>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Ich finde erstaunlich, wie viele (auch schöne) Tore bei dieser EM aus der Distanz erzielt werden.
Ich würde mir wünschen, die Eintracht nimmt sich daran ein Beispiel und nimmt das für die kommende Saison mal mit als Vorgabe.
#
Da ist was dran!
#
Ist das ein geiles Spiel
#
Und jetzt noch den kicktipp-Tipp versaut….
#
There is no Goalkeeper!
#
No Goalkeeper, there is no Goalkeeper! 😎🙈
#
#
franzzufuss schrieb:

Und ebenfalls zu einem 3:1
#
Georgien hätte 4:2 gewinnen können, wenn sie ein bisschen besser zielen würden. Wer hätte das gedacht.
#
franzzufuss schrieb:

#
Adler_Steigflug schrieb:

franzzufuss schrieb:

Aber wirklich. 😃
#
Ja das 3:1 fällt zu hoch aus. Georgien hätte einen Punkt verdient gehabt.
#
Und jetzt noch den kicktipp-Tipp versaut….
#
Ja, ich hatte deswegen auch noch die Hoffnung, dass er es versaut und der 4er bestehen bleibt!
#
Gut, dass in ffm ohnehin von morgens bis abends gehupt wird wie bescheuert. So fällt es nicht auf, wenn jemand ein Fußballspiel gewonnen hat 😊
#
Ja, ich hatte deswegen auch noch die Hoffnung, dass er es versaut und der 4er bestehen bleibt!
#
Ich habe versucht zur Türkei zu halten und die Tore und zwischendurch war es schon toll, aber wer Anhänger hat die bei der Nationalhymne eines Mini Landes ,  das zum ersten bei einer EM spielt,  die ganze Zeit pfeift und auch bei  deren Ballkontakt pfeift , da tue ich mich so schwer. Die Georgier hatten so tolle Chancen zum Schluss,  sehr schade, ein Unentschieden hätte ich unterschrieben. Aber das 3:1 gefällt mir bei Mijat oder Omar doch um einiges besser!
Hauptsache die Türkei denkt jetzt wieder sie sind die allergrößten, sowas nervt mich, weil es so unsportlich und überflüssig ist. Einfach meine Meinung.
#
Gut, dass in ffm ohnehin von morgens bis abends gehupt wird wie bescheuert. So fällt es nicht auf, wenn jemand ein Fußballspiel gewonnen hat 😊
#
Knueller schrieb:

Vermutlich kommen jetzt die Offenbacher über die Brücke und "hupen in Frankfurt alles voll"!
Sieh Dir mal die KFZ-Kennzeichen der Huper genau an
#
"Auch der zweite Schritt wirkt"

Komische Überschrift…
#
Knueller schrieb:

Vermutlich kommen jetzt die Offenbacher über die Brücke und "hupen in Frankfurt alles voll"!
#
mischel schrieb:

Knueller schrieb:

Deswegen ist hier im Kreis O-Town keiner mehr unterwegs! Gut so, als Schlandi mag ich es eher ruhig und da sollen die lauten Menschen doch bitteschön nach Frankfurt!
#
mischel schrieb:

Knueller schrieb:

Deswegen ist hier im Kreis O-Town keiner mehr unterwegs! Gut so, als Schlandi mag ich es eher ruhig und da sollen die lauten Menschen doch bitteschön nach Frankfurt!
#
Ja, hier ist es zu laut, die mich aggressiv machende Chill Musik an der Welle, übertönt das Auto  Korso
#
Der Holes ist ein Guter!
#
Portugal macht Spaß. Mit Ronaldo und Pepe zwei Spieler dabei, die mich im Glauben lassen, ich wäre noch nicht so alt
#
Portugal macht Spaß. Mit Ronaldo und Pepe zwei Spieler dabei, die mich im Glauben lassen, ich wäre noch nicht so alt
#
Ja, irgendwie tröstlich...
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ronaldo

Und dennoch bleibt 7 immer nur die Hälfte von 14

Teilen