>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
SGE_Werner schrieb:

Tippspiel

Ich würde wieder ein kleines EM-Tippspiel auf Kicktipp anbieten. Angelegt ist es bereits unter:

SGE-EM-Forumstippspiel

Einfach dort entsprechend suchen und mit dem Usernamen hier dann bitte eintragen. Also wenn Interesse besteht.                                                        

Feine Sache, ich bin dann auf jeden Fall dabei!
#
Landroval schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tippspiel

Ich würde wieder ein kleines EM-Tippspiel auf Kicktipp anbieten. Angelegt ist es bereits unter:

SGE-EM-Forumstippspiel

Einfach dort entsprechend suchen und mit dem Usernamen hier dann bitte eintragen. Also wenn Interesse besteht.                                                        

Das erste Spiel habe ich leider verpasst, als Quittung sofort die rote Laterne übernommen! Aber freut Euch nicht zu früh, die kommenden Spiele habe ich soeben sämtlich richtig getippt. 😉

Wer noch Zeit und Lust hat: einfach anmelden und mitmachen!

#
Bitte diesen Thread für die Diskussionen aller Spiele ohne deutsche Beteiligung nutzen. Für deutsche Spiele gerne eigene Threads. Bevor es mal so, mal so gemacht wird. Danke.
#
Landroval schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tippspiel

SGE-EM-Forumstippspiel

Das erste Spiel habe ich leider verpasst, als Quittung sofort die rote Laterne übernommen! Aber freut Euch nicht zu früh, die kommenden Spiele habe ich soeben sämtlich richtig getippt. 😉

#
Landroval schrieb:

Landroval schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tippspiel

SGE-EM-Forumstippspiel

Ich finds nicht. Liegt wohl am Hdy.
#
Im Frankfurter Ostend heute morgen eine Horde Schotten gesichtet die sich wohl Richtung München machten. Und am Frankfurter Hauptbahnhof eine kleine Gruppe Jugendliche mit Deutschland-Trikots und Fahnen gesehen, die sich aufs Public Viewing machen. Ansonsten ist noch net viel von EM-Euphorie zu sehen…
#
Adlersupporter schrieb:

Im Frankfurter Ostend heute morgen eine Horde Schotten gesichtet die sich wohl Richtung München machten. Und am Frankfurter Hauptbahnhof eine kleine Gruppe Jugendliche mit Deutschland-Trikots und Fahnen gesehen, die sich aufs Public Viewing machen. Ansonsten ist noch net viel von EM-Euphorie zu sehen…

Die Schotten waren da auch schon am Donnerstagabend unterwegs.

Ich hab diesmal Lust aufs Turnier und gestern war schonmal ein quasi bestmöglicher Einstand.
#
Landroval schrieb:

Landroval schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tippspiel

SGE-EM-Forumstippspiel

Ich finds nicht. Liegt wohl am Hdy.
#
Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit: https://www.kicktipp.de/sge-em-forumstippspiel/
#
Da drücke ich mal den Schweizer Old-Daddy's die Daumen.
Mit Zuber haben wir da ja auch einen Ex-Frankfurter an Bord. Es geht gegen die ungarische  "(Ex)-RB-Leipzig"-Truppe, mit Gulasci, Orban und Szoboszlai.
#
Sow auch nicht im Kader… einer von vielen, die ihre beste Zeit hier in Frankfurt hatten.
#
Heutige Spiele

15:00

Ungarn - Schweiz

Gulacsi - Lang, Orban, At. Szalai - Fiola, A. Nagy, Schäfer, Kerkez, Sallai, Szoboszlai - Varga

Sommer - Schär, Akanji, R. Rodriguez - Widmer , Freuler, G. Xhaka, Aebischer, Ndoye, Vargas - Duah

Spielort: Köln
Schiedsrichter: Vincic (Slowenien)

18:00

Spanien - Kroatien

Progonostizierte Aufstellungen:

Unai Simon - Carvajal, Nacho, Le Normand, Grimaldo - Rodri - Pedri, Fabian - Lamine Yamal, Morata, N. Williams

Livakovic - Stanisic, J. Sutalo, Pongracic, Gvardiol - Brozovic - Modric, Kovacic - Majer, Budimir, Kramaric

Spielort: Berlin
Schiedsrichter: Oliver (England)

21:00

Italien - Albanien

Progonostizierte Aufstellungen:

G. Donnarumma - Darmian, Buongiorno, Bastoni - di Lorenzo, Barella, Jorginho, Dimarco - Lo. Pellegrini, Chiesa - Scamacca

Strakosha - Hysaj, Djimsiti, Ajeti, Mitaj - Bajrami, Ramadani - Asani, Asllani, Seferi - Broja

Spielort: Dortmund
Schiedsrichter: Zwayer
#
Und die Schwiez führt!
#
Und die Schwiez führt!
#
SGE_Werner schrieb:

Und die Schwiez führt!

Dank VAR-Einsatz.
#
Krass gut die Schweizer.
#
Krass gut die Schweizer.
#
Traumtor zum 2:0.

Kristallisieren sich jetzt schon Gruppenerster und -zweiter heraus?
#
Traumtor zum 2:0.

Kristallisieren sich jetzt schon Gruppenerster und -zweiter heraus?
#
Ja
#
Sow auch nicht im Kader… einer von vielen, die ihre beste Zeit hier in Frankfurt hatten.
#
J_Boettcher schrieb:

Ist auch net möglich , da Fuß gebrochen .
#
Da drücke ich mal den Schweizer Old-Daddy's die Daumen.
Mit Zuber haben wir da ja auch einen Ex-Frankfurter an Bord. Es geht gegen die ungarische  "(Ex)-RB-Leipzig"-Truppe, mit Gulasci, Orban und Szoboszlai.
#
Der Trainer der Ungarn hat 96/97 14 Spiele für uns in Liga 2  gemacht.
#
Schweiz mit einem Schuh zum Sieg.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Bzw Schuh war dran. War ne Bandage oder so.
#
Dämlicher Ex-Schlacker hat mir meinen Tipp vermasselt

#
FIFA Ranglisten Nummer 8, 9 und 10 in einer Gruppe. Das muss man auch erst einmal hinbekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bzw Schuh war dran. War ne Bandage oder so.
#
Boah wer bei der ARD hat denn diese quäkstimme. Furchtbar

Teilen