>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Ein Kreuz ist fis.
Seis drum, Fußball geht weiter.
#
Knueller schrieb:

Ein Kreuz ist fis.

Sag doch einfach gleich, dass du keinen Plan hast.
#
Knueller schrieb:

Ein Kreuz ist fis.

#
Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Ein Kreuz ist fis.

Der einzige, der hier keinen Plan hat, bist du.
#
Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Ein Kreuz ist fis.

#
Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Ein Kreuz ist fis.

So?
Das Fis gehört zu welcher Tonleiter?
#
Warum spielt eigentlich immer der Thuram? Der ist schon in zwei Spielen sowas von unsichtbar…
#
Betr. Tagesthemen: Das ist aber eine Überraschung, dass diese komische Temu App nicht ganz knusper ist. Hätte man ja garnicht gedacht, schon der Werbeclip ist zum K*tzen 👎
#
Knueller schrieb:

Betr. Tagesthemen: Das ist aber eine Überraschung, dass diese komische Temu App nicht ganz knusper ist. Hätte man ja garnicht gedacht, schon der Werbeclip ist zum K*tzen 👎

Die Menschen lieben das! Händler wie mich killt der Mist, aber geiz ist geil und Deutschland ist da (immer schon) ganz weit vorne. Zum Glück gibt es jetzt Temu, da braucht man bald nichts anderes mehr ... Je eher man diese Firma "beaufsichtigt", desto besser. Ca. 3 Monate haben sie noch Zeit zu machen, was sie wollen. Bis dahin ist es für manch seriöses Unternehmen zu spät, aber so what: shit happens ... Zur höchstgradig unfairen Situation bzgl. Steuern ein kleiner Bericht: https://www.youtube.com/watch?v=ySUKSRydpnY

Zum Fußball: eigentlich sind beide Teams nicht so gut drauf heute, oder bin ich mittlerweile so verwöhnt, dass es mir nur so vorkommt?
#
Holland total enttäuschend
#
Knueller schrieb:

Die Menschen lieben das! Händler wie mich killt der Mist, aber geiz ist geil und Deutschland ist da (immer schon) ganz weit vorne. Zum Glück gibt es jetzt Temu, da braucht man bald nichts anderes mehr ... Je eher man diese Firma "beaufsichtigt", desto besser. Ca. 3 Monate haben sie noch Zeit zu machen, was sie wollen. Bis dahin ist es für manch seriöses Unternehmen zu spät, aber so what: shit happens ... Zur höchstgradig unfairen Situation bzgl. Steuern ein kleiner Bericht: https://www.youtube.com/watch?v=ySUKSRydpnY

Zum Fußball: eigentlich sind beide Teams nicht so gut drauf heute, oder bin ich mittlerweile so verwöhnt, dass es mir nur so vorkommt?
#
Nein, das Spiel dümpelt so vor sich hin.

Das ist wirklich von beiden keine gute Leistung heute.
#
Frankreich versucht wenigstens zu kicken
#
Die Franzosen wollen aber auch nicht aufs Tor schießen.
#
#
J_Boettcher schrieb:

Griezmann hat aber den Abschluss bei Temu gekauft....
#
Ui, das wäre jetzt übel gewesen!
#
Abseits? Naja, bin nicht überzeugt, dass der Torwart da behindert wurde
#
J_Boettcher schrieb:

#
SemperFi schrieb:

J_Boettcher schrieb:

#
#
Haliaeetus schrieb:

Ganz ganz schwierig. Wenn der TW nach dem Ball hechtet, wird er behindert. Er hechtet aber gar nicht nach dem Ball, also wird er auch nicht behindert. Schöne Konjunktiv-Frage.
#
Jetzt wirds spannend endlich
#
Hä? Der Holländer steht neben dem Torwart, nicht vor ihm.  Wie soll das abseits ein?
#
#
Landroval schrieb:

Ich war schon am lachen.

Aus meiner Sicht regulär, weil da wäre der Keeper im Leben nicht mehr rangekommen.
#
Nein, das Spiel dümpelt so vor sich hin.

Das ist wirklich von beiden keine gute Leistung heute.
#
Die sterben beide in Schönheit. Aber total ineffizient das Ganze. Und damit stinklangweilig.
#
Puuh, sieht in den TV Bildern für mich nach Fehlentscheidung aus
#
Haliaeetus schrieb:

Ganz ganz schwierig. Wenn der TW nach dem Ball hechtet, wird er behindert. Er hechtet aber gar nicht nach dem Ball, also wird er auch nicht behindert. Schöne Konjunktiv-Frage.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Eben. Auch wenn die "er wird behindert"-Karte gespielt wird. Wo ist das eine aktive Behinderung, einfach nur neben der Person zu stehen, ohne Anstalten zu machen, ihm an irgendwas zu hindern.

Teilen