>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Würde mich nicht wundern, wenn es läuft bei den Deutschen: spielerische Überlegenheit in der Verlängerung durch die Portugiesen und die Franzosen dann mit Lucky Punch.
#
Welch ein grässliches Spiel. Das Beste ist, dass einer von beiden heute rausfliegt.
#
Wahrscheinlich der Sieger dann im Finale gegen England. Die Euro war toll gestartet und ist dann sukzessive immer schlimmer geworden. Umso namhafter das Spiel, umso grottiger war es. Ausnahme wirklich das erste heutige Spiel.
#
Portugal it is. Ganz sicher
#
"Sie haben das gute Gefühl, auf die eigenen Fans zu schießen"
#
Aber fast
#
Für diese Verzögerungen im Anlaufen hat es Portugal auch mal verdient auszuscheiden, auch wenn sie im Spiel etwas besser waren.
#
Garstiger Mist.
#
Für mich fahren heute jeweils die beiden besseren Mannschaften heim. Auch Portugal hat mich gerade mehr überzeugt, als Frankreich.
#
So, CR7, bitte umgehend anfangen zu flennen.
#
Für diese Verzögerungen im Anlaufen hat es Portugal auch mal verdient auszuscheiden, auch wenn sie im Spiel etwas besser waren.
#
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
#
Was für ein doofer Fußballtag. Nichtmal Cristiano weint.
#
Was für ein doofer Fußballtag. Nichtmal Cristiano weint.
#
yeboah1981 schrieb:

Was für ein doofer Fußballtag. Nichtmal Cristiano weint.

Dafür flennt der geisteskranke Pepe. Auch ok.
#
Das war das gruseligste Spiel dieser EM. Kann mich nicht mal wirklich freuen. Schrecklich. Ok, die Elfmeter waren alle top.
Wie kommt man ohne eigenes Tor aus dem Spiel heraus ins Halbfinale?
#
Ich drücke den spanischen Handballern dann die Daumen gegen die Franzosen im Halbfinale....
#
Ich drücke den spanischen Handballern dann die Daumen gegen die Franzosen im Halbfinale....
#
Brodo schrieb:

Ich drücke den spanischen Handballern dann die Daumen gegen die Franzosen im Halbfinale....

Ich freue mich schon auf das Spiel. Beide Teams zählen zu meinen absoluten Lieblingsteams.
#
Das war das gruseligste Spiel dieser EM. Kann mich nicht mal wirklich freuen. Schrecklich. Ok, die Elfmeter waren alle top.
Wie kommt man ohne eigenes Tor aus dem Spiel heraus ins Halbfinale?
#
complice schrieb:


Wie kommt man ohne eigenes Tor aus dem Spiel heraus ins Halbfinale?


Das ist definitiv schon sehr extrem. Natürlich hatten die Franzosen auch im Spiel ihre Chancen, haben aber auch einiges zugelassen. Vermutlich haben sie gestern mehr zugelassen als Deutschland gegen Spanien, aber Spanien machte gestern aus sehr wenig sehr viel. Und ich vermute, gegen Frankreich könnte es wieder umgekehrt laufen, tippe klar auf Frankreich.

Es gibt Dinge, die man im Fußball nicht erklären kann, oder eben doch einen Fußballgott und wenn der möchte, dass Frankreich ohne eigenes Tor die EM gewinnt, dann wird das so sein.
#
Heutige Spiele

England - Schweiz (18 Uhr)

Pickford - Walker, Stones, Konsa - Alexander-Arnold, Mainoo, Rice, Trippier - Bellingham, Foden - Kane

Sommer - Schär, Akanji, R. Rodriguez - Widmer, Freuler, G. Xhaka, Aebischer - Ndoye, Rieder - Embolo

Schiri: Orsato (Italien) (nochmal...)
Spielort: Düsseldorf
TV: ZDF

Niederlande - Türkei (21 Uhr)

Verbruggen - Dumfries, de Vrij, van Dijk, Aké - Schouten, Reijnders - Bergwijn, Xavi, Gakpo - Depay

Günok - Ayhan, Akaydin, Bardakci - Müldür, Yüksek, Calhanoglu, Kadioglu - Arda Güler - Yilmaz, Yildiz

Schiri: Turpin (Frankreich)
Spielort: Berlin
TV: RTL
#
Brodo schrieb:

Ich drücke den spanischen Handballern dann die Daumen gegen die Franzosen im Halbfinale....

Ich freue mich schon auf das Spiel. Beide Teams zählen zu meinen absoluten Lieblingsteams.
#
Landroval schrieb:

Brodo schrieb:

Ich drücke den spanischen Handballern dann die Daumen gegen die Franzosen im Halbfinale....

Ich freue mich schon auf das Spiel. Beide Teams zählen zu meinen absoluten Lieblingsteams.


Es hätte was amüsantes, wenn der Schiri anpfeift und die 11 Spanier simultan umfallen, sich auf dem Boden wälzen und "Au au, oh, oh!" rufen.  Die Franzosen zucken kurz mit den Schultern, stürmen nach vorne und Mbappé schießt aufs freie Tor... trifft aber nur den Pfosten, der Ball prallt ab, gegen den sich auf dem Boden wälzenden Laporte und dann zurück ins Tor. Dies wird daraufhin als Eigentor von Spanien gewertet.
#
Landroval schrieb:

Brodo schrieb:

Ich drücke den spanischen Handballern dann die Daumen gegen die Franzosen im Halbfinale....

Ich freue mich schon auf das Spiel. Beide Teams zählen zu meinen absoluten Lieblingsteams.


Es hätte was amüsantes, wenn der Schiri anpfeift und die 11 Spanier simultan umfallen, sich auf dem Boden wälzen und "Au au, oh, oh!" rufen.  Die Franzosen zucken kurz mit den Schultern, stürmen nach vorne und Mbappé schießt aufs freie Tor... trifft aber nur den Pfosten, der Ball prallt ab, gegen den sich auf dem Boden wälzenden Laporte und dann zurück ins Tor. Dies wird daraufhin als Eigentor von Spanien gewertet.
#
Adler_Steigflug schrieb:

gegen den sich auf dem Boden wälzenden Laporte und dann zurück ins Tor. Dies wird daraufhin als Eigentor von Spanien gewertet.

Das ist die Frage, da er ja eigentlich gebürtiger Franzose ist.


Teilen