Elfmeterschießen ist Lotterie. Da geht es dann nicht mehr um gerecht oder ungerecht. England hat wenig gemacht in den 120 Minuten und die Schweiz nicht genug.
Elfmeterschießen ist Lotterie. Da geht es dann nicht mehr um gerecht oder ungerecht. England hat wenig gemacht in den 120 Minuten und die Schweiz nicht genug.
Wieso erinnere ich mich an Kaan Ayhan? Der hat doch nur 2 Spiele oder so für uns gemacht.
Ich wüsste noch nicht einmal mehr, welche. Der war doch einer derjenigen, die im Winter 2016 kamen, da Veh den Notstand ausrief (obwohl man am Anfang der Saison vollkommen begeistert vom Kader war).
Wieso erinnere ich mich an Kaan Ayhan? Der hat doch nur 2 Spiele oder so für uns gemacht.
Ich wüsste noch nicht einmal mehr, welche. Der war doch einer derjenigen, die im Winter 2016 kamen, da Veh den Notstand ausrief (obwohl man am Anfang der Saison vollkommen begeistert vom Kader war).
Würden wir über gerecht und ungerecht reden, dann dürften alle Anderen nach Hause fahren und Deutschland und Spanien spielen nochmal das Finale aus.
Würden wir über gerecht und ungerecht reden, dann dürften alle Anderen nach Hause fahren und Deutschland und Spanien spielen nochmal das Finale aus.
Fußball kennt keine Gerechtigkeit.
Also, wenn es darum geht, die Viertelfinals passend abzuschließen, gewinnt nun die Türkei.
Angeblich haben türkische Fans letzte Nacht um 2 Uhr Feuerwerk vor dem Hotel der Niederländischen Mannschaft gezündet.
Fußball kennt keine Gerechtigkeit.
Also, wenn es darum geht, die Viertelfinals passend abzuschließen, gewinnt nun die Türkei.
Angeblich haben türkische Fans letzte Nacht um 2 Uhr Feuerwerk vor dem Hotel der Niederländischen Mannschaft gezündet.
Wieso angeblich? Die Niederländer werden es wohl nicht selbst gewesen sein.
Dann drücke ich jetzt noch mehr den Niederlanden die Daumen
Wieso angeblich? Die Niederländer werden es wohl nicht selbst gewesen sein.
Dann drücke ich jetzt noch mehr den Niederlanden die Daumen
Glaubt ernsthaft der italienische Trainer liest zu Hause türkische Zeitungen 😐
Glaubt ernsthaft der italienische Trainer liest zu Hause türkische Zeitungen 😐
Das war auch nicht zu erwarten.
Munteres Spielchen bis hierhin, mit offenem Visir. Erfrischend
Und die Holländer machten die letzten Minuten viel zu wenig... ergo...
Das war auch nicht zu erwarten.
Munteres Spielchen bis hierhin, mit offenem Visir. Erfrischend
Und die Holländer machten die letzten Minuten viel zu wenig... ergo...