>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Ich glaub ja nach wie vor, dass die Schweiz eine Rolle bei dem Turnier spielen könnte. Mal sehen, ob da was dran ist.
#
franzzufuss schrieb:

Kirschwasser (schon) steht bereit

Machste ein Käsefondue(moitié-moitié)? ^^
#
Nein,  gibt allerdings Käsewürfel. 😃
#
Schottlands bester Spieler bisher bei der EM Eige N´Tor
#
Hmm, Torwartfehler
#
Hmm, Torwartfehler
#
Wieso?
#
Wieso?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wieso?

Das wüsste ich auch jetzt gerne.
#
Echt ein guter Move von Schottland, den Eigentor einzubürgern.
#
Schöne Momente für die Schotten! Gerne kann das so bleiben, es wäre an der Zeit für eine Überraschung.
#
Eigentor. Habs jetzt erst richtig gesehen. Schaue nur nebenher
#
Eigentor. Habs jetzt erst richtig gesehen. Schaue nur nebenher
#
Neben was?
#
Habe noch zu tun
#
Murat Yakin gewinnt einfach jeden Niko Kovac Look-alike-Contest. Stabil
#
Was ein krasses Tor!
#
McFehlpass bereitet ein schönes Tor der Schweizer vor.
#
Junge was für eine Bude.
Wird mit jeder Wiederholung schöner.
#
So ein bisschen spür ich erstmals leichte Ermüdungserscheinungen.
#
So ein bisschen spür ich erstmals leichte Ermüdungserscheinungen.
#
Ich merke auch, dass ich immer mehr zu den Klausuren abschweife, die hier vor mir liegen… wird mal Zeit für son Killerspiel wie damals Holland gg. Portugal  2006, aka Batalha de Nuremberga bzw. Slag van Neurenberg.
#
Gab es eig schon einen Platzverweis? Ich mein, da war mal was ganz am Anfang in irgendnem dieser Billo-Spiele.
#
Schlussphase im sehr spannenden Spiel. Ich kann kaum noch hinschauen, weil ich zu den Schotten halte.
#
Gab es eig schon einen Platzverweis? Ich mein, da war mal was ganz am Anfang in irgendnem dieser Billo-Spiele.
#
Knueller schrieb:

Nur den für Schottland. Was ich viel bemerkenswerter finde... Es gab bisher ganze 2 Elfmeter in 15 Spielen, das ist sehr wenig für die letzten Jahre...

Teilen