Fand das zunächst in Sachen Setting und Aufmachung zu sehr von Inas Nacht abgekupfert. War aber am Ende doch recht unterhaltsam und so einige Klippen ganz sympathisch umschifft.
Da hatten wir in ARD und ZDF rund um EM & WM schon deutlich peinlichere Formate
Fand das zunächst in Sachen Setting und Aufmachung zu sehr von Inas Nacht abgekupfert. War aber am Ende doch recht unterhaltsam und so einige Klippen ganz sympathisch umschifft.
Das hätte ich jetzt genauso geschrieben, wenn Du es nicht schon geschrieben hättest!
Das hätte ich jetzt genauso geschrieben, wenn Du es nicht schon geschrieben hättest!
So, nicht nur zurück ausm Stadion, sondern auch wieder im schwäbischen Exil. In der Vorschau zu den heutigen Spielen fällt mir noch eine Sache ein... Also gestern waren natürlich sehr sehr viele Autos aus Belgien auf der A3, als ich nach FFM bin. Das ist und bleibt natürlich einfach ein Riesenvorteil einer EM in Zentraleuropa (ich würde da mal unsere Anrainerstaaten noch mit reinnehmen in die Betrachtung). Ich habe auch einige Belgier auf dem Rückweg ebenfalls Richtung Köln fahren sehen. Da werden einige Belgier schon wieder heute Nacht zurück gewesen sein.
Heute profitieren dann mal zB die Tschechen davon. Denn die spielen in Leipzig. Die Strecke von Prag nach Leipzig ist etwa vergleichbar wie von Frankfurt nach Bochum.
Nur 2 Spiele heute, irgendwann muss ja das vorweggenommene Eröffnungsspiel ausgeglichen werden bei 12 Spielen pro Spieltag. Heute mit einem absoluten Debütanten (Serbien ist ja sozusagen nur Teil-Debütant) aus Georgien.
Diogo Costa - Antonio Silva, Pepe, Ruben Dias - Diogo Dalot, Joao Cancelo - Joao Palhinha - Bruno Fernandes - Bernardo Silva, Joao Felix - Cristiano Ronaldo
ergänzend, es hat schon was wenn man viele ausländische Gäste in der Stadt sieht, idealerweise alles friedlich. Die Schotten sind auch überall, ständig trifft man sie in diversen Lokalitäten
Die Schotten sind auch überall, ständig trifft man sie in diversen Lokalitäten
einer hatte sich gestern abend noch vor dem Stadioneingang "verirrt" mit seinem Dudelsack. In der Straßenbahn, mit der ich heimgefahren bin, waren gefühlt mehr als 90 % Slovaken, alles friedlich und total entspannt.
ergänzend, es hat schon was wenn man viele ausländische Gäste in der Stadt sieht, idealerweise alles friedlich. Die Schotten sind auch überall, ständig trifft man sie in diversen Lokalitäten
einer hatte sich gestern abend noch vor dem Stadioneingang "verirrt" mit seinem Dudelsack. In der Straßenbahn, mit der ich heimgefahren bin, waren gefühlt mehr als 90 % Slovaken, alles friedlich und total entspannt.
War im Stadion und es war nette und komplett friedliche Stimmung. Auch in der Stadt. Selbst Engländer und Schotten haben sich zwar beleidigt, aber sonst nichts. Will demnächst auch mal in die Fanzone.
Geschätzt waren je ein Drittel Slowaken, Belgier und Sonstige. Waren auch noch einige Plätze frei.
LG aus der Fanmeile, ein Sitzplatz an einer kleinem Leinwand zu bekommen war kein Problem. Die Getränkepreise sind jedoch dreisr Meine Sympathien gelten klar Georgien,nach dem Urlaub dort mehr denn je
LG aus der Fanmeile, ein Sitzplatz an einer kleinem Leinwand zu bekommen war kein Problem. Die Getränkepreise sind jedoch dreisr Meine Sympathien gelten klar Georgien,nach dem Urlaub dort mehr denn je
was nehmen die für ein Pilsken? (btw wollte Freitag 1-2 Bier in meiner Stammkneipe zum Spiele und hatte meinen Bierpass schon zur HZ mit "trink 11 zahl 10" voll )
was nehmen die für ein Pilsken? (btw wollte Freitag 1-2 Bier in meiner Stammkneipe zum Spiele und hatte meinen Bierpass schon zur HZ mit "trink 11 zahl 10" voll )
Ja, gegen den Ball gut aber viele Fehlpässe oder zu langsam (nicht nur physisch, auch gedanklich)
Ja, gegen den Ball gut aber viele Fehlpässe oder zu langsam (nicht nur physisch, auch gedanklich)
Ja und sie ist auch immer gut vorbereitet, ohne dass das zu langweilig wirkt.
Eine echte Bereicherung.
Mit Austria sollte man im weiteren Verlauf noch rechnen!
Ja und sie ist auch immer gut vorbereitet, ohne dass das zu langweilig wirkt.
Eine echte Bereicherung.
War aber am Ende doch recht unterhaltsam und so einige Klippen ganz sympathisch umschifft.
War aber am Ende doch recht unterhaltsam und so einige Klippen ganz sympathisch umschifft.
In der Vorschau zu den heutigen Spielen fällt mir noch eine Sache ein... Also gestern waren natürlich sehr sehr viele Autos aus Belgien auf der A3, als ich nach FFM bin. Das ist und bleibt natürlich einfach ein Riesenvorteil einer EM in Zentraleuropa (ich würde da mal unsere Anrainerstaaten noch mit reinnehmen in die Betrachtung). Ich habe auch einige Belgier auf dem Rückweg ebenfalls Richtung Köln fahren sehen. Da werden einige Belgier schon wieder heute Nacht zurück gewesen sein.
Heute profitieren dann mal zB die Tschechen davon. Denn die spielen in Leipzig. Die Strecke von Prag nach Leipzig ist etwa vergleichbar wie von Frankfurt nach Bochum.
Nur 2 Spiele heute, irgendwann muss ja das vorweggenommene Eröffnungsspiel ausgeglichen werden bei 12 Spielen pro Spieltag. Heute mit einem absoluten Debütanten (Serbien ist ja sozusagen nur Teil-Debütant) aus Georgien.
Türkei - Georgien (18 Uhr)
Günok - Celik, Akaydin, Bardakci, Müldür - Calhanoglu, Ayhan - Kahveci, Kökcü, Aktürkoglu - Yilmaz
Mamardashvili - Kvirkvelia, Kashia, Dvali - Kakabadze, Shengelia, Chakvetadze, Kiteishvili - Kochorashvili - Mikautadze, Kvaratskhelia
Spielort: Dortmund
Schiri: Tello (Argentinien... Verbands-Austausch-Schiri, falls jemand fragt)
Portugal - Tschechien (21 Uhr)
Diogo Costa - Antonio Silva, Pepe, Ruben Dias - Diogo Dalot, Joao Cancelo - Joao Palhinha - Bruno Fernandes - Bernardo Silva, Joao Felix - Cristiano Ronaldo
Stanek - Zima, Holes, Krejci - Coufal, Soucek, D. Jurasek - Barak, Provod - Schick, Kuchta
Spielofrt: Leipzig
Schiri: Guida (Italien)
Geschätzt waren je ein Drittel Slowaken, Belgier und Sonstige. Waren auch noch einige Plätze frei.
Die Getränkepreise sind jedoch dreisr
Meine Sympathien gelten klar Georgien,nach dem Urlaub dort mehr denn je
Die Getränkepreise sind jedoch dreisr
Meine Sympathien gelten klar Georgien,nach dem Urlaub dort mehr denn je
sportlich für zumindest 0.4 hoffe ich mal