Ja, als er merkte, dass er den Ball ins Aus gebolzt hat (der Rumpelfussballer!), hat er blitzschnell nach dem Torwart getreten. Da er im Nationalteam aber nur halb so widerlich auf mich wirkt, wie bei seinen letzten 3 Vereinen, geht das aber trotzdem in Ordnung ...
Ich finde den Elfer nicht wirklich fragwürdig, weil das de facto vom Torwart das ist, was man bei Feldspielern "Bein stellen" nennen würde, er ist halt komplett im Weg des Angreifers.
Insgesamt verdienter Sieg der Österreicher. Polen könnte damit als erstes Team heute Abend ausscheiden, wenn Frankreich heute nicht verliert. Denn dann können sie bei einem Sieg gegen Frankreich maximal noch punktgleich mit Österreich oder Niederlande werden, aber die dank verlorenem direkten Vergleich nicht mehr überholen. Das wäre dann der sichere 4. Platz.
Ja, als er merkte, dass er den Ball ins Aus gebolzt hat (der Rumpelfussballer!), hat er blitzschnell nach dem Torwart getreten. Da er im Nationalteam aber nur halb so widerlich auf mich wirkt, wie bei seinen letzten 3 Vereinen, geht das aber trotzdem in Ordnung ...
ähem... da sind hier im Foru in andern Threads anderer Meinung...
ähem... da sind hier im Foru in andern Threads anderer Meinung...
Lewandowski-Polen wie immer... man kann schon darauf setzen, dass Polen in einem Turnier abkackt.
So wie z. B. Ngamkam?
Insgesamt verdienter Sieg der Österreicher. Polen könnte damit als erstes Team heute Abend ausscheiden, wenn Frankreich heute nicht verliert. Denn dann können sie bei einem Sieg gegen Frankreich maximal noch punktgleich mit Österreich oder Niederlande werden, aber die dank verlorenem direkten Vergleich nicht mehr überholen. Das wäre dann der sichere 4. Platz.
Ganz klar also, die Sache.
Was hat er gesagt?
Bei der frz Hymne gefällt mir die Modulation von Dur nach Moll und retours immer ganz besonders gut 😊
Was hat er gesagt?
Bei der frz Hymne gefällt mir die Modulation von Dur nach Moll und retours immer ganz besonders gut 😊
Alter.... was labersch?
Das ist durchgehend G-Dur.
Er hat zur Wahl gegen rechte Populisten aufgerufen.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/statements-gegen-extremismus-warum-der-sport-in-frankreich-so-politisch-ist-dlf-kultur-64251d8c-100.html
Wenn man Reaktionen auf ein politisches Statement hier abgibt, kann man auch gerne den Hintergrund erklären.
Was hat er gesagt?
Alter.... was labersch?
Das ist durchgehend G-Dur.