>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
f
#
Spieler, die mal bei Hertha waren, blühen nach der Hertha-Zeit immer wieder merklich auf.
#
SGE_Werner schrieb:

Spieler, die mal bei Hertha waren, blühen nach der Hertha-Zeit immer wieder merklich auf.

ähem... da sind hier im Foru in andern Threads anderer Meinung...
#
SGE_Werner schrieb:

ähem... da sind hier im Foru in andern Threads anderer Meinung...
#
Prost!
#
Gelb gegen Arnautovic, das ist nie verkehrt.
#
Österreich will sich wohl im Turnier halten.

Lewandowski-Polen wie immer... man kann schon darauf setzen, dass Polen in einem Turnier abkackt.
#
Leiwand
#
War das ein Elfer? Der berührt den TW doch eher am Kopf, oder? Habs nur so halb sehen können
#
Fragwürdiger Elfer!
#
#
SGE_Werner schrieb:

So wie z. B. Ngamkam?
#
Ich finde den Elfer nicht wirklich fragwürdig, weil das de facto vom Torwart das ist, was man bei Feldspielern "Bein stellen" nennen würde, er ist halt komplett im Weg des Angreifers.

Insgesamt verdienter Sieg der Österreicher. Polen könnte damit als erstes Team heute Abend ausscheiden, wenn Frankreich heute nicht verliert. Denn dann können sie bei einem Sieg gegen Frankreich maximal noch punktgleich mit Österreich oder Niederlande werden, aber die dank verlorenem direkten Vergleich nicht mehr überholen. Das wäre dann der sichere 4. Platz.
#
Fragwürdiger Elfer!
#
mischel schrieb:

Fragwürdiger Elfer!

Ja, als er merkte, dass er den Ball ins Aus gebolzt hat (der Rumpelfussballer!), hat er blitzschnell nach dem Torwart getreten. Da er im Nationalteam aber nur halb so widerlich auf mich wirkt, wie bei seinen letzten 3 Vereinen, geht das aber trotzdem in Ordnung ...
#
Wie kann man das mit Polster nicht wissen 🙄
#
In der Kneipe gibts bzgl Elfer grad eine Physiker-Diskussion: Nein! Doch! Nein! Doch!
Ganz klar also, die Sache.
#
Verletzungen sind nie lustig, aber die Nasenaufregung in 🇫🇷 ist schon ulkig
#
Hört ihr die Holländer pfeifen?!?!?
#
Mbappe ist nach seinem politischen Statement in dieser Woche in meiner Achtung sehr gestiegen
#
Mbappe ist nach seinem politischen Statement in dieser Woche in meiner Achtung sehr gestiegen
#
Tafelberg schrieb:

Was hat er gesagt?

Bei der frz Hymne gefällt mir die Modulation von Dur nach Moll und retours immer ganz besonders gut 😊
#
#
Glaub auch paar Franzosen haben gepfiffen… zu wem halten jetzt?!
#
#
Ja, je nachdem wie der Wind steht
#
Tafelberg schrieb:

Was hat er gesagt?

Bei der frz Hymne gefällt mir die Modulation von Dur nach Moll und retours immer ganz besonders gut 😊
#
Knueller schrieb:

Tafelberg schrieb:

Was hat er gesagt?

Alter.... was labersch?
Das ist durchgehend G-Dur.

Teilen