>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Jetzt weiß ich auch, warum die rumänischen EM-Touristen am Nebentisch so entspannt ihr Bierchen zischen.
#
Weil deren Spiel erst morgen ist?
#
In Gruppe E könnte am Mittwoch ein "zweites Gjon" drohen, aufgrund der Regelung, dass die vier besten Gruppendritten weiterkommen:

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/em/em-2024-gruppe-e-zweites-gijon-droht-39810270
#
Knueller schrieb:

In Gruppe E könnte am Mittwoch ein "zweites Gjon" drohen, aufgrund der Regelung, dass die vier besten Gruppendritten weiterkommen:

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/em/em-2024-gruppe-e-zweites-gijon-droht-39810270

Die Rumänen wohnen hier bei uns. Nach Inaugenscheinnahme sind die durchaus gutartig. Sie werden die Slowaken morgen wegflexen.
#
Der EigeN'Tor mal wieder.

#
Das Siebte also, verrückt.
#
#
Anthrax schrieb:

Vorallem die Mehrzahl davon eindeutig.
Also ohne größere direkte Mitwirkung/Bedrängnis vom Gegner.
Oder aus Versehen angeschossen und unhaltbar abgefälscht.

#
Polen spielt heute wacker mit. Man fragt sich dann aber nur... Warum nicht so mutig in den beiden Spielen zuvor?
Und Oranje ist eigentlich das bessere Team, rennt aber dem Rückstand hinterher.

Letztlich aber egal ob 1. oder 2. , beide dürften machbare Gegner bekommen (Zweiter Belgien-Gruppe / Zweiter Türkei-Gruppe), Platz 3 könnte aber problematischer werden (möglicherweise England usw.)
#
Polen spielt heute wacker mit. Man fragt sich dann aber nur... Warum nicht so mutig in den beiden Spielen zuvor?
Und Oranje ist eigentlich das bessere Team, rennt aber dem Rückstand hinterher.

Letztlich aber egal ob 1. oder 2. , beide dürften machbare Gegner bekommen (Zweiter Belgien-Gruppe / Zweiter Türkei-Gruppe), Platz 3 könnte aber problematischer werden (möglicherweise England usw.)
#
Die Franzosen tun sich extrem schwer, finde ich.
#
Verdammte Axt ist das langweilig!! Im Freibad könnt ich liegen und den Mädels nachschauen 😤
#
Verdammte Axt ist das langweilig!! Im Freibad könnt ich liegen und den Mädels nachschauen 😤
#
Knueller schrieb:

Hat's auf der Fanmeile nicht geklappt?
#
Knueller schrieb:

#
haldemadeballflach schrieb:

Knueller schrieb:

Da gehts doch nachher hin für das nächste Knallerspiel (ENG)
#
#
Tja falsche Prioritäten
#
Tja falsche Prioritäten
#
Man Junge, in welchen sauren Apfel hast du eigentlich gebissen? Du bist ja nur schlecht gelaunt
#
Man Junge, in welchen sauren Apfel hast du eigentlich gebissen? Du bist ja nur schlecht gelaunt
#
Mir geht es blendend
#
Sackdämlicher elfer
#
Mittlerweile hochverdiente Führung für Frankreich, einzig Polens 2. Torwart hatte noch mit einer tollen Leistung was entgegenzusetzen.
#
Wie man so den Heißen machen kann, nachdem man einen Elfmeter reingemacht hat, während man vorher kein einziges Tor erzielt hat.
Jubeln ist ja normal, aber meinen man hätt gerade ein Traumtor geschossen. Arm.
#
Das Rangnik den Posch auf dem Feld lässt obwohl der eigentlich schon i. Der 30 -35 Minute hätte  gelb/rot bekommen können... Respekt. Gute Nerven .

Bei Wimmer war er dann eben deutlich schneller.
#
NED-AUT
5 Minuten VAR, Schiri geht  zum Schirm und nach 5 Sekunden Entscheidung.

Sorry, aber sowas, wo es glasklar kein Hand war, muss nach 10 Sekunden durch sein.
#
Holländische Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse
#
Ich denke mir das jedesmal: Die Regel ist auch völlig fürn *****. Zu frühes Bewegen des Torhüters ist verboten, aber mehrfaches Antäuschen des Schützen ist Ok...  

Teilen