>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Gab's das 2006 auch schon?

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_100429490/em-schottland-fans-buchen-horrorunterkunft-bei-booking-com.html

Schottische Fans berichten über Horrorunterkünfte zu Wucherpreisen in Deutschland.
Die Egozentrik schreitet offenbar munter voran. Wo man einen schnellen Reibach machen kann, immer her damit. 😮
#
6  bzw 6,50 Euro
#
Tafelberg schrieb:

6  bzw 6,50 Euro

sportlich für zumindest 0.4 hoffe ich mal
#
Tafelberg schrieb:

6  bzw 6,50 Euro

sportlich für zumindest 0.4 hoffe ich mal
#
Jo
#
Da will man einmal Türkei - Georgien schauen und dann kommt der Kram aur RTL
#
#
Knueller schrieb:

gorgien geche düüüürgei
#
Toll. Und was mach ich jetzt drei Stunden lang? Ich werd sicher nicht anfangen, ein Buch zu lesen oder so!
#
Toll. Und was mach ich jetzt drei Stunden lang? Ich werd sicher nicht anfangen, ein Buch zu lesen oder so!
#
Knueller schrieb:

in 3 Stunden schaffste eh nur den Woyzek
#
Woyzeck
#
Autokorso und Hupkonzert beginnen jetzt schon
#
Autokorso und Hupkonzert beginnen jetzt schon
#
Na, zum Glück zählte es nicht, das 2:0.
#
Und Kanonen Schläge im Nizza Park
Polizei ist schon da
#
RTL ist hier vorhanden
#
Und Kanonen Schläge im Nizza Park
Polizei ist schon da
#
Tafelberg schrieb:

Und Kanonen Schläge

Tja, böllernde Fans außerhalb, prügelnde Fans, die während der Hymne des Gegners pfeifen, innerhalb.
Wenn man was für die Vorurteile tun möchte...
#
Tafelberg schrieb:

Und Kanonen Schläge

Tja, böllernde Fans außerhalb, prügelnde Fans, die während der Hymne des Gegners pfeifen, innerhalb.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

Und Kanonen Schläge

tja, ich empfehle jedem, der das nicht glauben will, mal ein Kreisligaspiel eines "Anadoluspor" oder Ähnliches
#
eben die Mail fürs Spiel bekommen, dass man Parkplätze reservieren soll am Westfalenstadion, denke "guter Service"----wer mag mal schätzen, was die pro Parkplatz wollen
#
eben die Mail fürs Spiel bekommen, dass man Parkplätze reservieren soll am Westfalenstadion, denke "guter Service"----wer mag mal schätzen, was die pro Parkplatz wollen
#
FredSchaub schrieb:

In FFM habe ich Pre-Parking für 15 gehabt.
#
Gab's das 2006 auch schon?

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_100429490/em-schottland-fans-buchen-horrorunterkunft-bei-booking-com.html

Schottische Fans berichten über Horrorunterkünfte zu Wucherpreisen in Deutschland.
Die Egozentrik schreitet offenbar munter voran. Wo man einen schnellen Reibach machen kann, immer her damit. 😮
#
Jawoll, erstes Tor für Georgien bei einem großen Turnier! Glückwunsch
#
FredSchaub schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

24.....
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

24.....
#
an der Uni sinds 10 mit Busfahrt....das geht ja halbwegs
#
#
J_Boettcher schrieb:

Schön wenn das unfaire Getöse sportlich beantwortet wird

Teilen