geben.

Ich habe bei Qualifikation z.B. die Zusage bis zum Finale Tix für die deutschen Spiele zu bekommen.
Ich muß mir die aber nach jedem Spiel immer neu kaufen.   1/8 Tix z.B. ab 23.06.24   23h...    


Wollte mir gestern doch noch eins kaufen, aber meine Kreditkarte spinnt herum gerade und es lief deswegen über beide Wege nicht. Juhuuu. Naja, vllt. läuft es noch, vllt. auch nicht. Dann ist es so.
#
Simon Simoni nicht in Albaniens EM-Kader
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/offiziell-koch-bei-em-dabei--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Obwohl er bei der EM damit nicht zum Einsatz kommt, wird Simoni das Team nicht verlassen. Er fährt mit der albanischen Auswahl ins Basiscamp nach Kamen-Kaiserau und wird seine Mitspieler während des Turniers zumindest moralisch unterstützen.
#
Ach, der gute alte Heinz Lindner im Tor beim Testspiel ... und bei den Schweizern Zuber. Aber erstmal muss das Tornetz geflickt werden.
#
Ach, der gute alte Heinz Lindner im Tor beim Testspiel ... und bei den Schweizern Zuber. Aber erstmal muss das Tornetz geflickt werden.
#
...auf Anweisung der hübschen, aber strengen Schiri.
#
Ach, der gute alte Heinz Lindner im Tor beim Testspiel ... und bei den Schweizern Zuber. Aber erstmal muss das Tornetz geflickt werden.
#
Spielt der dort ernsthaft Rechtsaußen, der Zuber?
#
Filip, Mijat und Luka zusammen bei Serbien auf der Bank ❤️
#
Unser schöner Heinz ist doch sogar Stamm, nachdem die Nr 1 Schlager raus ist.

Kostic auf die Bank, das muss man sich leisten können.
#
Wird es jetzt öfters geben. Rückläufer der Sponsoren und nicht verkaufte VIP Tix etc.. Muß man auch Glück haben.

Ab 23.06. wird es dann nochmal interessant für die K.O. Spiele. Da sind die jeweiligen Kontingente der teilnehmenden Mannschaften noch nicht verteilt bzw. verkauft. D.h. es wird dann sehr kurzfristig immer wieder Tickets füre die einzelnen Spiele geben.

Ich habe bei Qualifikation z.B. die Zusage bis zum Finale Tix für die deutschen Spiele zu bekommen.
Ich muß mir die aber nach jedem Spiel immer neu kaufen.   1/8 Tix z.B. ab 23.06.24   23h...    
#
Ich habe bei Qualifikation z.B. die Zusage bis zum Finale Tix für die deutschen Spiele zu bekommen.
Ich muß mir die aber nach jedem Spiel immer neu kaufen.  

So bin ich auch unterwegs.
Freue mich wenn es losgeht, und wenn es möglichst weit geht.
#
Ich habe bei Qualifikation z.B. die Zusage bis zum Finale Tix für die deutschen Spiele zu bekommen.
Ich muß mir die aber nach jedem Spiel immer neu kaufen.  

So bin ich auch unterwegs.
Freue mich wenn es losgeht, und wenn es möglichst weit geht.
#
Was ist das für ne Qualifikation, über den Fanclub Nationalmannschaft?
#
Was ist das für ne Qualifikation, über den Fanclub Nationalmannschaft?
#
Ralfe schrieb:

Was ist das für ne Qualifikation, über den Fanclub Nationalmannschaft?

Das heißt bei Qualifikation der deutschen Mannschaft fürs Achtel-, Viertel-, Halb- oder Finale kann man Karten kaufen.

.. .  und wenn man ne bestimmte Punktzahl (Jahre der Mitgliedschaft, besuchte Spiele in der Vergangenheit) hat, dann hat man ein garantiertes Ticket bis zum Finale...  
#
Ralfe schrieb:

Was ist das für ne Qualifikation, über den Fanclub Nationalmannschaft?

Das heißt bei Qualifikation der deutschen Mannschaft fürs Achtel-, Viertel-, Halb- oder Finale kann man Karten kaufen.

.. .  und wenn man ne bestimmte Punktzahl (Jahre der Mitgliedschaft, besuchte Spiele in der Vergangenheit) hat, dann hat man ein garantiertes Ticket bis zum Finale...  
#
ThorstenH schrieb:

.. .  und wenn man ne bestimmte Punktzahl (Jahre der Mitgliedschaft, besuchte Spiele in der Vergangenheit) hat, dann hat man ein garantiertes Ticket bis zum Finale...  

Super. Ist ja wie in China.
(Nicht dass ich Interesse an Karten hätte)
#
Hier gibt es ein Foto der EM-Sieger von 1996 beim Achterbahnfahren: https://i0.gmx.net/image/774/39755774,pd=1,f=content-xxl/achterbahnfahrt-berti-vogts-co-europapark.jpg
#
ThorstenH schrieb:

.. .  und wenn man ne bestimmte Punktzahl (Jahre der Mitgliedschaft, besuchte Spiele in der Vergangenheit) hat, dann hat man ein garantiertes Ticket bis zum Finale...  

Super. Ist ja wie in China.
(Nicht dass ich Interesse an Karten hätte)
#
@würzburg Adler:  also chinesische Zustände bei der Eintracht???  


Ich frag einfach mal, da bei der Eintracht ja die Auswärtskarten ähnlich vergeben werden....
es gibt wirklich viel zu bemängeln beim DFB, aber das die Karten zur Euro/WM  zum Teil nach loyalty points vergeben werden, sicher nicht.
#
@würzburg Adler:  also chinesische Zustände bei der Eintracht???  


Ich frag einfach mal, da bei der Eintracht ja die Auswärtskarten ähnlich vergeben werden....
es gibt wirklich viel zu bemängeln beim DFB, aber das die Karten zur Euro/WM  zum Teil nach loyalty points vergeben werden, sicher nicht.
#
Es klang halt ein bisschen so. Stichwort Punktesystem.
Ich hab gerade "Qualityland" von Marc-Uwe Kling gelesen. Da ging es u. a. genau darum. Bin vielleicht etwas befangen. 😉

Hier, wenn du mal reinschauen willst...
https://de.wikipedia.org/wiki/Qualityland
#
Weiß jemand, ob es irgendwo diese großen Spielpläne zum Aufhängen und Eintragen gibt? Die wurden einem früher doch hinterher geschmissen
#
Weiß jemand, ob es irgendwo diese großen Spielpläne zum Aufhängen und Eintragen gibt? Die wurden einem früher doch hinterher geschmissen
#
Knueller schrieb:

Weiß jemand, ob es irgendwo diese großen Spielpläne zum Aufhängen und Eintragen gibt? Die wurden einem früher doch hinterher geschmissen


Der Tagesspiegel hat nen schönen in A3.
Nur ausdrucken müsstest du selbst.

PN?


Teilen