>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Und, verpasst man was, wenn mans nicht sehen kann?
#
Und, verpasst man was, wenn mans nicht sehen kann?
#
Ja
#
Naja den Gegner auspfeifen machen wir auch gerne, zumindest wenn es nötig ist
#
Naja den Gegner auspfeifen machen wir auch gerne, zumindest wenn es nötig ist
#
Es ging ums pfeifen während der Nationalhymne
#
#
Tafelberg schrieb:

Das vor allem. Dass man zudem zu 90 % des Ballbesitzes des Gegners pfeift und selbst das eigene Team kaum supportet... Naja, wer es braucht. Der Punkt ist ja, dass das bei türkischen Länderspielen alles absolut regelmäßig passiert, wer da mal normale Quali-Spiele sich angeschaut hat. Nicht nur bei besonderen Spielen oder in besonderen Phasen des Spiels.

Aber das kann jeder ja auch anders sehen. Ich finden positiven Support besser.
#
Böller knallen da nicht unüblich, neulich auch bei volleyball Damen europa cup in Wiesbaden.
#
Ich wünsche mir keinen Sieg der türkischen Mannschaft, da ich sonst wieder stundenlang die hupenden Autoposer meine Nachbarschaft vor meiner Haustür habe. Isso!
#
Türken aber gerade mit Powerplay
#
Ich wünsche mir keinen Sieg der türkischen Mannschaft, da ich sonst wieder stundenlang die hupenden Autoposer meine Nachbarschaft vor meiner Haustür habe. Isso!
#
Für mich sind die Türken sowieso auf der Liste der Mannschaften, denen ich ein frühes Ausscheiden wünsche, so sympathisch sind sie mir.

Zusammen mit England, Frankreich und Ungarn.
#
ok den kann man mal so machen
#
Mich überrascht gerade, wie unsympathisch die Türken wahrgenommen werden.  Finde es mit denen eigentlich meistens ganz lustig. Dass sie fanatisch sind ... geschenkt.

Aber klar, unfair sollte es nicht sein. Dazu kann ich aber nix sagen, weil ich erst während des Spiels eingeschaltet habe.
#
Mich überrascht gerade, wie unsympathisch die Türken wahrgenommen werden.  Finde es mit denen eigentlich meistens ganz lustig. Dass sie fanatisch sind ... geschenkt.

Aber klar, unfair sollte es nicht sein. Dazu kann ich aber nix sagen, weil ich erst während des Spiels eingeschaltet habe.
#
Haliaeetus schrieb:

Der Fanatismus wird halt vor allem mit dem Abwerten des Gegenübers ausgelebt. Und das stört viele Menschen.

Zwei schöne Tore der Türken auf jeden Fall, aus der Distanz sollte man sie nicht abziehen lassen.
#
Gut, dass wir Schlandis unsere Emotionen mit Major Tom ausleben und niemanden stören!
#
Gut, dass wir Schlandis unsere Emotionen mit Major Tom ausleben und niemanden stören!
#
HessiP schrieb:

"Wir Schlandis" sind halt hervorragende Gastgeber, geradezu vorbildlich!
#
Für dieses Spiel haben haben beide Teams das Weiterkommen verdient, wie ich finde.
#
#
HessiP schrieb:

Na, zum Glück wurde nicht Gigi D'Agostinos L'Amour Toujours gewählt!

Und: die Eintracht benutzt Sirius von APP als Hintergrundsmusik bei der Verkündung der Aufstellung. Den Song, den jeder zwote 08/15 Deppen-Verein benutzt. Und der eigentlich nur bei den Chicago Bulls cool war. Die Wahl ist fast so gut wie Major Tom!
#
Mir imponieren da beide Teams. Die wollen, aber mal so richtig. Wenn ich da England oder Frankreich gesehen ab, Kroatien oder die Schotten…da haben es diese beiden gerade aber mal sowas von verdient weiterzukommen
#
Ich finde erstaunlich, wie viele (auch schöne) Tore bei dieser EM aus der Distanz erzielt werden.
Ich würde mir wünschen, die Eintracht nimmt sich daran ein Beispiel und nimmt das für die kommende Saison mal mit als Vorgabe.
#
Mir imponieren da beide Teams. Die wollen, aber mal so richtig. Wenn ich da England oder Frankreich gesehen ab, Kroatien oder die Schotten…da haben es diese beiden gerade aber mal sowas von verdient weiterzukommen
#
skyeagle schrieb:

Genauso wie gestern schon die Slowakei. Schön zu sehen, wie die sich voll reinwerfen. Und dazu auch richtig schönen Fußball spielen können.
#
Ach Mist!
Hätte nur einer und nicht zwei Georgier gleichzeitig das Tor machen wollen, hätte es nun 2:2 gestanden.

Teilen