Klingende Brücke, sehr dubios. Ich bin auf das .gif unter Schnelle Fakten gegangen. In Frankfurt haben wir keine Zeit, bis zu den Weblinks ganz am Ende zu lesen. Aber gut, ist wohl nicht so eindeutig, wie man könnte.
Klingende Brücke, sehr dubios. Ich bin auf das .gif unter Schnelle Fakten gegangen. In Frankfurt haben wir keine Zeit, bis zu den Weblinks ganz am Ende zu lesen. Aber gut, ist wohl nicht so eindeutig, wie man könnte.
Ich hab's gerade mal gespielt, ist tatsächlich die Marseillaise. 😁
Und das würde sie auch bleiben, würde man durchgehend in G-Dur notieren. Das hat auf die gespielten Noten keine Auswirkung, das macht man nur um nicht überall ein Vorzeichen setzen zu müssen.
Das war dann heute wohl der erste Tag mit strittigen Entscheidungen, mMn beides "Kann"-Entscheidungen. Nicht, dass ich das ständig bräuchte, aber so ein bisschen Salz in der Diskussions-Suppe ist auch nicht schlecht. 😊
Das war dann heute wohl der erste Tag mit strittigen Entscheidungen, mMn beides "Kann"-Entscheidungen. Nicht, dass ich das ständig bräuchte, aber so ein bisschen Salz in der Diskussions-Suppe ist auch nicht schlecht. 😊
Und das würde sie auch bleiben, würde man durchgehend in G-Dur notieren. Das hat auf die gespielten Noten keine Auswirkung, das macht man nur um nicht überall ein Vorzeichen setzen zu müssen.
Mir ging es um Dur oder Moll. Meines Erachtens hat knueller recht: die Marseillaise wechselt von - im beispielhaften Fall: von F-Dur zu C-Moll (bei "Ils viennent") und wieder zurück zu F-Dur (bei "Aux armes"). Was meinst du?
Mir ging es um Dur oder Moll. Meines Erachtens hat knueller recht: die Marseillaise wechselt von - im beispielhaften Fall: von F-Dur zu C-Moll (bei "Ils viennent") und wieder zurück zu F-Dur (bei "Aux armes"). Was meinst du?
Frag den Schubert Franzl. Dem macht in Sachen Moll-Dur Wechsel niemand was vor.
Ja, das sollte man in jedem Falle tun!
Das einleitende Allegro molto moderato beginnt mit dem Motto des ganzen Quartetts: dem Dur-Moll-Wechsel. Vom leise ausgehaltenen G-Dur-Dreiklang wechseln die Streicher urplötzlich in einen lauten g-Moll-Akkord aus lauter Doppelgriffen, gefolgt von wild gezackten Rhythmen: „Denke dir einen Menschen, sage ich, dessen glänzendste Hoffnungen zu Nichte geworden sind, dem das Glück der Liebe u. Freundschaft nichts bieten als höchstens Schmerz.“ https://www.kammermusikfuehrer.de/werke/3396
Frag den Schubert Franzl. Dem macht in Sachen Moll-Dur Wechsel niemand was vor.
Das einleitende Allegro molto moderato beginnt mit dem Motto des ganzen Quartetts: dem Dur-Moll-Wechsel. Vom leise ausgehaltenen G-Dur-Dreiklang wechseln die Streicher urplötzlich in einen lauten g-Moll-Akkord aus lauter Doppelgriffen, gefolgt von wild gezackten Rhythmen: „Denke dir einen Menschen, sage ich, dessen glänzendste Hoffnungen zu Nichte geworden sind, dem das Glück der Liebe u. Freundschaft nichts bieten als höchstens Schmerz.“ https://www.kammermusikfuehrer.de/werke/3396
Italien. Aber es wäre besser die würden Gruppenzweiter und wir erster. Die Spanier halte ich für wesentlich schwerer zu bespielen…
Gebe Dir voll und ganz recht. Außerdem haben wir mit Italien noch so Einiges gutzumachen denn bei Turnieren haben wir gegen die eine katastrophale Bilanz, stimmt's Werner ? Es wird endlich zeit daß wir da mal etwas dran ändern. Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Italien. Aber es wäre besser die würden Gruppenzweiter und wir erster. Die Spanier halte ich für wesentlich schwerer zu bespielen…
Gebe Dir voll und ganz recht. Außerdem haben wir mit Italien noch so Einiges gutzumachen denn bei Turnieren haben wir gegen die eine katastrophale Bilanz, stimmt's Werner ? Es wird endlich zeit daß wir da mal etwas dran ändern. Wenn nicht jetzt, wann dann ?
"Immer" vermutlich nicht. Aber ich erinnere mich sehr wohl, dass die Problematik vor allem in den letzten 2 Jahren durchaus häufiger mal aufkam... und auch unsere Spieler, häufig ins Rutschen kamen.
Erbärmlich und peinlich ist es aber, so oder so. Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Nicht nur peinlich sondern unnötig und nicht akzeptabel ist es. Vielleicht sollte mal von Fachleuten der Unterboden oder Mutterboden untersucht werden. Wer weiß denn was damals da reingekippt wurde? Wenn der Boden nicht paßt kann der Rasen noch so oft getauscht werden ohne daß es etwas bringt. Ob der Greenkeeper daran etwas ändern kann? Müßte eben einer sein, der Ahnung von Agrarkultur hat und das Problem auf 'Anhieb erkennt - gibt es den in Deutschland? Allein die Jobausschreibung "Greenkeeper" sollte doch bei GR`ÜNEN Frohlocken auslösen wenn einer für's Grün im Herzen von Europa gesucht wird. Die Eintracht sollte mit Bewerbungen überhäuft werden, die Ausschreibung für den Leuchtturmkeeper in Wangerooge bracht über 1K Bewerbungen. Wo sind sie, die Grün"spezialisten" in Deutschland? Ist Rasenpflege in einem weltbekannten Verein unter deren Würde?
Vielleicht sollte mal in England nach einem Spezialisten gesucht werden. Immerhin zahlt die Eintracht ja brav die hohen Strafen des DFB und der UEFA für Nichtbeachtung der Stadionvorschriften von "Unholden" der eigenen Anhänger, ganz abgesehen davon daß ich diese Strafen für völlig unberechtigt ansehe. Das Geld könnte im Verein auch nützlicher ausgegeben werden. Also warum kein Greenkeeper "Dr.Grass", auch wenn er aus England kommt? Halle/Westfalen hat es mit dem Tennis Court auch geschaft den Sohn vom Wimbledon Greenkeeper dorthin zu locken. Jetzt lebt er sogar dort weil er das "Gras so schön macht".
Dazu nur ein privates Beispiel aus meiner Zeit in England. Rhododendron wollte mein Ex im Garten haben. Im Gartencentre kam sofort die Frage nach dem Wohnort. Prompte Antwort ...vergeßt es weil es nix wird. Schade aber happy über die ehrliche Antwort und daß wir unnötiges Geld gespart haben. Die hätten schön Geld machen können weil es um 30meter Länge ging. Merkwürdigerweise parkte an diesem Tag ein Kombi mit Frankfurter Nummer und Eintracht Sticker auf dem Parkplatz. Ich war also nicht der einzige frankenfurter Kunde an dem Tag. Vielleicht ist er ja hier im Forum. Es war das Ruxley Gartencenter in Sidcup, Kent - das Jahr weiß ich nicht mehr 2000-2005 ?
Sorry wrong thread aber das mit dem Rasen im Waldstadion muß sich ändern und zwar sofort, nicht bald. So weit ich mich erinnere war der Rasen noch nie so dolle, der scheint überhaupt keine Bindung zum Untergrund zu bekommen. Bin kein Fachmann sondern nur Rasenmäher und war vom Weib gezwungener Hobbygärtner. Die Eintracht wird das Problem lösen müssen bevor wir zur Lachnummer der Nation werden.
Auch am Degerloch hatten oder haben sie Probleme mit dem Untergrund. Die Schweizer hausen da zur EM und wollten schon das Quartier wechseln, haben dann aber auf dem VfB Gelände trainiert bis der neue Rasen im Degerloch wieder zu Irritationen führte. Wie es weiterging weiß ich nicht. Am Besten wir hauen sie Sonntag mit hoher Niederlage raus (5-0 wie 1966 in Sheffield) so könnten die Schotten mit ebenfalls hohem Sieg eventuell noch weiter an der EM teilnehmen und die Zeit bei uns geniesen. Ich würde es ihnen wünschen aber die spielen wirklich nicht gut. Wird wohl eher nix.
Ich finde, Italien hat das gespielt, was sie am besten können und womit sie so oft schon große Erfolge hatten. Und das gar nicht mal so schlecht. Aber dass sie trotz einiger hochklassiger Einzelkönner so wenig vom Spiel hatten, lag einzig und allein an den Spaniern. Das Gegenpressing war schon brutalst, die Zweikampfführung ebenfalls. Selten so viele Fouls einer spanischen Nationalmannschaft gesehen. Ich gebe Guzzi recht, andere Mannschaften wären gegen dieses Spanien schon zur Halbzeit untergegangen. Wenn sie diese Form durchhalten, kann Spanien nur einer schlagen: sie selbst. Die Chancenverwertung war schon das einzige große Manko in deren Spiel heute.
Ich finde, Italien hat das gespielt, was sie am besten können und womit sie so oft schon große Erfolge hatten.
Ja aber es erinnert auch daran warum vor vielen Jahren die Auswärtstorregel eingeführt wurde. Das destruktive Spiel der Italiener mit knappen Heimsiegen und auswärts Beton anrühren wurde von anderen kopiert und der europäische Fussball war bis auf Ausnahmen nicht mehr ansehnlich. Auswärtstore zählten zwar nie doppelt, wurden aber höher bewertet. Daß die Regel jetzt geändert wurde hat mich verwundert. Prompt kommt aus Italien die Antwort auf dem Platz. Die UEFA/FIFA hat die Uhr zurückgedreht und ich warte derweil bis es wieder rückgängig gemacht wird. Warten wir es ab.
Diese Spielweise entstand in der Not wenn technisch schlechtere Teams einfach auf Bollwerkabwehr setzten. Auch die Eintracht war oder ist zeitweise gezwungen so zu spielen; und war auch teils erfolgreich. Dennoch sind wir Anhänger von der Eintracht vom schönen Fussball vergangener Zeiten verwöhnt und wollen Vorwärtsfussball sehen. Wenn es nicht gelingt besser als letzte Saison zu spielen wird es wohl auch Personalwechsel geben. Ich hoffe aber und wünsche es Dino daß er das hinbekommt und uns happy macht.
Die Franzosen wollen aber auch nicht aufs Tor schießen.
Da fehlten vorne zwei Stürmer, der Maskenmann und unser zu unrecht geächteter teuerste Verkauf. Dem mache ich heute noch keinen Vorwurf daß er in seiner Heimatstadt kicken wollte, da ist doch nix gegen zu sagen. Thurk wollte eben auch mal bei uns spielen und Mainz war nicht begeistert. Kolo sollte man keinen Vorwurf machen, PSG stellte sich lange quer, waren mit Krösche an den Falschen geraten. Leider ging alles zu spät über die Bühne was uns die ganze letzte Saison weh tat. Mbappe und Kolo Muani spielten hervorragend zusammen in Qatar. Warten wir mal ab was in den nächsen Wochen von beiden zu sehen ist. Kolo wird auch sicher den Stammplatz von Mbappe bei PSG bekommen und wir werden noch oft von ihm sehen. Egal, Fronkreisch hat verdient gewonnen, ich hoffe daß wir auf Italien treffen damit wir endlich die Bilanz bei Turnieren gegen die aufbessern können. So gut die Noname Nationen spielen, Favoriten sind weiterhin Spanien, Fronkreisch und Deutschland, auch Holland hat sich gesteigert. Kommt drauf an wer von denen wann auf wen trifft. Nächste Woche geht es mit dem Sieben los, also nicht Sibbe Null sondern Aussortieren.
Da fehlten vorne zwei Stürmer, der Maskenmann und unser zu unrecht geächteter teuerste Verkauf. Dem mache ich heute noch keinen Vorwurf daß er in seiner Heimatstadt kicken wollte, da ist doch nix gegen zu sagen. Thurk wollte eben auch mal bei uns spielen und Mainz war nicht begeistert. Kolo sollte man keinen Vorwurf machen, PSG stellte sich lange quer, waren mit Krösche an den Falschen geraten.
Da kehrst du aber den Großteil der Geschichte galant unter den Teppich.
Gestern ist Frankfurt nur ein paar Meter an einer Tragödie vorbei geschrammt.
Ja, das war knapp. Was ich aber etwas fragwürdig finde, ist der Hinweis vom HR, dass das sehr schnell und überraschend kam mit dem Gewitter. Das hat sich fast ne Stunde vorher schon abgezeichnet im Wetterradar, dass das über die Fanmeile zieht. Aber vllt. ist ne Stunde auch schon "knapp".
Adlerdenis schrieb:
Geiles Turnier auf jeden Fall. Fast jedes Spiel geht ab oder ist zumindest spannend.
Vor allem spielen die meisten Teams von Anfang an mutig, die ersten Hälften sind selten Langweiler. Wobei der Tore-Durchschnitt mittlerweile wieder im EM-Normalbereich ist. Aber bisher ordentliche Stimmung, meistens faire Fans, oft enge Spiele... Wetter halt nicht ganz so gut diese EM, aber was solls...
Gestern ist Frankfurt nur ein paar Meter an einer Tragödie vorbei geschrammt.
Ja, das war knapp. Was ich aber etwas fragwürdig finde, ist der Hinweis vom HR, dass das sehr schnell und überraschend kam mit dem Gewitter. Das hat sich fast ne Stunde vorher schon abgezeichnet im Wetterradar, dass das über die Fanmeile zieht. Aber vllt. ist ne Stunde auch schon "knapp".
Adlerdenis schrieb:
Geiles Turnier auf jeden Fall. Fast jedes Spiel geht ab oder ist zumindest spannend.
Vor allem spielen die meisten Teams von Anfang an mutig, die ersten Hälften sind selten Langweiler. Wobei der Tore-Durchschnitt mittlerweile wieder im EM-Normalbereich ist. Aber bisher ordentliche Stimmung, meistens faire Fans, oft enge Spiele... Wetter halt nicht ganz so gut diese EM, aber was solls...
Es hieß zuerst, die Fanmeile bleibt offen, weil das Gewitter vorbeiziehen würde. Dann kam überraschend und tatsächlich ziemlich plötzlich ein heftiger Regenschauer mit starkem Wind, aber ohne Blitz und Donner usw., sondern einfach so. Bei Gewittern merkt ja meist vorher, dass die Luft irgendwie aufgeladen ist. So war es zumindest ca. 3 Km Luftlinie entfernt.
Aber gut, ist wohl nicht so eindeutig, wie man könnte.
Aber gut, ist wohl nicht so eindeutig, wie man könnte.
Und das würde sie auch bleiben, würde man durchgehend in G-Dur notieren.
Das hat auf die gespielten Noten keine Auswirkung, das macht man nur um nicht überall ein Vorzeichen setzen zu müssen.
Georgien - Tschechien (15 Uhr)
Mamardashvili - Kvirkvelia, Kashia, Dvali - Kakabadze, Tsitaishvili - Chakvetadze, Mekvabishvili, Kochorashvili - Mikautadze, Kvaratskhelia
Stanek - Zima, Holes, Krejci - Coufal, Soucek, Doudera - Barak, Provod - Schick, Chytil
Spielort: Hamburg
Schiri: Siebert (Deutschland)
TV: RTL
Türkei - Portugal (18 Uhr)
Günok - Kadioglu, Akaydin, Bardakci, Müldür - Calhanoglu, Ayhan - Arda Güler, Kökcü, Yildiz - Yilmaz
Diogo Costa - Ruben Dias, Pepe, Goncalo Inacio - Joao Cancelo, Vitinha, Nuno Mendes - Bruno Fernandes - Bernardo Silva, Rafael Leao - Cristiano Ronaldo
Spielort: Dortmund
Schiri: Zwayer (Deutschland)
TV: ZDF
Belgien - Rumänien (21 Uhr)
Casteels - Castagne, Faes, Debast, Theate - Tielemans, A. Onana - Bakayoko, De Bruyne, Trossard - R. Lukaku
Nita - Ratiu, Dragusin, Burca, Bancu - M. Marin - R. Marin, Stanciu - Man, Coman - Dragus
Spielort: Köln
Schiri: Marciniak (Polen)
TV: ZDF
Sonntag und Montag geht es dann nur mit jeweils den beiden Parallelspielen um 21 Uhr weiter, damit genug Puffer fürs Achtelfinale geschaffen wird.
Nicht, dass ich das ständig bräuchte, aber so ein bisschen Salz in der Diskussions-Suppe ist auch nicht schlecht. 😊
Hast du da zu früh auf absenden geklickt oder sollten das wirklich zwei Beiträge werden?
Das hat auf die gespielten Noten keine Auswirkung, das macht man nur um nicht überall ein Vorzeichen setzen zu müssen.
Was meinst du?
Was meinst du?
Das einleitende Allegro molto moderato beginnt mit dem Motto des ganzen Quartetts: dem Dur-Moll-Wechsel. Vom leise ausgehaltenen G-Dur-Dreiklang wechseln die Streicher urplötzlich in einen lauten g-Moll-Akkord aus lauter Doppelgriffen, gefolgt von wild gezackten Rhythmen: „Denke dir einen Menschen, sage ich, dessen glänzendste Hoffnungen zu Nichte geworden sind, dem das Glück der Liebe u. Freundschaft nichts bieten als höchstens Schmerz.“
https://www.kammermusikfuehrer.de/werke/3396
Das einleitende Allegro molto moderato beginnt mit dem Motto des ganzen Quartetts: dem Dur-Moll-Wechsel. Vom leise ausgehaltenen G-Dur-Dreiklang wechseln die Streicher urplötzlich in einen lauten g-Moll-Akkord aus lauter Doppelgriffen, gefolgt von wild gezackten Rhythmen: „Denke dir einen Menschen, sage ich, dessen glänzendste Hoffnungen zu Nichte geworden sind, dem das Glück der Liebe u. Freundschaft nichts bieten als höchstens Schmerz.“
https://www.kammermusikfuehrer.de/werke/3396
Gebe Dir voll und ganz recht. Außerdem haben wir mit Italien noch so Einiges gutzumachen denn bei Turnieren haben wir gegen die eine katastrophale Bilanz, stimmt's Werner ?
Es wird endlich zeit daß wir da mal etwas dran ändern. Wenn nicht jetzt, wann dann ?
4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 1 Elfmeterschießen-Sieg
Gebe Dir voll und ganz recht. Außerdem haben wir mit Italien noch so Einiges gutzumachen denn bei Turnieren haben wir gegen die eine katastrophale Bilanz, stimmt's Werner ?
Es wird endlich zeit daß wir da mal etwas dran ändern. Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Aber ich erinnere mich sehr wohl, dass die Problematik vor allem in den letzten 2 Jahren durchaus häufiger mal aufkam... und auch unsere Spieler, häufig ins Rutschen kamen.
Erbärmlich und peinlich ist es aber, so oder so.
Nicht nur peinlich sondern unnötig und nicht akzeptabel ist es.
Vielleicht sollte mal von Fachleuten der Unterboden oder Mutterboden untersucht werden. Wer weiß denn was damals da reingekippt wurde? Wenn der Boden nicht paßt kann der Rasen noch so oft getauscht werden ohne daß es etwas bringt. Ob der Greenkeeper daran etwas ändern kann? Müßte eben einer sein, der Ahnung von Agrarkultur hat und das Problem auf 'Anhieb erkennt - gibt es den in Deutschland?
Allein die Jobausschreibung "Greenkeeper" sollte doch bei GR`ÜNEN Frohlocken auslösen wenn einer für's Grün im Herzen von Europa gesucht wird. Die Eintracht sollte mit Bewerbungen überhäuft werden, die Ausschreibung für den Leuchtturmkeeper in Wangerooge bracht über 1K Bewerbungen. Wo sind sie, die Grün"spezialisten" in Deutschland? Ist Rasenpflege in einem weltbekannten Verein unter deren Würde?
Vielleicht sollte mal in England nach einem Spezialisten gesucht werden. Immerhin zahlt die Eintracht ja brav die hohen Strafen des DFB und der UEFA für Nichtbeachtung der Stadionvorschriften von "Unholden" der eigenen Anhänger, ganz abgesehen davon daß ich diese Strafen für völlig unberechtigt ansehe.
Das Geld könnte im Verein auch nützlicher ausgegeben werden. Also warum kein Greenkeeper "Dr.Grass", auch wenn er aus England kommt? Halle/Westfalen hat es mit dem Tennis Court auch geschaft den Sohn vom Wimbledon Greenkeeper dorthin zu locken. Jetzt lebt er sogar dort weil er das "Gras so schön macht".
Dazu nur ein privates Beispiel aus meiner Zeit in England. Rhododendron wollte mein Ex im Garten haben.
Im Gartencentre kam sofort die Frage nach dem Wohnort. Prompte Antwort ...vergeßt es weil es nix wird.
Schade aber happy über die ehrliche Antwort und daß wir unnötiges Geld gespart haben. Die hätten schön Geld machen können weil es um 30meter Länge ging. Merkwürdigerweise parkte an diesem Tag ein Kombi mit Frankfurter Nummer und Eintracht Sticker auf dem Parkplatz. Ich war also nicht der einzige frankenfurter Kunde an dem Tag. Vielleicht ist er ja hier im Forum. Es war das Ruxley Gartencenter in Sidcup, Kent - das Jahr weiß ich nicht mehr 2000-2005 ?
Sorry wrong thread aber das mit dem Rasen im Waldstadion muß sich ändern und zwar sofort, nicht bald.
So weit ich mich erinnere war der Rasen noch nie so dolle, der scheint überhaupt keine Bindung zum Untergrund zu bekommen. Bin kein Fachmann sondern nur Rasenmäher und war vom Weib gezwungener Hobbygärtner. Die Eintracht wird das Problem lösen müssen bevor wir zur Lachnummer der Nation werden.
Auch am Degerloch hatten oder haben sie Probleme mit dem Untergrund. Die Schweizer hausen da zur EM und wollten schon das Quartier wechseln, haben dann aber auf dem VfB Gelände trainiert bis der neue Rasen im Degerloch wieder zu Irritationen führte. Wie es weiterging weiß ich nicht.
Am Besten wir hauen sie Sonntag mit hoher Niederlage raus (5-0 wie 1966 in Sheffield) so könnten die Schotten mit ebenfalls hohem Sieg eventuell noch weiter an der EM teilnehmen und die Zeit bei uns geniesen. Ich würde es ihnen wünschen aber die spielen wirklich nicht gut. Wird wohl eher nix.
Aber dass sie trotz einiger hochklassiger Einzelkönner so wenig vom Spiel hatten, lag einzig und allein an den Spaniern. Das Gegenpressing war schon brutalst, die Zweikampfführung ebenfalls. Selten so viele Fouls einer spanischen Nationalmannschaft gesehen. Ich gebe Guzzi recht, andere Mannschaften wären gegen dieses Spanien schon zur Halbzeit untergegangen.
Wenn sie diese Form durchhalten, kann Spanien nur einer schlagen: sie selbst. Die Chancenverwertung war schon das einzige große Manko in deren Spiel heute.
Ja aber es erinnert auch daran warum vor vielen Jahren die Auswärtstorregel eingeführt wurde. Das destruktive Spiel der Italiener mit knappen Heimsiegen und auswärts Beton anrühren wurde von anderen kopiert und der europäische Fussball war bis auf Ausnahmen nicht mehr ansehnlich.
Auswärtstore zählten zwar nie doppelt, wurden aber höher bewertet. Daß die Regel jetzt geändert wurde hat mich verwundert. Prompt kommt aus Italien die Antwort auf dem Platz. Die UEFA/FIFA hat die Uhr zurückgedreht und ich warte derweil bis es wieder rückgängig gemacht wird. Warten wir es ab.
Diese Spielweise entstand in der Not wenn technisch schlechtere Teams einfach auf Bollwerkabwehr setzten. Auch die Eintracht war oder ist zeitweise gezwungen so zu spielen; und war auch teils erfolgreich.
Dennoch sind wir Anhänger von der Eintracht vom schönen Fussball vergangener Zeiten verwöhnt und wollen Vorwärtsfussball sehen. Wenn es nicht gelingt besser als letzte Saison zu spielen wird es wohl auch Personalwechsel geben. Ich hoffe aber und wünsche es Dino daß er das hinbekommt und uns happy macht.
Da fehlten vorne zwei Stürmer, der Maskenmann und unser zu unrecht geächteter teuerste Verkauf.
Dem mache ich heute noch keinen Vorwurf daß er in seiner Heimatstadt kicken wollte, da ist doch nix gegen zu sagen. Thurk wollte eben auch mal bei uns spielen und Mainz war nicht begeistert. Kolo sollte man keinen Vorwurf machen, PSG stellte sich lange quer, waren mit Krösche an den Falschen geraten. Leider ging alles zu spät über die Bühne was uns die ganze letzte Saison weh tat.
Mbappe und Kolo Muani spielten hervorragend zusammen in Qatar. Warten wir mal ab was in den nächsen Wochen von beiden zu sehen ist. Kolo wird auch sicher den Stammplatz von Mbappe bei PSG bekommen und wir werden noch oft von ihm sehen. Egal, Fronkreisch hat verdient gewonnen, ich hoffe daß wir auf Italien treffen damit wir endlich die Bilanz bei Turnieren gegen die aufbessern können.
So gut die Noname Nationen spielen, Favoriten sind weiterhin Spanien, Fronkreisch und Deutschland, auch Holland hat sich gesteigert. Kommt drauf an wer von denen wann auf wen trifft. Nächste Woche geht es mit dem Sieben los, also nicht Sibbe Null sondern Aussortieren.
Da kehrst du aber den Großteil der Geschichte galant unter den Teppich.
Wenn man sieht das auf dem kurzen Video die ersten drei flüchtenden noch von einem Ast am Fuß getroffen werden
Der Baum hätte wohl für einige der knapp 30 Menschen die an dem Bierstand Schutz gesucht haben den Tod bedeutet.
https://www.hessenschau.de/panorama/im-video-riesiger-baum-stuerzt-bei-unwetter-auf-die-frankfurter-fanmeile-v7,fanmeile-frankfurt-gewitter-100.html
Fuck man, ich war kurz davor da gestern hinzugehen.
Wenn man sieht das auf dem kurzen Video die ersten drei flüchtenden noch von einem Ast am Fuß getroffen werden
Der Baum hätte wohl für einige der knapp 30 Menschen die an dem Bierstand Schutz gesucht haben den Tod bedeutet.
https://www.hessenschau.de/panorama/im-video-riesiger-baum-stuerzt-bei-unwetter-auf-die-frankfurter-fanmeile-v7,fanmeile-frankfurt-gewitter-100.html