Das Fazit ist also: Die drückend überlegene Mannschaft hat alles Glück der Erde gehabt, nicht verloren zu haben: ein Eigentor des Gegners und eine Schiri-Fehlentscheidung.
Kann dem Schweinsteiger nicht mal einer sagen, dass die Tschechier eigentlich Tschechen heißen? Da sträuben sich ja die Nackenhaare.
Ja, grausam. Was mir aufgefallen ist, das Land heißt im offiziellen UEFA-Jargon jetzt offenbar "Czechia". Das war mir neu, ich hatte es von früher immer als "Czech Republic" in Erinnerung.
Der hat seinen zweiten Frühling bei der EM
Der hat seinen zweiten Frühling bei der EM
Also Slowakei-Belgien gestern fand ich merkwürdiger.
Jetzt macht man auch die aberkannten Tore nach.
Jetzt macht man auch die aberkannten Tore nach.
Wird fürs Endspiel geschont.
Ja, bitter. Vor allem fand ich den Schiri richtig gut. Umso ärgerlicher, dass ausgerechnet so ein krasser Fehler den Treffer erst ermöglicht.
Ja, bitter. Vor allem fand ich den Schiri richtig gut. Umso ärgerlicher, dass ausgerechnet so ein krasser Fehler den Treffer erst ermöglicht.
Wird fürs Endspiel geschont.
Die drückend überlegene Mannschaft hat alles Glück der Erde gehabt, nicht verloren zu haben: ein Eigentor des Gegners und eine Schiri-Fehlentscheidung.
Notiert 👍
Aber nicht so schlimm, wie bei Frankreich -Österreich oder Belgien-Slowakei.
Ja, grausam.
Was mir aufgefallen ist, das Land heißt im offiziellen UEFA-Jargon jetzt offenbar "Czechia". Das war mir neu, ich hatte es von früher immer als "Czech Republic" in Erinnerung.
Vielleicht hatte er einfach nur zu viel Portugieser!?