Ich finde, Italien hat das gespielt, was sie am besten können und womit sie so oft schon große Erfolge hatten. Und das gar nicht mal so schlecht. Aber dass sie trotz einiger hochklassiger Einzelkönner so wenig vom Spiel hatten, lag einzig und allein an den Spaniern. Das Gegenpressing war schon brutalst, die Zweikampfführung ebenfalls. Selten so viele Fouls einer spanischen Nationalmannschaft gesehen. Ich gebe Guzzi recht, andere Mannschaften wären gegen dieses Spanien schon zur Halbzeit untergegangen. Wenn sie diese Form durchhalten, kann Spanien nur einer schlagen: sie selbst. Die Chancenverwertung war schon das einzige große Manko in deren Spiel heute.
Ich finde, Italien hat das gespielt, was sie am besten können und womit sie so oft schon große Erfolge hatten.
Ja aber es erinnert auch daran warum vor vielen Jahren die Auswärtstorregel eingeführt wurde. Das destruktive Spiel der Italiener mit knappen Heimsiegen und auswärts Beton anrühren wurde von anderen kopiert und der europäische Fussball war bis auf Ausnahmen nicht mehr ansehnlich. Auswärtstore zählten zwar nie doppelt, wurden aber höher bewertet. Daß die Regel jetzt geändert wurde hat mich verwundert. Prompt kommt aus Italien die Antwort auf dem Platz. Die UEFA/FIFA hat die Uhr zurückgedreht und ich warte derweil bis es wieder rückgängig gemacht wird. Warten wir es ab.
Diese Spielweise entstand in der Not wenn technisch schlechtere Teams einfach auf Bollwerkabwehr setzten. Auch die Eintracht war oder ist zeitweise gezwungen so zu spielen; und war auch teils erfolgreich. Dennoch sind wir Anhänger von der Eintracht vom schönen Fussball vergangener Zeiten verwöhnt und wollen Vorwärtsfussball sehen. Wenn es nicht gelingt besser als letzte Saison zu spielen wird es wohl auch Personalwechsel geben. Ich hoffe aber und wünsche es Dino daß er das hinbekommt und uns happy macht.
Ich finde, Italien hat das gespielt, was sie am besten können und womit sie so oft schon große Erfolge hatten. Und das gar nicht mal so schlecht. Aber dass sie trotz einiger hochklassiger Einzelkönner so wenig vom Spiel hatten, lag einzig und allein an den Spaniern. Das Gegenpressing war schon brutalst, die Zweikampfführung ebenfalls. Selten so viele Fouls einer spanischen Nationalmannschaft gesehen. Ich gebe Guzzi recht, andere Mannschaften wären gegen dieses Spanien schon zur Halbzeit untergegangen. Wenn sie diese Form durchhalten, kann Spanien nur einer schlagen: sie selbst. Die Chancenverwertung war schon das einzige große Manko in deren Spiel heute.
Na hoffen wir mal, dass Spanien sein bestes Turnierspiel gestern schon hatte. Das war ja nur noch beim Torabschluss steigerungsfähig.
Sie haben die Technik und das gruppentaktische Verständnis für ihr tiki-taka wie keine andere Mannschaft der Welt. Sie beherrschen es im Schlaf und zermürben damit jeden Gegner. Allein mental ist ihnen beizukommen. Wenn man sie immer wieder erfolgreich stört, sie mit überfallartigen Angriffen durcheinander bringt oder ihre Abwehr mit mutigen Einzelaktionen in Unordnung versetzt, wird aus ihrer anscheinend unerschütterlichen Sicherheit schnell Nervosität.
Dazu muss man allerdings erst einmal ihr fast schon perfektes Gegenpressing überwinden. Die Italiener schafften das des öfteren sehr gut, fanden dann aber vorne keine Anspielstationen.
Na hoffen wir mal, dass Spanien sein bestes Turnierspiel gestern schon hatte. Das war ja nur noch beim Torabschluss steigerungsfähig.
Sie haben die Technik und das gruppentaktische Verständnis für ihr tiki-taka wie keine andere Mannschaft der Welt. Sie beherrschen es im Schlaf und zermürben damit jeden Gegner. Allein mental ist ihnen beizukommen. Wenn man sie immer wieder erfolgreich stört, sie mit überfallartigen Angriffen durcheinander bringt oder ihre Abwehr mit mutigen Einzelaktionen in Unordnung versetzt, wird aus ihrer anscheinend unerschütterlichen Sicherheit schnell Nervosität.
Dazu muss man allerdings erst einmal ihr fast schon perfektes Gegenpressing überwinden. Die Italiener schafften das des öfteren sehr gut, fanden dann aber vorne keine Anspielstationen.
da war gestern aber nicht mehr viel tiki-taka, das war schon sehr vertikal mitunter
da war gestern aber nicht mehr viel tiki-taka, das war schon sehr vertikal mitunter
der italienische Trainer Spaletti spart nicht mit Kritik an seiner Mannschaft: Aber auch seine Spieler kritisierte der Coach nach dem über 90 Minuten schwachen Auftritt. „Ich habe von den Spielern mehr erwartet“, so Spalletti. „Wir sind gar nicht ins Spiel gekommen und waren am Ende nicht ebenbürtig.“ Seine Mannschaft habe nicht mit dem Tempo der Spanier mithalten können und viel zu hektisch gespielt. „Wenn ein paar Spieler nicht auf Niveau sind, dann wird es für die anderen schwieriger. Das ganze Team hat enttäuscht.“
Ich habe ja 2016 Frankreich als EM-Sieger getippt und 2021 Italien und diesmal Spanien. Ohne anzugeben, aber bisher fühle ich mich schon bestätigt. Ich schaue einfach immer auf das Team, was die eigenen Stärken in die richtige Team-Mischung bekommt und das war für mich vor der EM Spanien und ist es auch immer noch. Aber Spanien hat ein Risiko... Bisher läuft es für sie fast zu gut. Wenn man von Anfang an überzeugt, reicht ein Spiel, vllt. auch gegen einen kleineren Gegner, um auszuscheiden. Das haben sie 2022 bei der WM schon gemerkt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Team, was das Viertelfinale gewinnt, bei dem Spanien involviert wäre (evtl gegen Deutschland) dann auch die EM gewinnt.
Spielort: Leipzig Schiri: Taylor (England) TV: ARD
Morgen steigen übrigens noch die beiden Schiris ein, die noch nicht gepfiffen haben. Marciniak (bekannt vom WM-Finale und vom Real-Bayern-Spiel etc.) und unser zweiter deutscher Schiri, Siebert (Georgien-Tschechien). Das Topspiel morgen mit Türkei-Portugal pfeift übrigens Zwayer, der sich nun schon wohl eingerichtet hat in Dortmund, wenn er dort immer pfeift...
der italienische Trainer Spaletti spart nicht mit Kritik an seiner Mannschaft: Aber auch seine Spieler kritisierte der Coach nach dem über 90 Minuten schwachen Auftritt. „Ich habe von den Spielern mehr erwartet“, so Spalletti. „Wir sind gar nicht ins Spiel gekommen und waren am Ende nicht ebenbürtig.“ Seine Mannschaft habe nicht mit dem Tempo der Spanier mithalten können und viel zu hektisch gespielt. „Wenn ein paar Spieler nicht auf Niveau sind, dann wird es für die anderen schwieriger. Das ganze Team hat enttäuscht.“
„Das ist halt der Frankfurter Platz. Ich habe schon öfter hier gespielt, der ist immer so", fasste Dänemarks Stürmer Yussuf Poulsen nach dem 1:1 zusammen. Der Rasen sehe zwar gut aus und sei auch gut. "Aber nur die ersten 20 Minuten", grinste der Angreifer von RB Leipzig, der die Frankfurter Arena und das hessische Geläuf aus der Bundesliga bestens kennt. Sein Tipp deshalb vor dem Spiel: "Ich habe meinen Jungs gesagt, dass sie die Stollen anziehen sollen. Das ist nix Neues hier."
Ist das nicht unglaublich peinlich?
In folgendem Link kommen noch mehr Beteiligte zu Wort:
Ich kann mich nicht erinnern, dass der Rasen "immer so" ist. Diese Saison ist er absolut erbärmlich und es ist ein Armutszeugnis, dass man das nicht zur EM in den Griff bekommen hat.
"Immer" vermutlich nicht. Aber ich erinnere mich sehr wohl, dass die Problematik vor allem in den letzten 2 Jahren durchaus häufiger mal aufkam... und auch unsere Spieler, häufig ins Rutschen kamen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass der Rasen "immer so" ist. Diese Saison ist er absolut erbärmlich und es ist ein Armutszeugnis, dass man das nicht zur EM in den Griff bekommen hat.
"Immer" vermutlich nicht. Aber ich erinnere mich sehr wohl, dass die Problematik vor allem in den letzten 2 Jahren durchaus häufiger mal aufkam... und auch unsere Spieler, häufig ins Rutschen kamen.
Erbärmlich und peinlich ist es aber, so oder so.
Selbst im Artikel steht, seit die NFL da war. Also diese Saison.
Und Musiala ist so ein Lappen, hatte schon wieder vergessen, dass er "froh war überlebt zu haben".
Erbärmlich und peinlich ist es aber, so oder so. Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Nicht nur peinlich sondern unnötig und nicht akzeptabel ist es. Vielleicht sollte mal von Fachleuten der Unterboden oder Mutterboden untersucht werden. Wer weiß denn was damals da reingekippt wurde? Wenn der Boden nicht paßt kann der Rasen noch so oft getauscht werden ohne daß es etwas bringt. Ob der Greenkeeper daran etwas ändern kann? Müßte eben einer sein, der Ahnung von Agrarkultur hat und das Problem auf 'Anhieb erkennt - gibt es den in Deutschland? Allein die Jobausschreibung "Greenkeeper" sollte doch bei GR`ÜNEN Frohlocken auslösen wenn einer für's Grün im Herzen von Europa gesucht wird. Die Eintracht sollte mit Bewerbungen überhäuft werden, die Ausschreibung für den Leuchtturmkeeper in Wangerooge bracht über 1K Bewerbungen. Wo sind sie, die Grün"spezialisten" in Deutschland? Ist Rasenpflege in einem weltbekannten Verein unter deren Würde?
Vielleicht sollte mal in England nach einem Spezialisten gesucht werden. Immerhin zahlt die Eintracht ja brav die hohen Strafen des DFB und der UEFA für Nichtbeachtung der Stadionvorschriften von "Unholden" der eigenen Anhänger, ganz abgesehen davon daß ich diese Strafen für völlig unberechtigt ansehe. Das Geld könnte im Verein auch nützlicher ausgegeben werden. Also warum kein Greenkeeper "Dr.Grass", auch wenn er aus England kommt? Halle/Westfalen hat es mit dem Tennis Court auch geschaft den Sohn vom Wimbledon Greenkeeper dorthin zu locken. Jetzt lebt er sogar dort weil er das "Gras so schön macht".
Dazu nur ein privates Beispiel aus meiner Zeit in England. Rhododendron wollte mein Ex im Garten haben. Im Gartencentre kam sofort die Frage nach dem Wohnort. Prompte Antwort ...vergeßt es weil es nix wird. Schade aber happy über die ehrliche Antwort und daß wir unnötiges Geld gespart haben. Die hätten schön Geld machen können weil es um 30meter Länge ging. Merkwürdigerweise parkte an diesem Tag ein Kombi mit Frankfurter Nummer und Eintracht Sticker auf dem Parkplatz. Ich war also nicht der einzige frankenfurter Kunde an dem Tag. Vielleicht ist er ja hier im Forum. Es war das Ruxley Gartencenter in Sidcup, Kent - das Jahr weiß ich nicht mehr 2000-2005 ?
Sorry wrong thread aber das mit dem Rasen im Waldstadion muß sich ändern und zwar sofort, nicht bald. So weit ich mich erinnere war der Rasen noch nie so dolle, der scheint überhaupt keine Bindung zum Untergrund zu bekommen. Bin kein Fachmann sondern nur Rasenmäher und war vom Weib gezwungener Hobbygärtner. Die Eintracht wird das Problem lösen müssen bevor wir zur Lachnummer der Nation werden.
Auch am Degerloch hatten oder haben sie Probleme mit dem Untergrund. Die Schweizer hausen da zur EM und wollten schon das Quartier wechseln, haben dann aber auf dem VfB Gelände trainiert bis der neue Rasen im Degerloch wieder zu Irritationen führte. Wie es weiterging weiß ich nicht. Am Besten wir hauen sie Sonntag mit hoher Niederlage raus (5-0 wie 1966 in Sheffield) so könnten die Schotten mit ebenfalls hohem Sieg eventuell noch weiter an der EM teilnehmen und die Zeit bei uns geniesen. Ich würde es ihnen wünschen aber die spielen wirklich nicht gut. Wird wohl eher nix.
Und Musiala ist so ein Lappen, hatte schon wieder vergessen, dass er "froh war überlebt zu haben".
Und Musiala ist so ein Lappen, hatte schon wieder vergessen, dass er "froh war überlebt zu haben"
Naja wenn du jedesmal wenn du einen Haken schlägst ein Stück nicht festgewachsenen Rasen raus trittst und wegrutschst ggf umknickst ist das für Bänder und Gelenke schon kein Spaß.
Ist aber nicht richtig. Das Thema war vorher schon - natürlich hat man mit der NFL jetzt eine feine Ausrede. Damit macht man es sich aber zu einfach.
Und Musiala ist so ein Lappen, hatte schon wieder vergessen, dass er "froh war überlebt zu haben"
Naja wenn du jedesmal wenn du einen Haken schlägst ein Stück nicht festgewachsenen Rasen raus trittst und wegrutschst ggf umknickst ist das für Bänder und Gelenke schon kein Spaß.
Ist aber nicht richtig. Das Thema war vorher schon - natürlich hat man mit der NFL jetzt eine feine Ausrede. Damit macht man es sich aber zu einfach.
Und daran sind schon wieviele Menschen gestorben?
Vielleicht hat er sich der Übertreibung als rhetorischem Stilmittel bedient?
Da geht mein 1:1 Tipp kaputt... Ukraine dreht das Spiel. Könnte ne lustige Konstellation geben, wenn morgen Belgien gewinnen sollte, dann haben alle 3 Punkte.
Aber dass sie trotz einiger hochklassiger Einzelkönner so wenig vom Spiel hatten, lag einzig und allein an den Spaniern. Das Gegenpressing war schon brutalst, die Zweikampfführung ebenfalls. Selten so viele Fouls einer spanischen Nationalmannschaft gesehen. Ich gebe Guzzi recht, andere Mannschaften wären gegen dieses Spanien schon zur Halbzeit untergegangen.
Wenn sie diese Form durchhalten, kann Spanien nur einer schlagen: sie selbst. Die Chancenverwertung war schon das einzige große Manko in deren Spiel heute.
Ja aber es erinnert auch daran warum vor vielen Jahren die Auswärtstorregel eingeführt wurde. Das destruktive Spiel der Italiener mit knappen Heimsiegen und auswärts Beton anrühren wurde von anderen kopiert und der europäische Fussball war bis auf Ausnahmen nicht mehr ansehnlich.
Auswärtstore zählten zwar nie doppelt, wurden aber höher bewertet. Daß die Regel jetzt geändert wurde hat mich verwundert. Prompt kommt aus Italien die Antwort auf dem Platz. Die UEFA/FIFA hat die Uhr zurückgedreht und ich warte derweil bis es wieder rückgängig gemacht wird. Warten wir es ab.
Diese Spielweise entstand in der Not wenn technisch schlechtere Teams einfach auf Bollwerkabwehr setzten. Auch die Eintracht war oder ist zeitweise gezwungen so zu spielen; und war auch teils erfolgreich.
Dennoch sind wir Anhänger von der Eintracht vom schönen Fussball vergangener Zeiten verwöhnt und wollen Vorwärtsfussball sehen. Wenn es nicht gelingt besser als letzte Saison zu spielen wird es wohl auch Personalwechsel geben. Ich hoffe aber und wünsche es Dino daß er das hinbekommt und uns happy macht.
Aber dass sie trotz einiger hochklassiger Einzelkönner so wenig vom Spiel hatten, lag einzig und allein an den Spaniern. Das Gegenpressing war schon brutalst, die Zweikampfführung ebenfalls. Selten so viele Fouls einer spanischen Nationalmannschaft gesehen. Ich gebe Guzzi recht, andere Mannschaften wären gegen dieses Spanien schon zur Halbzeit untergegangen.
Wenn sie diese Form durchhalten, kann Spanien nur einer schlagen: sie selbst. Die Chancenverwertung war schon das einzige große Manko in deren Spiel heute.
Sie haben die Technik und das gruppentaktische Verständnis für ihr tiki-taka wie keine andere Mannschaft der Welt. Sie beherrschen es im Schlaf und zermürben damit jeden Gegner.
Allein mental ist ihnen beizukommen. Wenn man sie immer wieder erfolgreich stört, sie mit überfallartigen Angriffen durcheinander bringt oder ihre Abwehr mit mutigen Einzelaktionen in Unordnung versetzt, wird aus ihrer anscheinend unerschütterlichen Sicherheit schnell Nervosität.
https://www.fr.de/sport/fussball/modus-gruppenphase-elfmeterschiessen-losentscheid-direkter-vergleich-torverhaeltnis-em-zr-93124853.html
Sie haben die Technik und das gruppentaktische Verständnis für ihr tiki-taka wie keine andere Mannschaft der Welt. Sie beherrschen es im Schlaf und zermürben damit jeden Gegner.
Allein mental ist ihnen beizukommen. Wenn man sie immer wieder erfolgreich stört, sie mit überfallartigen Angriffen durcheinander bringt oder ihre Abwehr mit mutigen Einzelaktionen in Unordnung versetzt, wird aus ihrer anscheinend unerschütterlichen Sicherheit schnell Nervosität.
Aber auch seine Spieler kritisierte der Coach nach dem über 90 Minuten schwachen Auftritt. „Ich habe von den Spielern mehr erwartet“, so Spalletti. „Wir sind gar nicht ins Spiel gekommen und waren am Ende nicht ebenbürtig.“ Seine Mannschaft habe nicht mit dem Tempo der Spanier mithalten können und viel zu hektisch gespielt. „Wenn ein paar Spieler nicht auf Niveau sind, dann wird es für die anderen schwieriger. Das ganze Team hat enttäuscht.“
So, mal zu den heutigen Spielen...
Slowakei - Ukraine (15 Uhr)
Dubravka - Pekarik, Vavro, Skriniar, Hancko - Lobotka - Kucka, Duda - Schranz, Haraslin - Bozenik
Trubin - Konoplya, Zabarnyi, Matviyenko, Zinchenko - Shaparenko, Brazhko - Tsygankov, Sudakov, Mudryk - Dovbyk
Spielort: Düsseldorf
Schiri: Oliver (England)
TV: RTL
Polen - Österreich (18 Uhr)
Szczesny - Bednarek, Dawidowicz, Kiwior - Romanczuk - Frankowski, Moder, Zielinski, Zalewski - Lewandowski, Swiderski
Pentz - Posch, Danso, Trauner, Mwene - Seiwald, Laimer - Wimmer, Baumgartner, Sabitzer - Gregoritsch
Spielort: Berlin
Schiri: Meler (Türkei)
TV: ARD
Niederlande - Frankreich
Verbruggen - Dumfries, de Vrij, van Dijk, Aké - Schouten - Reijnders, J. Veerman - Xavi, Gakpo - Depay
Maignan - Koundé, Upamecano, Saliba, Theo - Kanté - Griezmann, Rabiot - Dembelé, Giroud, Thuram
Spielort: Leipzig
Schiri: Taylor (England)
TV: ARD
Morgen steigen übrigens noch die beiden Schiris ein, die noch nicht gepfiffen haben. Marciniak (bekannt vom WM-Finale und vom Real-Bayern-Spiel etc.) und unser zweiter deutscher Schiri, Siebert (Georgien-Tschechien). Das Topspiel morgen mit Türkei-Portugal pfeift übrigens Zwayer, der sich nun schon wohl eingerichtet hat in Dortmund, wenn er dort immer pfeift...
Aber auch seine Spieler kritisierte der Coach nach dem über 90 Minuten schwachen Auftritt. „Ich habe von den Spielern mehr erwartet“, so Spalletti. „Wir sind gar nicht ins Spiel gekommen und waren am Ende nicht ebenbürtig.“ Seine Mannschaft habe nicht mit dem Tempo der Spanier mithalten können und viel zu hektisch gespielt. „Wenn ein paar Spieler nicht auf Niveau sind, dann wird es für die anderen schwieriger. Das ganze Team hat enttäuscht.“
Ist das nicht unglaublich peinlich?
In folgendem Link kommen noch mehr Beteiligte zu Wort:
https://www.sportschau.de/regional/hr/hr-vor-spiel-der-dfb-elf-wieder-aerger-um-frankfurter-em-rasen-100.html
Diese Saison ist er absolut erbärmlich und es ist ein Armutszeugnis, dass man das nicht zur EM in den Griff bekommen hat.
Aber ich erinnere mich sehr wohl, dass die Problematik vor allem in den letzten 2 Jahren durchaus häufiger mal aufkam... und auch unsere Spieler, häufig ins Rutschen kamen.
Diese Saison ist er absolut erbärmlich und es ist ein Armutszeugnis, dass man das nicht zur EM in den Griff bekommen hat.
Aber ich erinnere mich sehr wohl, dass die Problematik vor allem in den letzten 2 Jahren durchaus häufiger mal aufkam... und auch unsere Spieler, häufig ins Rutschen kamen.
Selbst im Artikel steht, seit die NFL da war.
Also diese Saison.
Nicht nur peinlich sondern unnötig und nicht akzeptabel ist es.
Vielleicht sollte mal von Fachleuten der Unterboden oder Mutterboden untersucht werden. Wer weiß denn was damals da reingekippt wurde? Wenn der Boden nicht paßt kann der Rasen noch so oft getauscht werden ohne daß es etwas bringt. Ob der Greenkeeper daran etwas ändern kann? Müßte eben einer sein, der Ahnung von Agrarkultur hat und das Problem auf 'Anhieb erkennt - gibt es den in Deutschland?
Allein die Jobausschreibung "Greenkeeper" sollte doch bei GR`ÜNEN Frohlocken auslösen wenn einer für's Grün im Herzen von Europa gesucht wird. Die Eintracht sollte mit Bewerbungen überhäuft werden, die Ausschreibung für den Leuchtturmkeeper in Wangerooge bracht über 1K Bewerbungen. Wo sind sie, die Grün"spezialisten" in Deutschland? Ist Rasenpflege in einem weltbekannten Verein unter deren Würde?
Vielleicht sollte mal in England nach einem Spezialisten gesucht werden. Immerhin zahlt die Eintracht ja brav die hohen Strafen des DFB und der UEFA für Nichtbeachtung der Stadionvorschriften von "Unholden" der eigenen Anhänger, ganz abgesehen davon daß ich diese Strafen für völlig unberechtigt ansehe.
Das Geld könnte im Verein auch nützlicher ausgegeben werden. Also warum kein Greenkeeper "Dr.Grass", auch wenn er aus England kommt? Halle/Westfalen hat es mit dem Tennis Court auch geschaft den Sohn vom Wimbledon Greenkeeper dorthin zu locken. Jetzt lebt er sogar dort weil er das "Gras so schön macht".
Dazu nur ein privates Beispiel aus meiner Zeit in England. Rhododendron wollte mein Ex im Garten haben.
Im Gartencentre kam sofort die Frage nach dem Wohnort. Prompte Antwort ...vergeßt es weil es nix wird.
Schade aber happy über die ehrliche Antwort und daß wir unnötiges Geld gespart haben. Die hätten schön Geld machen können weil es um 30meter Länge ging. Merkwürdigerweise parkte an diesem Tag ein Kombi mit Frankfurter Nummer und Eintracht Sticker auf dem Parkplatz. Ich war also nicht der einzige frankenfurter Kunde an dem Tag. Vielleicht ist er ja hier im Forum. Es war das Ruxley Gartencenter in Sidcup, Kent - das Jahr weiß ich nicht mehr 2000-2005 ?
Sorry wrong thread aber das mit dem Rasen im Waldstadion muß sich ändern und zwar sofort, nicht bald.
So weit ich mich erinnere war der Rasen noch nie so dolle, der scheint überhaupt keine Bindung zum Untergrund zu bekommen. Bin kein Fachmann sondern nur Rasenmäher und war vom Weib gezwungener Hobbygärtner. Die Eintracht wird das Problem lösen müssen bevor wir zur Lachnummer der Nation werden.
Auch am Degerloch hatten oder haben sie Probleme mit dem Untergrund. Die Schweizer hausen da zur EM und wollten schon das Quartier wechseln, haben dann aber auf dem VfB Gelände trainiert bis der neue Rasen im Degerloch wieder zu Irritationen führte. Wie es weiterging weiß ich nicht.
Am Besten wir hauen sie Sonntag mit hoher Niederlage raus (5-0 wie 1966 in Sheffield) so könnten die Schotten mit ebenfalls hohem Sieg eventuell noch weiter an der EM teilnehmen und die Zeit bei uns geniesen. Ich würde es ihnen wünschen aber die spielen wirklich nicht gut. Wird wohl eher nix.
Also diese Saison.
Also diese Saison.
Also diese Saison.
Ich hoffe du hast die Nationalmannschaft schon angezeigt?
Immerhin haben Kroos und Nagelsmann offen eine Terrordrohung ausgesprochen. Sie wollen mit der Mannschaft das Land anzünden.
Gerade als Eintrachtfan weiß man ja das so Aussagen kein Kavaliersdelikt sind. Frag mal Peter Fischer
Ich hoffe du hast die Nationalmannschaft schon angezeigt?
Immerhin haben Kroos und Nagelsmann offen eine Terrordrohung ausgesprochen. Sie wollen mit der Mannschaft das Land anzünden.
Gerade als Eintrachtfan weiß man ja das so Aussagen kein Kavaliersdelikt sind. Frag mal Peter Fischer